No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - Chepre - skold_in_suspenders - James Bathory
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: PWP
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]"

    Re: No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]

    Omega - 10.12.2007, 16:27

    No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]
    Hier öffnet sich das zehnte Kläppchen!

    Genre: PWP

    Pairing: Tim/Manson

    Hörempfehlung: MM - Tainted Love *evil grins*

    Bild zum drüber-meditieren:

    Sonstige Bemerkungen: 2 Tage nachdem ich das geschrieben hatte, hat mir JB was erzählt^^ Irgendwie stumpf. Der Gedankengang eines modernen MM-Kreischies :D

    Disclaimer: Mir gehört die Band Marilyn Manson nicht, auch keine Exmembers der Band, ich verdiene kein Geld damit und alles ist frei erfunden.

    ~-+-~-+-~-+-~-+-~ +++ ~-+-~-+-~-+-~-+-~
    Onstage

    Es ist ein echter Glücksfall, dass ich tatsächlich auf dieses Konzert komme! Ich musste mich schließlich lange genug enthalten, meine Lieblingsstars zu sehen, und habe mich lange genug damit begnügt, sie nur auf Bilder zu bestaunen, ihre Musik zu hören und diese Geschichten über sie zu lesen und zu schreiben. (Wobei sie letzteres besser nicht wissen sollten)
    Nun jedenfalls stehe ich hier in einer gewaltigen Menschenmasse auf einer großen Fläche vor einer ebensogroßen Bühne und hoffe, dass ich überhaupt einen Blick auf die MM-Members erhaschen kann. Das ist vermutlich bei den viele 2-m-Menschen hier gar nicht so einfach... naja, hoffen wir das Beste.

    Endlich geht das Licht aus! Und jaaa, auch die Musik startet.... das übliche, was man so von den Videos kennt... Hilfe, ich will etwas sehen! Irgendwie schaffe ich es, mich in die erst Reihe zu drängen und nehme dafür auch einige böse Blicke auf mich. Dann geht endlich das Licht wieder an und ich erblicke meine Lieblingspromis direkt auf der Bühne vor mir! Na gut, es ist offenbar einfach, mich zufrieden zu stellen. Ich muss einfach nur irgendwelche Leute.....
    Ohaaa! JETZT bin ich aber abgelenkt! Manson sieht live ja noch besser aus als auf sämtlichen Bildern.... wow... Und er rockt direkt los, perfekt!

    Das Konzert ist wirklich noch besser als erwartet! Manson rockt wie der Teufel, die anderen scheinen auch ihren Spaß zu haben – sogar Ginger, der wieder mal begeistert grinst. Tim hüpft irgendwie nur herum und scheint nicht genug zu kriegen. Im Moment ist übrigens „The beautiful People“ dran!

    Neeeein! JAA! Ich erlebe soeben eine live Mari-Tim-Umarmung! Hrhr, freut mich sehr! So was beflügelt die Fantasie! (Ganz abgesehen von Skolds Oberteil, das sehr.... netzig ist. Sexy!)

    ... Okay, vielleicht bin ich ein Gaffer, aber das ist auf Konzerten normal. Aber das Manson da gerade seine Hand auf Tims Bauch schiebt, ist das auch normal? Also, mir wäre es neu! ...nicht dass ich etwas dagegen hätte, ganz im Gegenteil... hmmm! Ich glaube, wenn des jemals ins Fernsehen kommt, werde ich es mir speichern und immer wieder so ein Grinsen auf dem Kopf haben... Nein, das macht der jetzt nicht wirklich?! Ich merke, wie ich heiße Ohren bekomme, als ich beobachte, wie Manson Tim mitten auf der Bühne die Hose herunterzieht! Soll das ein Scherz von ihm sein, oder ist das abgesprochen? –Ich kann allerdings bemerken, dass Tim durchaus eindrucksvolle Beine hat. Da kann ich es schon verstehen, dass manche Leute ihm die Hose ausziehen wollen... unter anderem ich und naja... offensichtlich ja auch Manson.
    Die Fans um mich herum kreischen derart laut, dass mir davon die Ohren schrillen, aber machen wir doch das Beste draus.... und kreischen mit! Was sich noch steigert, als Manson Tim auch noch die Unterwäsche abnimmt und dieser nun doch einen entsetzten Blick über die Schulter wirft.

    Tatsächlich ist mit einem Mal der gesamte Saal still. Sei es, weil die einen beschäftigt damit sind, Tims Genitalstück zu bestaunen, oder weil sich andere Sorgen machen, dass dies der Anfang der nächsten Member-Kündigung sein wird. Selbst das Schlagzeug Gingers gerät hörbar aus dem Takt; so etwas hat er wohl selbst in seiner langjährigen Mitgliedschaft bei Manson noch nie erlebt. John braucht eine Weile, um zu merken, dass überhaupt etwas passiert, und erstarrt dann mit fassungslosen Blick. Und Pogo grinst einfach nur.
    Manson hingegen scheint vollkommen gelassen und achtet nicht auf Tims Protest – den man zwar nicht hören, aber förmlich schmecken kann – sondern greift beherzt nach vorne. Ein einzelner Schrei ertönt aus dem Publikum. Tims Gesicht wird immer länger. Es ist unschwer zu übersehen, dass er nicht gerade angetörnt von Mansons Aktion ist...

    „OH MEIN GOTT!“ Wer auch immer geschrieen hat, ich kann ihn verstehen; Manson scheint Tim irgendetwas ins Ohr zu brüllen, was nicht sehr freundlich klingt, und schlägt ihn. Das erstaunlichste ist, dass Tims Genitalstück mit einem Mal stramm steht. Was zum Geier?!...
    Manson zieht seine Hose herunter. Er ist.... hallelujah! (Ein leises „oooooh“ und „aaaaah“ rollt durch die Menschenmassen) ohne auch nur irgendeine Spur von Sanftheit zu zeigen, haut er das Ding in Tim hinein – Slasher haben ihre Freude daran, daran gibt es keinen Zweifel – und ein wildes Treiben beginnt, das das Publikum derart gefrieren lässt, dass selbst das Sicherheitspersonal nur tatenlos und verblüfft da steht. Mittlerweile spielt schon lange kein Instrument mehr, alle gaffen nur auf Mansons und Tims wildes Treiben – ersterer stöhnt auch noch lautstark ins Mikro, während Tim angesichts all der Schläge und Beschimpfungen nur noch glücklich aussieht.

    Keiner scheint zu bemerken, wie die Zeit vergeht, bis ein weißer Fleck auf den Boden klatscht und wenig später offenbar auch Manson fertig ist; ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, ziehen sich beide ganz unschuldig an, grinsen in die Menge und spielen weiter, als wäre nie etwas geschehen.

    Ob ich mir während der ganzen Geschichte einen runtergeholt habe, das will ich lieber gar nicht wissen; sicherlich war ich auf dem Konzert nicht die einzige, die Tims und Mansons Treiben nicht nur sprachlos bestaunt haben könnte. Aber eines ist klar: Dieses Konzert werde ich wohl nie vergessen!...



    Re: No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]

    Chepre - 10.12.2007, 16:37


    Wie geil ist das denn? Ich will, dass es Wahrheit wird, SOFORT! XD



    Re: No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]

    skold_in_suspenders - 10.12.2007, 16:42


    :D Omega - Die Zeugin.

    Scharf, sowas will ich auch mal erlben ;)



    Re: No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]

    James Bathory - 10.12.2007, 16:55


    Warum ham die das bei mir nich gemacht >.< xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Was macht/denkt ihr gerade? - gepostet von Osiris am Donnerstag 12.04.2007
    Wir haben ein Logo! - gepostet von Omega MM am Dienstag 25.09.2007
    The Sound Of Strings [ab 16] - gepostet von Omega MM am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "No.10: Onstage (ab 16, PWP) [beendet]"