Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

www.weltentransfer.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merlin7 - NeKo - Anonymous - Dark W1-W4 - maxxer
  • Forum: www.weltentransfer.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr transferieren^^
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!"

    Re: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

    merlin7 - 23.01.2006, 22:47

    Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!
    Hey Leute,
    also ich hab bis jetzt nur einmal einen Transfer gemacht, obwohl ich noch über 25k zu transferieren hätte! Wie siehts bei euch so aus?
    Wir müssen einfach mehr werbung machen!!! Bitte stellt das Bild in eure Profile und betreibt Mundpropaganda!
    Ich habe es auch schon geschafft 3 neue Member zu werben! Also macht euch auf die Socken!
    Ich hoff bei euch läufts besser,
    merlin7

    PS: Irgendwie is nie einer in dem Forum on alle sind in Freewar aber ned hier! -.-



    Re: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

    NeKo - 24.01.2006, 17:36


    Ja also ich bin pro tag auch 1-2mal hier im forum on,aber noch nie habe ich andere hier gesehen..



    Re: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

    Anonymous - 27.01.2006, 20:33


    Also ... des mit dem bild dürfen wir machen wurde vom s-mod abgesegnet ... nach dem ein mod meinte wir dürfen des net ^^ ...

    und des mit der mundpropagander nur über flüstern oder per briefe ... bitte nich über lokale felder oder schrei chat ... weil wir sonst ärger bekommen ... und des wollen wa ja nich ...

    na ja des mit dem transfer geht eigentlich recht gut habe da meine leudde ^^ des wegen ... aber wie ich des so mit bekomme gehts net allen so



    Re: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

    merlin7 - 29.01.2006, 00:47


    Hey,
    naja also jeder sagt immer sie seinen doch immer on, aber hab leider nie jemanden gesehen. Wird hoffentlich noch besser.
    Zu meinem ersten Beitrag, hab nur noch des war im Anhang steht. Hab aber mit einen Transferiert, der sich ned im Forum anmelden will und ihn so gefunden hab. Leider hätte lieber mit euch gehandelt!
    Wir ham 50 Mitglieder und ich hab innerhalb von 3 Wochen nur einmal WasGeht gesehen!
    Merlin7



    Re: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

    NeKo - 29.01.2006, 03:38


    Man kann ja wohl schlecht die ganze zeit drin sein... Ich zb bin sehr oft mit homies unterwegs chiLLn da sitz ich nicht gerne vorm pc und starre auf den pc vor langeweile.. leider kann man nicht die ganze zeit on gehen,zudem kann man ja nicht timen wann du on bist und wann die anderen on sind!!
    ich checke 2-3mal pro tag das forum,wenn ichs hinbekomme,das reicht finde ich



    Re: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

    Dark W1-W4 - 17.05.2008, 17:14

    Habe keine Probs
    Punko werbung halte ich nix von.

    werbe jeden der mich frag von wo nach wo ich transferrier (ABER NUR W1-W4)

    schiebe regelmäßig beträge über 50k seit dem ich hier bin!

    habe in der summe warschein lich schon über 1,5 mio's verschoben kann mich somit nicht beklagen .. darf mein geld ja nicht über ebay verticken vondaher rotiert es durch die welten und habe viele leute die mich auch wieder aufsuchen wenn es mal wieder soweit ist.

    das forum wird populär durch gute faire und ehrliche leute und nur solche sind zu gebrauchen solle banner aktionen holen nur betrüger an bord und die will ich nicht haben .. davon habe ich genug so in den welten schon !!!!!

    achtet auf flüster und briefe wennihr beim transferieren angesprochen werdet.

    das wäre meinen meinug



    Re: Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!

    maxxer - 11.06.2008, 09:38


    Hat was, immer vorsichtig Handeln. Gerne gesehen ist das transferieren schon seit einiger Zeit nicht mehr.

    mal etwas leben zeig :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weltentransfer.de.vu

    w1-->w9 - gepostet von mArd3k am Montag 18.12.2006
    gebe in 5 und will in 2 - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.12.2005
    Gebe in 7 will in 8 - gepostet von Sir Blackjack am Dienstag 20.03.2007
    Problem beim anmelden - gepostet von eifelmaus am Dienstag 16.05.2006
    Liste aller, die regelmäßig in W13 Gold kaufen - gepostet von Raubritter am Sonntag 11.11.2007
    Welt 12 - gepostet von Panikmaster am Samstag 13.10.2007
    geldtransfer 50-60k - gepostet von mArd3k am Donnerstag 27.07.2006
    Welt 11 nun auch hier im Forum berücksichtigt - gepostet von Raubritter am Sonntag 03.06.2007
    Juhu ^^ *wink* - gepostet von BlackPhönix am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht!"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    wie läufts so??? - Chihuhuaman (Samstag 23.06.2007)