Sorry wegen der wenigen Beiträge...

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "Sorry wegen der wenigen Beiträge..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmin - Vanessa - Anonymous
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Probleme und Hilfe im Forum / Problemas y ayuda en el foro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry wegen der wenigen Beiträge...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry wegen der wenigen Beiträge..."

    Re: Sorry wegen der wenigen Beiträge...

    jasmin - 19.02.2006, 22:59

    Sorry wegen der wenigen Beiträge...
    Hallo, erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass hier sowenig Beiträge geschrieben werden. Das wird sich in Zukunft ändern :P

    Aber es liegt auch daran, dass ich erstens noch nicht soviel Zeit habe und dass ich die user nicht mit Lockangeboten bewerben wollte, ich finde es schöner, wenn man aus eigenem Interesse hier landet und sich anmeldet. Deshalb kann es noch einige Zeit dauern, bis dieses Forum sich herumgesprochen hat und auch, bis mehr interessante Beiträge folgen.

    Aber das liegt ja an euch! Ihr könnt es jederzeit durch eigene Beiträge ändern. :wink:
    Also, macht doch den Anfang und ihr werdet sehen, dass ihr auf Resonanz stossen werdet...

    Bis danni,



    Re: Sorry wegen der wenigen Beiträge...

    Vanessa - 03.03.2006, 13:26


    naja, das kommt schon noch, es melden sich ja immer mehr leute an, wie ich sehe :D



    Re: Sorry wegen der wenigen Beiträge...

    Anonymous - 11.06.2006, 23:22


    ähm, so zwischendurch. ich wollte ins gästebuch nen entry machen. Kommt aba ne fehlermeldung



    Re: Sorry wegen der wenigen Beiträge...

    jasmin - 11.06.2006, 23:26


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ähm, so zwischendurch. ich wollte ins gästebuch nen entry machen. Kommt aba ne fehlermeldung

    Sorry, das tut mir leid. Das war bestimmt ein Serverproblem. Ist aber schon wieder behoben. Jetzt geht es wieder :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    Schon wieder Montag? - gepostet von biene am Montag 12.02.2007
    Las cruces! - gepostet von meineviecherei am Samstag 05.05.2007
    Beabsichtige nach Spanien zu gehen - gepostet von AndiMontana am Montag 04.09.2006
    Meine himmlische Welt - gepostet von engel_07w am Samstag 07.10.2006
    mein webdesign und flashintros - gepostet von jasmin am Montag 27.03.2006
    Hola me llamo Jasmin ( español ) - gepostet von jasmin am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry wegen der wenigen Beiträge..."

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)