Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twix - Pimmpel - Zuck - Weegy - Ruck
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister-Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried"

    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Twix - 06.02.2006, 17:07

    Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried
    Jupidooooooo
    here's Twix

    Die Zeit vor Schreiben dieses Themas habe ich mit viel Nachdenken verbracht....
    Letztendlich habe ich mich denke ich entschieden einen Gnom zu nehmen....
    Da ich allerdings die mounts von denen (hässlicher laufender Schrotthaufen) verabscheue, habe ich mich zusätzlich entschieden einen HExenmeister als Klasse zu steuern (lusitges Feuerpferdchen)
    So...da ich allerdings sehr begrenzte Ahnung habe von der ganzen WoW-Welt frage ich jetzt die ultimative Frage.....
    Würdet ihr Hexenmeister empfehlen????? Und wenn ja warum/wenn nein warum nicht und wie würdet ihr ihn skillen????
    Würde mich freuen, wenn ne Antwort kommt

    (Noch ein Grund für die Wahl war mein Schluß, dass hier in der Gilde sehr wenige dadevon rumhübbe, da dies der erste eintrag im Hexenmeister-Forum ist)

    Bis demnächst
    Euer herzallerliebster Twix :lol: :lol:



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Pimmpel - 07.02.2006, 11:21


    Hi Twix.

    So, zuallerst einmal Gratuliere zu der guten Wahl der Klasse :lol:
    Zu Deiner nächsten Frage, wie solltest Du den Hexenmeister skillen? Also ich empfehle Dir folgendes Prozedere: Bis Du auf Level 60 bist würd ich die Punkte einsetzten, um Deinen Leerwandler zu puschen, da er für das Alleinspiel von essenzieler Bedeutung für Dich sein wird. Ein paar Punkte dann noch in Zerstörung oder die verbesserung Deiner Flüche und bumms, kommst Du sehr gut alleine zurecht!
    Später dann mal kommt alles auf Deinen Spielstill in Instanzen an. Schaden kontra Überleben. Also Gebrechen kontra Zerstörung----Geschmachsache :wink:

    So, ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen(ein Versuch war es wert)

    Pim



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Twix - 07.02.2006, 15:05


    Cool...danke Pimmpel...

    hört sich ganz gescheit an, was du mir geraten hast....denk mal dass ich das so machen werde....

    Bis denne Twíxilein



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Twix - 07.02.2006, 15:10


    Achja mir is noch was eingefallen....auf welche Eigenschaften sollte man bei den Ausrüstungsgegenständen gucken.....Intelligenz und Ausdauer oder Intelligenz und Willenskraft???
    Twíx



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Zuck - 22.02.2006, 11:59


    ganz klar Intelligenz und Ausdauer.

    Warum?
    Der Hexenmeister kann seine Lebenspunkte in Mana umwandeln. Das das Leben sich dank Dämonenrüstung und netten Spells wie Lebensentzug etc. leicht wieder auffüllen lässt kann man die Regeneration durch Willenskraft außer acht lassen. Man geht nicht so schnell oom da sich das Leben auch im Kampf umwanndeln lässt.
    Und für PvP ist Ausdauer eh Pflichtattribut. Hexenmeister sind die einzigen Stoffies die mehr Wert auf Ausdauer als auf Intelligenz legen.
    wenn man einen Shadowpriest in der Nähe hat ist eh alles aus :D Vampirische Umarmung und der Schattenschaden (beim Hexenmeister nicht gerade wenig) kommt zum Teil als Heilung zurück.
    Leben in Mana umwandeln während die eigenen DoTs Heilung erzeuge. da springt das Hexenmeisterherz - wenn er eins hätte.



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Twix - 22.02.2006, 13:47


    DAnke Zuck.....

    denke mal, dass ich das so machen werde, weil ich vom Lucis und vom Houston so Sachen gehört habe, dass Willenskraft kaum was bringt oder sowas keene Ahnung, aber vielen Dank......

    Twix



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Zuck - 23.02.2006, 12:08


    und immer dran denken:

    Du hast erst genug Ausdauer wenn du mehr Lebenspunkte als der Tank hast ;)



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Weegy - 23.02.2006, 13:19


    hihi, naja n Versuch ist es ja wert, aber doch ein wenig unrealistisch^^



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Zuck - 23.02.2006, 13:20


    ich bin nur 200 Lebenspunkte hinter Ruck und einige Teile meiner Ausrüstung haben +Int ;)



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Ruck - 24.02.2006, 11:56


    Noch, kleiner Gnom, noch. Zumal ich keinen einzigen Punkt in irgendwelche Tank-Talente gegeben habe, sondern nur offensive Talente gepusht habe.



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Zuck - 24.02.2006, 12:22


    ja und? lass mir Zeit bis lvl 40 ... dann bekomme ich Seelenverbindung muhaha dann teil ich mir den schaden mit meinem Pet UND Pet & ich machen mehr schaden.



    Re: Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried

    Ruck - 24.02.2006, 15:38


    Mit Level 40 bekomme ich Platte. MWAHAHA. Ich kann ja mal auf Tank umskillen. Dann zeige ich dir, wo der Frosch die Locken hat. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    RL-GT - gepostet von Gimllin am Sonntag 10.09.2006
    Lvl 70 - gepostet von Gimllin am Sonntag 26.11.2006
    Eine schöne Zeit geht vorbei... - gepostet von Lucis am Mittwoch 16.05.2007
    Blizzard hat sich was neues ausgedacht .... - gepostet von Nim am Samstag 09.06.2007
    Patch 2.0.8 zu 2.0.10 - gepostet von Fragster am Mittwoch 07.03.2007
    Frank alias Faquarl - gepostet von Frank am Samstag 16.12.2006
    Bildung einer Instanzengruppe - gepostet von Lucis am Donnerstag 16.03.2006
    Beförderungen - gepostet von Age am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    59 Hexenmeister Furie [AUFGENOMMEN] - Sabor (Mittwoch 26.07.2006)
    Hexenmeister - Gauvi (Montag 10.09.2007)
    Hexenmeister Bewerbung - Sephusath (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    Lauselord - Hexenmeister - Lauselord (Dienstag 29.11.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Anonymous (Montag 27.08.2007)
    Hexenmeister - WolfgangLinz (Mittwoch 01.11.2006)