Wo ist DSSB?

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo ist DSSB?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hohepriester
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Probleme etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist DSSB?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist DSSB?"

    Re: Wo ist DSSB?

    Hohepriester - 17.06.2008, 12:29

    Wo ist DSSB?
    Also Freunde, ist uns da mal wieder einer verschütt gegangen?

    Zur Zeit gibt es keinen Kontakt zu DSSB (Patrick), der sowohl an einigen der letzten Touren, als auch an so manchem Männerkegeln teilgenommen hat. Das ist sehr schade - und von meiner Seite her auch ungewollt.

    Die Sache mit seiner sehr langfristig ausgesprochenen G-Tag-Einladung, die dann doch sehr trübe ins Wasser fiel, war zwar ärgerlich, aber so ist es nun mal. Wollen wir ihm daraus aber keinen Strick drehen.

    Meine Frage deshalb hier? Wir verfahren wir mit dem kleinen Spaghetti weiter? Soll er bei der Sommertour oder dem kommenden Kegeln mittrinken dürfen, oder gilt er weiter als Verschollener ohne Kontakt zur Tour?

    Meine Meinung wäre, ihn bei beiden Termine mitmachen zu lassen, wenn er denn kann, will, darf.

    Meinungen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Austausch der Bilder - gepostet von Der alte Mann am Montag 13.08.2007
    Asi im Dezember 2007 - gepostet von The Body am Donnerstag 09.11.2006
    Bier - gepostet von The Body am Freitag 28.03.2008
    Thema "11er Regelung auf der original Tour" - gepostet von Hohepriester am Mittwoch 24.01.2007
    Das ausschweifige Leben des Dirk Jürgen H. - gepostet von Hohepriester am Dienstag 09.10.2007
    Asi im Januar 2008 - gepostet von The Body am Montag 07.01.2008
    ASI im März 2008 - gepostet von Der alte Mann am Montag 03.03.2008
    Die Heilige Tour 2007 (Anno Domini Pille 11) - gepostet von Hohepriester am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist DSSB?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)