ICW Indy Fight #59

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Indy Fight #59"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Indy Fight #59
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Indy Fight #59"

    Re: ICW Indy Fight #59

    Sick Nick Mondo - 18. Dezember 2012, 08:46

    ICW Indy Fight #59
    ICW Indy Fight #59
    Indira Gandhi Arena - Neu-Dehli, India - 25.000
    01.12.2012
    Ticketpreis: 35 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Always" von Saliva folgt ein Feuerwerk in der Indira Gandhi Arena in Neu-Dehli, Indien und die Fans jubeln sehr laut während die Kommentatoren Don Parker und James York uns zur ersten Indy Fight Show nach Snowbrawl II begrüssen.
    (2 Minuten)

    Dann ertönt auch sofort "Second Chance" und der Snowbrawl II Sieger Petey Williams kommt unter großem Jubel in den Ring. Williams erinnert an die harte Arbeit die er seit seinem ICW Debut erledigen musste um es bis so weit nach oben zu schaffen. Angefangen habe er mit den Canadian Maple Leafs und jetzt stehe er hier im Ring als Sieger des Snowbrawl II Matches. Er sei aber noch nicht ganz oben angekommen, denn sein Ziel sei es der ICW World Champion zu werden und dieses Ziel wird er bei ICW 2nd Anniversary angehen. Die Fans chanten laut "Petey" und der Kanadier meint weiter, dass nur noch Kurt Angle eine Hürde darstellen würde und diese Hürde wird er überwinden. Plötzlich wird Williams von den Klängen von "Gold Medal" von Tha Trademarc unterbrochen und der ICW World Champion Kurt Angle kommt gemeinsam mit Paul Heyman und Brian Cage in den Ring dazu. Kurt Angle sieht sich Petey Williams ganz genau an und fragt dann wer er noch einmal sei. Dann erklärt Angle, dass Petey Williams nichts weiter als ein Underdog sei und das wird er auch immer bleiben. Williams´größter Fehler sei gewesen als er sich dazu entschieden hatte sein Glück als Einzelwrestler zu versuchen. Der Independent Titel wird das höchste Gold bleiben welches Williams jemals als Einzelwrestler gewinnen wird. Angle hält dann seinen ICW World Titel in die Höhe und meint, dass Williams zu klein für diesen Titel sei. Petey Williams antwortet daraufhin, dass ihm egal sei was Angle von ihm denkt. Fakt sei, dass er sich durch das Snowbrawl II Match gekämpft habe und am Ende konnte er den ICW World Championship Titlematch Contract abhängen und nicht Angle´s dämlicher Handlanger. Brian Cage blickt Petey jetzt wütend an und Angle hält seinen Handlanger zurück. Paul Heyman mischt sich dann ein und meint, dass Petey Williams bis ICW 2nd Anniversary noch einen langen Weg vor sich habe und er solle lieber aufpassen wem er sich in den Weg stellt. Für heute habe er auch schon ein Match für Petey Williams parat und zwar ein Match gegen Brian Cage. Nach dieser Ankündigung verlässt Angle gemeinsam mit Heyman und Cage den Ring während Petey Williams ihnen hinterher blickt.
    (11 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW und zwar Holden, Opel und Johnny Walker.
    (1 Minute)

    Nach diesem Promo Video steht der Opener an.

    Pinkie Sanchez vs Ricochet
    Das Match startet mit einem Missile Dropkick von Ricochet und danach clotheslinet Ricochet seinen Gegner nach draußen. Ricochet nimmt dann Anlauf und fliegt mit einer unglaublichen Running Shooting Star Press über die Ringseile nach draußen und trifft Pinkie Sanchez. Die Crowd jubelt sehr laut während Ricochet seinen Gegner dann zurück in den Ring bringt und zum Cover ansetzt. Dies reicht aber nur zu einem 2 Count. Ricochet hebt Sanchez dann auf und zeigt einige Chops ehe er Anlauf nimmt. Sanchez kann aber jetzt mit einer Running Hip Attack auskontern und dann einen Chinlock gegen Ricochet ansetzen. Ricochet kommt nach einiger Zeit aber auf die Beine und kann sich mit einem Cutter aus dem Griff befreien. Dann macht Ricochet mit einem Enzuigiri weiter. Ricochet nimmt dann Anlauf und fliegt mit einem Handspring auf Sanchez´Schultern um sofort eine harte Reverse Hurracanrana gegen seinen Gegner zu zeigen. Nach diesem Move steigt Ricochet dann unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke und bringt die 630° Senton gegen Sanchez durch. Nach diesem atemberaubenden High Risk Move folgt das Cover was auch zum 3 Count ausreicht.
    Sieger durch Pin: Ricochet
    (7 Minuten)

    Ricochet kann seinen Sieg nicht lange feiern denn sofort stürmt Kevin Steen in den Ring und knockt Ricochet mit einem Superkick aus. Dann geht Steen weiter mit Schlägen auf Ricochet los ehe er noch den Package Piledriver gegen seinen wehrlosen Gegner zeigt. Nach dieser Aktion lässt Steen von Ricochet ab und verlässt den Ring bei den Klängen von "Tear Away" von Drowning Pool während die Crowd laut buht.
    (2 Minuten)

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei Paul London welcher einen Verband um den Rücken hat. London meint, dass er bei Snowbrawl II nicht aufgeben wollte und deswegen habe er weiter gegen Monty Brown gekämpft. Er habe jetzt seinen Independent Titel verloren und sei zudem verletzt, doch die Liebe zum Wrestling habe ihn angetrieben und manchmal gäbe es eben diese Rückschläge wie auch sonst im Leben. Er wird aber stärker in den Ring zurückkehren, doch jetzt müsse er erstmal regenerieren.
    (2 Minuten)

    Zurück in der Halle ertönt dann "Ya Understand Me" von Flipsyde und die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks kommen unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Matt Jackson lächelt und meint, dass sie wieder die ICW World Tag Team Champions seien und damit 2-fache Champions dieses Golds. Sie hätten The Notorious Squad gezeigt, dass es nur ein bestes Tag Team im Pro Wrestling gibt und dies stehe gerade im Ring. Plötzlich ertönt "The Truth" von Beanie Sigel und Homicide sowie Low-Ki kommen unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring dazu. Homicide antwortet, dass die Young Bucks die Titel durch einen miesen Screwjob gewonnen hätten und jeder hier in der Halle würde das wissen. Aus diesem Grund wird man sich wohl ein weiteres Mal im Ring gegenüberstehen. Nick brüllt Homicide und Low-Ki jetzt an und Matt beruhigt seinen Bruder. Dann meint Matt, dass Homicide und Low-Ki doch nur Witze machen. Die Sache sei vorbei und jeder weiß jetzt, dass The Notorious Squad nur ein Übergangsteam war welches Glück hatte. Homicide und Low-Ki mussten jetzt bluten und deswegen werden sie wohl kaum nochmal gegen das beste Tag Team im Pro Wrestling antreten. Low-Ki mischt sich jetzt ein und meint, dass die Young Bucks nichts weiter als Betrüger seien und in einem richtigen Kampf würden sie keine Chance haben. Die indische Crowd chantet derweil "One More Match" und Matt meint, dass es vorbei sei. Die Young Bucks verlassen jetzt den Ring, doch ihnen kommt Mr. Jacob Leonardy entgegen. Jacob Leonardy meint, dass er noch immer seine Probleme mit Paul Heyman habe, doch auch er selber könne noch entscheiden. Er habe sich für ein weiteres Match zwischen den Young Bucks und The Notorious Squad entschieden und dieses Match soll bei ICW 2nd Anniversary stattfinden. Die Matchart wird er noch in den nächsten Wochen enthüllen, doch soviel könne er bereits verraten: Es wird jeden umhauen. Mr. Jacob Leonardy verlässt dann wieder die Halle während es noch zu einem Staredown zwischen den Young Bucks und The Notorious Squad kommt.
    (13 Minuten)

    Backstage steht Eddie Kingston dann bei den Blood Warriors, CIMA und Dragon Kid. CIMA erklärt, dass er bei Snowbrawl II gekämpft habe bis zum Ende, aber er war nicht erfolreich. Dragon Kid meint, dass CIMA sich fast selber die Karriere versaut habe als er sich weigerte zu tappen. Eddie Kingston meint daraufhin, dass die Japaner eben hart im Nehmen seien. Plötzlich kommt Brodie Lee hinzu und blickt Kingston an. Dann meint Brodie, dass er Kingston im Snowbrawl II Match eliminiert habe und ob Kingston das schon vergessen habe. Kingston antwortet, dass er jede Sekunde daran denkt und lächelt Brodie dann fies ins Gesicht. Brodie geht dann weiter während Kingston ihm wütend zusieht.
    (2 Minuten)

    Zurück in der Halle steht dann ein weiteres Match an.

    ICW Independent Championship
    Monty Brown (c) vs Charlie Haas
    Charlie Haas zeigt sofort Chops und Schläge und nimmt dann Anlauf. Brown kann Haas aber mit einer Clothesline umhauen und Haas dann in die Ringecke wippen. Dann nimmt Monty Brown Anlauf, doch Haas kann mit einem Ellbogen kontern und auf die Ringecke steigen. Haas kommt dann mit einem Flying Crossbody angeflogen, doch Brown kann seinen Gegner abfangen und mit einem Fallaway Slam auf die Matte befördern. Dann setzt Brown das Cover an, doch Haas kann bei 2 auskicken. Das Alpha Male hebt Charlie Haas dann auf und stemmt seinen Gegner in die Luft. Haas kann sich aber befreien und dann einen Exploder Suplex gegen Brown durchbringen. Nach diesem Move will Haas mit einem German Suplex weitermachen, doch Brown kann sich losreißen und Haas dann mit einem Spinebuster auf den Boden bringen. Monty Brown brüllt jetzt laut und macht sich bereit zum Pounce. Dann wippt Brown Haas in die Ringseile und nimmt selber Anlauf um den Pounce auszuführen. Haas kann dem Move aber ausweichen und dann einen Belly to Belly Suplex gegen Brown zeigen. Haas macht dann mit Running Elbows weiter ehe er sich an einer Springboard Clothesline versucht. Brown kann Haas aber wieder abfangen und diesmal mit einem harten Uranage Slam zusetzen. Nach diesem Move will Brown dann den Torture Rack Spinning Side Slam zeigen. Haas kann sich aber aus dem Torture Rack Ansatz befreien und einen Dropkick gegen die Knie von Brown zeigen. Brown sackt zu Boden und Haas setzt dann mit einem German Suplex mit Brücke gegen das Alpha Male nach. Brown kann sich aber noch vor dem 3 Count aus dem Cover befreien. Haas setzt dann aber sofort die Haas of Pain an, doch Brown kann sich nach einer Weile mit Schlägen aus dem Griff befreien und wieder auf die Beine kommen. Haas will dann den Olympic Slam zeigen, doch Brown kann auf den Füßen landen und Haas jetzt mit dem Pounce treffen. Haas fliegt auf die Matte und Brown signalisiert das Ende. Dann hebt Brown Haas auf und setzt mit der Alpha Bomb gegen seinen Gegner nach. Das folgende Cover führt zum 3 Count und damit zur Titelverteidigung.
    Sieger durch Pin und weiterhin ICW Independent Champion: Monty Brown
    (16 Minuten)

    Monty Brown hält seinen Independent Belt triumpfierend in die Höhe während "Alpha Male" aus den Boxen ertönt.
    (2 Minuten)

    Es folgt ein Promo Video zu ICW 2nd Anniversary.
    (1 Minute)

    Nach diesem Promo Video ertönt "Teenage Dirtbag" von Wheatus und Chuck Taylor kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Taylor erinnert an das Snowbrawl II Match und wie er PAC eliminieren konnte. PAC, das große Aushängeschild der ICW und der aufstrebendste Wrestlingstar der neuen Zeit. Er, Chuck Taylor, der große ICW Neuling konnte diesen PAC aus dem wohl größten ICW Match eliminieren. Die Fans buhen noch lauter und Taylor meint, dass man das feiern sollte. Er zieht sich jetzt seine Ringstiefel aus und wirft diesen in die Crowd. Dann rollt er sich aus dem Ring und feiert sich selber. Nach einiger Zeit steigt Taylor dann sogar auf das Kommentatorenpult und feiert sich dort weiter. Plötzlich ertönt "Addicted" von POD und PAC kommt unter unglaublich lauten Jubelrufen in den Ring und sieht sich das ganze Szenario nachdenklich an. Als Taylor PAC entdeckt, unterbricht er sofort seine "Siegesfeier" und steigt ebenfalls in den Ring. Dann schreit Taylor PAC an, was dieser in seinem Ring wolle. PAC wolle immer nur Aufmerksamkeit und jetzt wo jeder gesehen habe wie er von ihm eliminiert wurde, kommt PAC raus und heult wie ein kleines Kind. PAC antwortet, dass Chuck Taylor der einzige sei welcher die letzten Wochen nur am heulen war. Taylor solle endlich in einem One on One Match gegen ihn antreten wenn er seinen Respekt will. Taylor sei frisch ins Snowbrawl II Match gekommen und habe PAC von der Ringecke gestoßen. Er habe ihn so eliminieren können, doch seinen Respekt habe er dadurch nicht gewonnen. Chuck Taylor antwortet daraufhin, dass PAC vor Neid nur so überquillt, doch er könne Vergangenes nicht rückgängig machen. In den Wrestlinggeschichtsbüchern würde jetzt stehen, dass Chuck Taylor PAC im Snowbrawl II Match eliminieren konnte. PAC hat scheinbar genug und will gehen als Chuck Taylor ihn anhält und meint, dass PAC sein Match gegen ihn bekommt, aber erst bei ICW 2nd Anniversary. Er wolle PAC auf großer Bühne besiegen und damit die nächste Ära einleiten, die Äre von Chucky T. Chuck Taylor rollt sich dann aus dem Ring und brüllt die Fans an, dass er seine Stiefel zurückhaben will während er die Rampe hochgeht. PAC grinst nur, weil er sein Match gegen Taylor jetzt endlich bekommen wird.
    (7 Minuten)

    Dann ist es Zeit für ein weiteres Match.

    Akira Tozawa vs Super Dragon (w/Apocalypse: Slash Venom & Prince Nana)
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up wobei Super Dragon schnell einen Headlock Takedown zeigen kann. Dann macht Super Dragon mit stiffen Chops und Schlägen gegen den Japaner weiter ehe er Anlauf nimmt. Tozawa kontert aber mit einem Running Headbutt und macht dann mit einem Bodyslam weiter. Tozawa steigt dann auf den Apron und kommt mit dem Springboard Diving Headbutt angeflogen. Super Dragon kann sich aus dem Weg rollen, doch Tozawa zeigt schnell einen weiteren Jumping Headbutt und trifft seinen Gegner diesmal. Nach diesem Move setzt Tozawa ein Cover zum 2 Count an. Dann hebt Tozawa Super Dragon auf und zeigt einige Chops ehe er sich an einem Saito Suplex versucht. Super Dragon kann sich aber mit Ellbogenschlägen wehren und dann einen Spinning Heel Kick gegen Tozawa zeigen. Dann setzt Super Dragon mit dem Curb Stomp gegen den Japaner nach ehe er zum Cover ansetzt. Tozawa kann aber bei 2 auskicken und so geht dieses Match weiter. Super Dragon steigt dann auf die Ringecke und kommt mit dem Phoenix Splash angeflogen. Tozawa kann bei diesem High Risk Move seine Knie aber heben und so verletzt sich Super Dragon selber. Dann setzt Tozawa mit dem Deadlift German Suplex inklusive Brücke gegen Super Dragon nach, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Akira Tozawa
    (6 Minuten)

    Die Fans jubeln laut während Akira Tozawa den Sieg bei "Land of the Rising Sun" noch einige Zeit lang feiert.
    (2 Minuten)

    Es folgt dann ein kleines Highlight Video zu ICW Snowbrawl II.
    (1 Minute)

    Nach diesem Highlight Video ist es Zeit für den Mainevent.

    Brian Cage (w/ Kurt Angle) vs Petey Williams
    Brian Cage und Petey Williams gehen sofort aufeinander los und Petey kann die Oberhand gewinnen und Cage mit Ellbogenschlägen in die Ringecke drängen. Dort macht Williams jetzt mit Chops weiter und nimmt dann Anlauf. Cage kann aber mit einem European Uppercut auskontern und Williams dann mit einem Short Flatliner zusetzen. Das erste Cover folgt, doch Williams kickt bei 2 aus. Brian Cage hebt Williams dann auf und zeigt weitere Uppercuts ehe er sich an der Backbreaker Stunner Combo versucht. Der Backbreaker geht durch, doch Williams kann den Stunner auskontern und Cage mit dem Kopf voran in die Ringecke rammen. Dann macht Williams mit einem School Boy Einroller zum Nearfall weiter. Williams wippt Cage jetzt in die Ringseile und zeigt dann den Tilt-A-Whirl into Russian Legsweep. Ein weiteres Cover folgt, doch Brian Cage kann noch vor dem 3 Count auskicken. Williams steigt dann auf die Ringecke und will den Diving Elbow Drop zeigen. Cage ist aber schnell wieder auf den Beinen und steigt hinterher. Oben folgt ein kleiner Schlagabtausch ehe Williams Cage dann aber von der Ringecke stoßen kann und mit einer Flying Hurracanrana gegen Cage angeflogen kommt. Nach diesem Move will Williams mit dem Superkick nachsetzen, doch Cage kann ausweichen und den Sitout Waterwheel Slam gegen Williams durchbringen. Dann willt Cage mit dem Springboard Moonsault nachsetzen, doch Williams kann ausweichen und sofort den Sharpshooter gegen Cage ansetzen. Die Fans jubeln sehr laut, doch Cage gibt nicht auf und kann nach einer Weile die Ringseile erreichen. Williams muss den Griff lösen und hebt Cage dann auf. Der Canadian Destroyer soll jetzt folgen, doch Brian Cage kann mit einem Backbody Drop auskontern. Dann holt Cage zur Discus Lariat aus, doch Williams kann ausweichen und tatsächlich den Superkick gegen Cage zeigen. Sofort nach dem Superkick packt sich Williams Cage und setzt mit dem Canadian Destroyer nach. Das folgende Cover bringt dann den Sieg für den Snowbrawl II Sieger.
    Sieger durch Pin: Petey Williams
    (13 Minuten)

    Petey Williams feiert seinen Sieg bei den Klängen von "Second Chance", doch ICW World Champion Kurt Angle steigt in den Ring und attackiert den Kanadier von hinten. Es folgen einige harte Tritte ehe Angle den Angle Lock an Williams ansetzt. Plötzlich ertönt aber "Rollin" von Limp Bizkit und der Undertaker kommt auf seinem Bike zum Ring gefahren. Kurt Angle löst derweil den Angle Lock und geht sofort auf Taker los als dieser in den Ring steigt. Es folgt ein Schlagabtausch, doch Undertaker kann Angle nach einiger Zeit mit harten Punches auf die Matte bringen. Dann soll der Chokeslam folgen, doch Angle kann auf den Füßen landen und dann aus dem Ring fliehen. Angle schnappt sich dann seinen ICW World Titel und geht die Rampe hoch während Undertaker ihm hinterherblickt. Petey Williams kommt jetzt wieder auf die Beine und es folgt jetzt sogar ein Staredown zwischen dem Undertaker und Petey Williams. Mit diesen Szenen endet die Indy Fight Ausgabe.
    (2 Minuten)



    Re: ICW Indy Fight #59

    Legend-Killer - 17. Februar 2013, 10:47


    Zuschauer: 22.200 (von 25.000)
    Ticketeinnahmen: 777.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 44.400 €
    Gesamteinnahmen: 821.400 €
    Steuern und Gebühren: 82.140 €

    Most Pops:
    Petey Williams (Gewinnt den Main Event gegen Cage.)
    Mr. Jacob Leonardy (Gibt den Squad "One more Match".)
    Monty Brown (Bleibt Champ.)

    Most Heat:
    Kurt Angle (Attackiert Williams nach dessen Match.)
    Kevin Steen (Wie schon beim PPV setzt Steen Ricochet wieder zu.)
    Chuck Taylor (Ist einfach ein einfersüchtiger Bastard. ^^)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006
    Filme! - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 30.05.2007
    *Ultimate Authority* [06.05.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 06.05.2008
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Tippspiel TXW "Bloody Party #3" - gepostet von klon am Freitag 22.08.2008
    DWA Champion's Day - 31.03.10, Ponitac Silverdome - gepostet von klon am Dienstag 19.01.2010
    EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    TXW Violence Friday vom 05.12.08 aus Groningen, Niederlande - gepostet von klon am Sonntag 21.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Indy Fight #59"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)