Wie macht ihr gravi?????

DOOM WARRIORS
Verfügbare Informationen zu "Wie macht ihr gravi?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ghost2
  • Forum: DOOM WARRIORS
  • Forenbeschreibung: UNI 70
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie macht ihr gravi?????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie macht ihr gravi?????"

    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 24.04.2008, 14:38

    Wie macht ihr gravi?????
    wollt nur ma wissen wie ihr euren gravi machen wollt oder bereits gemacht habt^^ also welche taktik am besten is



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 24.04.2008, 20:17


    nani5+ ca8-12k solsats = fette gravi ;)

    beste taktik, dann haste das in nem halben tag hinter dir



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 24.04.2008, 22:05


    ja die taktik bin ich auch am verfolgen nur das wird noch etwas dauern bis es soweit is :)



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 25.04.2008, 19:30


    ach, jtzt steck ma den sand net in den koppf, so wie ich das sehe, geht ja hier alles nen bissle schneller und wenn de eigentlich 2 wochen eisern sparrst bekommste deine nani5 schnell zusammen, dann musste leider noch 2 wochen sparen um deine gravi zusammenzukratzen und dann musste nochmal ne woche sparen fürn rip, aber dann haste das ganze. macht also knapp ma 1.5 monate^^ weil bauzeit musste ja auch noch einrechnen^^

    mfg


    aso dein forschungslab musste ja auch erstema auf 12 bekommen, dauert vllt auch noma 3 tage an bauzeit^^



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 25.04.2008, 21:27


    ne forschungshab ich schon auf 12^^



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 06.05.2008, 17:09


    Also in U51 hab ich mir meine Nani auf 5 hochgezogen, Forschungslabor 12 und Robofabrik auch auf 12.
    Allerdings sind die Verluste da echt hoch (nur 30% ins TF und Deut geht ganz flöten). Da ist das hier mit den 70% echt ein Luxus...

    Am Besten ihr knüpft noch nen guten Kontakt mit nem guten Fleeter, der in eurer Nähe ist und euch notfalls deffen kann.



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 07.05.2008, 16:00


    wenn de nani auf 5 hast und etc dann alle solsats gleichzeitig baust, dann brauch keiner deffen, man sollte nur 1 bis 2 wochen vorher beobachten, wer ein wie oft und wann scannt und dann wenn die scanns durch sind, loslegen zu bauen

    dann brauch auch keiner deffen =)



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    ghost2 - 07.05.2008, 18:10


    Ich habe es Gott sei Dank schon hinter mir und meine Soli sind immer noch da. Brauchte 3 Tage mit Nanni 2. Aber meine Deff ist sehr gut und das hält einige ab anzugreifen. Jetzt mit dem Ripp spare ich enorm viel Deut da meine Flotte sehr langsam fliegt. Echt klasse. :D



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 08.05.2008, 13:00


    Zitat:Aber meine Deff ist sehr gut

    wie definiertst du gut? Ich kenne Leute, die dachten 70k Raks, 40k ll und ca. 1k Plasmas seien gut. Tja....weg war die Flotte.

    Zitat:dann brauch auch keiner deffen =)

    ich fühl mich sicherer, wenn ich einen Trumpf in der Hinterhand habe :)



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    ghost2 - 08.05.2008, 16:09


    Es gibt nun mal nichts was sicher ist. Egal wie viel Deff man hat. Darum ist für Flotte am wichtigsten das man gut savt. Mir wurde hier noch nichts geschrottet dafür unserem Razer schon 4 mal seine Flotte. Er hat dadurch fast 150 Mille verloren. Tja ich kann nur sagen das es hier wichtig ist seine Zeit genau zu planen.
    Gruß ghost2

    Schade das die Solar nicht mit gesavt werden können oder aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. :D



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 09.05.2008, 14:33


    ich wills endlich hinter mir haben :(
    frage an ghost2 wie hoch haste deine deff???? den hab so keine ahnung was man im mom brauch um die solar sats zusaven



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    ghost2 - 09.05.2008, 18:54


    3000 Rak, 1000 LL, 100 SL, 100 Gaus, und 100 Plasma mehr habe ich nicht.
    gruß ghost2



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 10.05.2008, 13:19


    k dann müsst ich nur noch plasis pumpen aba is es net besser sich die solarsats wieder runterholen zulassen ???? weil so bleibt man ja immer ein ziel



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    ghost2 - 10.05.2008, 16:02


    Klar aber von unsere Member müssen sicher mit allem was sie haben angreifen damit sich die Verluste mit dem Gewinn decken. Wir waren schon am rechnen aber es ist nicht genug Fleet zusammen gekommen.



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 10.05.2008, 19:06


    also meinste sich einzubunkern is ne gute taktik?

    und soll ich dann die solar sats nen bisschen versetzt immer nen paar bauen um net so stark in der flotten-statistik zusteigen oda alle schnell hintereinander???



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 15.05.2008, 20:37


    ghost2 hat folgendes geschrieben:3000 Rak, 1000 LL, 100 SL, 100 Gaus, und 100 Plasma mehr habe ich nicht.
    gruß ghost2

    Sorry..aber das nennst du ne gute Deff?--Das ist für ein Top Spieler ein Witz...Wieviel Sats hast du für deine Gravi gebraucht?



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 19.05.2008, 13:22


    Synthomesc hat folgendes geschrieben:ghost2 hat folgendes geschrieben:3000 Rak, 1000 LL, 100 SL, 100 Gaus, und 100 Plasma mehr habe ich nicht.
    gruß ghost2

    Sorry..aber das nennst du ne gute Deff?--Das ist für ein Top Spieler ein Witz...Wieviel Sats hast du für deine Gravi gebraucht?

    top spieler haben weniger deff -.-"


    @zander:

    bau es am besten an einem tag, so kurz wie möglich, net unnütz rauszögern, da ist eher wahrscheinlich das du gescannt und dann erwischt wirst. jedoch bau immer in 500 sätzen, net das du die 8k solsats da eingibst und dann kommt wer vorbei, dann fängste wieder bei null an, immer 500, wenn die fertig sind und alles is ruhig, nächsten 500 usw. bis de fertisch bist



    Re: Wie macht ihr gravi?????

    Anonymous - 19.05.2008, 20:18


    Möchte das auch, in nächster Zeit angehen. Finde das mit dem Gescannt werden sehr wichtig. Denn ich weiß, daß es da jemant auf mich abgesehen hat.

    Man sollte vllt noch dazu sagen. Das ein neuer Scann erst nach 8 std aktualisiert wird. In 8 std das schaffen -schwer!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DOOM WARRIORS

    Giger (Deut) - gepostet von Giger am Sonntag 09.03.2008
    Wie macht ihr gravi????? - gepostet von Zander am Donnerstag 24.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie macht ihr gravi?????"