provokationen und so weiter....

Mafia@Uni30.de
Verfügbare Informationen zu "provokationen und so weiter...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DerTanzbaer - Eumel - JimmytheGent - SpiOsOnDe - hunter ivory
  • Forum: Mafia@Uni30.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der La Familia
  • aus dem Unterforum: ARCHIV
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 21.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: provokationen und so weiter....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "provokationen und so weiter...."

    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 07:57

    provokationen und so weiter....
    Moin Moin,

    ich wollte euch nur mal informieren das einer eurer Spieler wohl zu denken scheint er sei euer chef
    ich spreche hier mal weider von hakeem....

    Wie kann es sein das Platz 1040 oder was der auch immer ist Spieler provoziert die 300 Plätze über ihm liegen und der ganzen Ally mit Krieg droht nicht nur im namen der Wing sondern auch der Main... vielleicht solltet ihr ihm mal die Schranken aufweisen und das Spielprinzip von Ogame erklären denn meines erachtens nach ist z.B. eine Spioaktion nicht gleich ne Kriegserklärung sondern gehört einfach zum Spiel und ist nicht persönlich gemeint....

    und wenn er weiterhin verbal aggressiv gegenüber meiner ganzen ally ist muss man ihn wohl mal den Uni Admins melden ... wir haben die PMs von ihm noch ....vielleicht ist ihm das nicht klar aber auch bei Ogame gibts gewisse Regeln...

    hier mal ein kleiner Auszug seiner PMs den Rest stell ich auch noch gern rein

    "
    hallo verdammte scheisse.. euer dummer speedy hat mich erstmal ausspioniert und ich hab zurück spioniert.. also sagt ihm mal das er aufhören soll. ich hab den bericht nch wenn du mir nicht glaubst.. wenn ihr es so wollt werd ich mit den chefs von mfa mal reden und die werden euch in die mangel nehmen... oder ihr nehmt sofort eure angriffe zurück

    ciao
    rofl^^"

    wie gesagt spios nichts gleich angriff... aber er wird es wohl nie lernen denn es ist ja nicht das erste mal das wir uns sowas von ihm gefallen lassen müssen....

    Gruß

    Thanatos



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 08:18


    Zitat: Wie kann es sein das Platz 1040 oder was der auch immer ist Spieler provoziert die 300 Plätze über ihm liegen und der ganzen Ally mit Krieg droht nicht nur im namen der Wing sondern auch der Main... vielleicht solltet ihr ihm mal die Schranken aufweisen und das Spielprinzip von Ogame erklären denn meines erachtens nach ist z.B. eine Spioaktion nicht gleich ne Kriegserklärung sondern gehört einfach zum Spiel und ist nicht persönlich gemeint....

    und wenn er weiterhin verbal aggressiv gegenüber meiner ganzen ally ist muss man ihn wohl mal den Uni Admins melden ... wir haben die PMs von ihm noch ....vielleicht ist ihm das nicht klar aber auch bei Ogame gibts gewisse Regeln...

    moin, also wie du es ja selbst sagst ^^ das Spiel ist nun mal so und zurückspionieren gehört auch zum Spiel. Soweit ich weiss hat sich einer eurerseits darüber aufgeregt.

    Und was wollt ihr bitte den Admins melden ??? Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt...Wir verhalten uns regelgerecht und keiner hat gegen Regeln in irgendeiner Art und Weise verstossen!!! Und das Verbal bezieht sich ja wohl auf beide Seiten, so wie ich das sehe.. Aber auch das gehört zum Spiel und laut der PM die du gepostet hast war es normal und nichts was gegen Regeln verstossen hat!



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 10:32


    Naja in dieser PM vielleicht noch nciht so extrem in dieser PM ging es eher darum das er allein für die ganze ally spricht... die anderen PMs werde ich noch Posten sofern ich sie von meinen Kollegen haben und diese jedoch würden zur Sperrung laut regelwerk führen da bin ich mir 100 Prozentig sicher....

    und ich bin mir auch sehr sicher das von uns sofern wir nicht provoziert wurden keiner den hakeem angeschrieben hat um ihn anzumachen aller höchstens als Reaktion auf eine vorangegangene PM seiner seits....



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 10:37


    Sperre wegen Provokation ? lol ??????? hör ich das Erste mal von :P

    naja viel Spaß dann ^^ frage mich nur wer gerade den Sinn des Spiels nicht verstanden hat....

    Solange keine RL Drohung da ist, ist das kein Grund. InGame Erpressen ect. ist völlig legitim..

    und...achja...pm´s kann man auch faken... :) Spart euch das Heulen... :)

    Zitat: er allein für die ganze ally spricht..

    da wir einen gewissen Zusammenhalt haben, kann er das auch ruhig tun ;) Habt ihr ein Problem damit ? Ist immerhin unsere interne Angelegenheit wer wo was sagen kann/darf



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 11:16


    ich rede hier auch net mehr von Provokationen ey.. sondern vopn Beleidigungen und das führt schon zur Sperrung... muss ich dir erst den Owiki link schicken oder schaust du selbst nach....

    naja zumindest scheinst du mit deiner MEinung im mom allein da zu stehen den einiger anderer deiner ally stimmen mir da eher zu....ich will mich hier nu auch net streiten aber naja es dreht sich halt darum das er net im namen der ganzen ally sprechen soll wenn nichts dahinter steht OK



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 11:19


    ich steh damit alleine da ? wie kommst du darauf ? weil grad keiner antwortet ??

    weisst du es gibt leute die sind in der schule oder auf arbeit :P du pappnase... ne ich streite nicht...hiermit ist für mich eh die diskussion zu ende.. .P

    P.S. *auf Link wart



    Re: provokationen und so weiter....

    DerTanzbaer - 24.04.2008, 13:31


    also Beleidigung führt zur Sperre, 2 Tage :)
    Und da ihr unseren Member seelisch angreift und ihn die Sache mitnimmt, er kurz vorm Umod ist etc. ist das zu verkraften. Da kann man auch mal Luft lassen.
    Zu den restlichen Kommentaren deinerseits, er ist ein MEMBER unserer Ally. Und wenn er euch mit Krieg droht bzw. mit Angriffen dann ist es nicht eure Aufgabe uns zu informieren das er "keine ahnung von nix hat". Denn ich steh zu ihm und solche "guckt doch mal den an"-comments kannste dir sparen, denn da werd ich nur sauer. Ebenso brauchst du nicht mit "owiki"-links prahlen, denn hier besitzt jeder einen fähigen Internetbrowser.
    Und unsere liebe TessaI (*zwinker*), steht hier auch nicht allein. Ich hatte nur grad 2 relativ lahme Stunden Mathe, und war somit nicht da *G*.
    Und wie Sie schon gesagt hat, Spionageaktionen sind in Ordnung und Bashregel etc. wurden bei Angriffen auf euch nicht verletzt, somit frag ich was du genau von uns willst? Sollen wir euch nicht angreifen? Ihr versucht uns Sachen vorzuschreiben, bzw. zweifelt die Führung unserer Ally an. Somit sind Angriffe tota legitim.

    So Long
    Der Tanzbaer



    Re: provokationen und so weiter....

    Eumel - 24.04.2008, 13:36


    Sorry, aber da muss ich mich jetzt auch mal einmischen.

    Wenn jemand spioniert, dann gehört das nun mal zu Ogame dazu.
    Und ich kann natürlich auch jederzeit Drohungen aussprechen.

    Aber wenn dann PMs persönlich werden, oder unter die Gürtellinie gehen, dann muss das nicht sein.
    Und wenn einer Probleme mit Spielern hat und droht mit Krieg, dann hat er das nicht zu entscheiden, sondern die Allyführung.

    Und nur weil einer im Gästebuch darauf aumerksam macht, muss auch net gleich "Pappnase" rüberkommen.

    Ich stehe natürlich hinter der Ally und ihren Membern, aber man muss natürlich immer beide Seiten anhören.



    Re: provokationen und so weiter....

    DerTanzbaer - 24.04.2008, 13:42


    Eumel hat folgendes geschrieben: Sorry, aber da muss ich mich jetzt auch mal einmischen.

    Wenn jemand spioniert, dann gehört das nun mal zu Ogame dazu.
    Und ich kann natürlich auch jederzeit Drohungen aussprechen.

    Aber wenn dann PMs persönlich werden, oder unter die Gürtellinie gehen, dann muss das nicht sein.
    Und wenn einer Probleme mit Spielern hat und droht mit Krieg, dann hat er das nicht zu entscheiden, sondern die Allyführung.

    Und nur weil einer im Gästebuch darauf aumerksam macht, muss auch net gleich "Pappnase" rüberkommen.

    Ich stehe natürlich hinter der Ally und ihren Membern, aber man muss natürlich immer beide Seiten anhören.

    Natürlich muss man beide Seiten anhören aber unseren Member XX-Mal angreifen zieht Konsequenzen mit sich.
    Und "Pappnase", zähle ich nicht als Beleidigung oder Ähnliches. Klar PN's solcher Art müssen auch nicht sein aber wenn die Arbeit der letzten Wochen bzw. Monate zunichte gemacht wird, dann kann man auch mal etwas sauer sein.



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 14:53


    Hallo Mfa Ally.

    Das ganze beruht echt auf ein Missverständnis. Ich hab weder Angst vor euch, noch vor wen anderen, da ich mit Verlust von Flotte gut zurecht komme, da es nur ein Spiel ist, aber es soll ja zu keinen Aggressionen kommen. Auslöser des Ganzen, warum euer Spieler hakeem88 auch wohl gereizt war, war die Äußerung von Speedy auf die Spionageaktion von hakeem. Speedy schrieb kurz nach der Aktion eine pm an hakeem mit den worten " was soll das denn?" . Allerdings war die Intention vom Speedy keinerlei aggressiv, oder provokont. Es ist nunmal fakt, dass der hakeem ca. 200 plätze hinter dem Speedy liegt. WEnn man nun die typische Intention einer Spionage betrachtet, nämlich mit dem Wunsch einen guten Farmplani zu finden, so würde ich auch mit dieser Frage kommen, " was soll das denn, oder was willst du denn?" Denn es ist klar, das kann ich offen sagen, dass der hakeem alleine, keine technischen mittel verfügt, um a) einen gedefften planeten unseres punkteintervalls oder b ) einen planeten mit fleet anzugreifen. Das ist keine Beleidigung sondern einfach eine Tatsache, er ist ja schließlich auch nicht ohne Grund weiter hinter uns.

    Summa sumarum: Ich appelliere nicht an euch, dass ihr eure spionage/angriffe usw. einstellt, das ist jedem frei wählbar, da es das Spielprinzip ist, aber es soll nicht der Anschein erweckt werden, dass wir, das Dominion in irgendeiner Hinsicht, durch provokante oder aggressive Äußerungen in irgendwelchen Konflikten verwickelt werden wollen, und das der hakeem88 die Äußerung vom Speedy falsch verstanden hat.


    Danke fürs durchlesen, Mfg: Morph, Dominon



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 15:16


    Hinzufügen möchte ich außerdem, dass die meisten Provukationen von eurem hakeem88 kommen. Da Speedy, wie eben erklärt, keine bösen intentionen besaß mit seiner äußerung, kam vom hakeem direkt gleich die degradierung unserer ally als noobs. Ich kann mich noch an unsere erste Diskussion über ihm errinern, damals spionierte ich ihn, und bekam direkt von ihm zu sagen, dass ich als member einer noobally nicht dazu berechtigt wäre ihn zu spionieren, da er sich in einer weitaus stärkeren ally befindet. Ich persönlich reagiere auf sowas nicht, da es für mich ein spiel ist, und wer meint, er sei höher gestellt als der andere, hm.. dann ist es halt so, mir boogie.

    und vorhin bekam ich wieder eine pm vom hakeem :

    so lieber herr morph,

    speedy hat mich weiterhin provoziert und die ally wird sich um euch kümmern.. ;)
    schönes leben.. denn euer ogame leben ist vorbei ;)"

    Naja, die pm ist arrogant, sarkastisch und so weiter. Wie gesagt, ich vetrete hier meine Ally, und ich kann nur nochmal erwähnen, dass wir in keinster weise, irgendwelche Impulse für Konflikte austragen wollen, aber es ist nunmal fakt, dass hakeem viel falsch versteht, und sich seiner position zu sicher ist.

    Mfg, Morph



    Re: provokationen und so weiter....

    JimmytheGent - 24.04.2008, 15:24


    Guten Tag,
    als erstes möchte ich mal klarstellen das hier nur der Hunter Ivory und ich eine wirksame Kriegserlärung für die MFA Main aussprechen können, und so etwas würd nicht auf Grund einer Spio Aktion stattfinden. Damit möchte ich nur sagen das ihr einige Sachen zu ernst nehmt.

    Morph hat folgendes geschrieben: Hallo Mfa Ally.

    warum euer Spieler hakeem88 auch wohl gereizt war, war die Äußerung von Speedy auf die Spionageaktion von hakeem. Speedy schrieb kurz nach der Aktion eine pm an hakeem mit den worten " was soll das denn?" . Allerdings war die Intention vom Speedy keinerlei aggressiv, oder provokont.

    Danke fürs durchlesen, Mfg: Morph, Dominon

    Was diesen Satz angeht kann ich nur sagen, dass so etwas sehr provokant ist, denn nur weil ein Spieler mehr Punkte hat als der andere, heisst das noch lange nicht das er deswegen nichtgeraidet werden kann.
    Denn ohne zu spionieren weiß doch niemand ob er überhaupt def auf dem Plani hat.
    Wenn ihr den GO´s etwas zu melden habt, dann macht das bitte, und fangt nicht an lehre Drohungen in unser Gästebuch zu posten.
    Sollten ähnliche Aktionen mit dem selben oder anderen Spielern auftreten, könnt ihr euch auch gerne an unsere Führung wenden,
    denn auch wir sind für ein sauberes Spiel...

    JimmytheGent
    Capo Bastone MFA



    Re: provokationen und so weiter....

    JimmytheGent - 24.04.2008, 15:29


    Morph2 hat folgendes geschrieben:

    und vorhin bekam ich wieder eine pm vom hakeem :

    so lieber herr morph,

    speedy hat mich weiterhin provoziert und die ally wird sich um euch kümmern.. ;)
    schönes leben.. denn euer ogame leben ist vorbei ;)"

    Mfg, Morph

    Danke für diese Info, solche Nachrichten sind auch nicht in unserem Interesse.... Sollte er dies wirklich verfasst haben, werden wir das Gespäch mit ihm suchen.



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 16:01


    Hallo,

    ich hab dir einen screenshot von der nachricht gemacht :

    http://img294.imageshack.us/img294/818/hakeembd5.jpg

    Ich will euch nichts vorschreiben oder so, aber da der hakeem bereits mit krieg gedroht hat in einer anderen Nachricht, würde ich persönlich dies tief bedauern. Kriege bei Ogame sind für mich immer das Resultat von 2 Parteien, die in einem Konflikt geraten sind. Da wir als Ally bestimmt nicht so dumm sind, und uns mit weitaus stärkeren Allys anlegen wollen, liegt es bestimmt nicht in unserem Interesse. Wir haben auch nichts gegen eure Main oder Wing, so wie es den anschein mit dem hakeem hat, er hat ledeglich den Speedy missverstanden, und fühlte sich als ein Member der Mfa_Wing leider dazu repräsentativ genug, uns zu drohen.

    Wie gesagt, spionieren, angreifen das gehört alles zu Ogame dazu, ich reg mich auch nicht auf, wenn ich von stärkeren Spieler angegriffen oder spioniert werde. Ich hoffe, dass wir zu einem diplomatischen Ergebnis kommen können.

    Mfg. Morph



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 16:01


    Ich finde es sehr gut das ihr euch erst bei uns meldet und nicht sofort zu den Go´s geht

    Sicherlich ist es Maßlos übertrieben wenn Hakeem wegen spionageaktionen ne kriegserklrung aussprechen möchte, doch ich finds auch nich dolle wenn eurer spieler so "arrogant" ist uns sofort fragt was das soll nur weil er 300 plätze hinter ih ist.

    Auch ist wahr, das hakeem wohl kaum so viel punkte in flotte hat, damit er ne deff von eurem spieler bashen kann. doch wenn ne menge ressis da sind ob ohne odermit deff kann er sie ja anfliegen(ob ohne oder mit Allykollegen)(Je nach deff und suizidgedanken:D)


    also wenn ne beleidung vor liegt( was es wohl ist) werd ich mal hakeem anschreiben und ihn fragen was da so war.
    doch erpressungen und drohungen die nicht über das spiel hinweggehn sind regelkonform ;)



    Mfg KnoppiX



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 16:16

    Morph
    Dem schließe ich mich an. Du hast vollkommen recht. Ich entschuldige mich auch im Namen unserer Ally, falls die Äußerung vom Speedy als arrogant aufgewiesen wird. Ich werde mich heute mit ihm auseinander setzen, und mir einen genauen Überblick davon verschaffen, was zwischen den beiden gesagt wurde. Desweiteren, hat mir der Speedy gesagt, dass er die Nachrichtem vom hakeem gespeichert hat. Sofern diese noch als pm's vorhanden sind, werde ich veranlaßen, dass diese hochgeladen werden, und falls ihr Interesse daran habt, werde ich diese euch sofort zur Verfügung stellen, falls dies der Fall sein sollte, könnt ihr dies ja hier schreiben, ich werde bestimmt im Verlauf des Tages noch mehrmals hier vorbei gucken, oder ihr könnt mir ja ne pm in ogame schreiben.

    Ich betone noch einmal, dass wir auf keinster Weise, irgendwelche Konflikte mit euch, also der Wing, der Main oder vereinzelte Spieler suchen.

    Mfg: Morph



    Re: provokationen und so weiter....

    SpiOsOnDe - 24.04.2008, 17:08


    Na dann dürfte jetzt folgendes klar sein:

    :arrow: Hakeems Mails sind vielleicht provokant wie arrogant und nicht sinnvoll, doch legitim, laut Regelwerk. Dennoch vertreten seine Aussagen, nicht die , der MFA. Im Falle das ihr ihn basht, hättet ihr da eher Probleme.
    Und so wie ich das verstanden habe, laut Tanzbaer, wurde Hakeem bereits von euch angegriffen? Da würde ich meinem Ärger auch Luft machen.

    :arrow: Als nächstes ist festzuhalten, dass nur die Allianzführung Kriegszustände ausruft. Und dieses Gezanke von wegen

    "Guck mal, der hat mir das und das geschrieben, bäh bäh...."

    wird mit Sicherheit keinen Krieg auslösen.

    Von daher kann ich die Dominion beruhigen. Es brauch schon einiges mehr, um uns zum Krieg zu reizen Allerdings solltet ihr euch mit dem Gedanken vertraut machen, dass selbst ein in der Statistik schwächerer Spieler einen Angriff auf einen " Großen" ausführen kann. Denn die 50k Punkte Differenz zu euch, ist gelinde gesagt, "wenig". (Ich hab mal bei ostat geschaut^^)

    Als imaginäres Beispiel:

    Der Speedy hat 100k, davon stecken 50 in Deff. Die sind schrottbar. Der Hakeem hat nun 50 k. Davon aber 30 in Raketen.
    Das reicht aus, um die 50k Deff vom Speedy zu knacken, obwohl beide statistisch 200 plätze trennen.
    :idea:


    :arrow: Der nächste Fakt ist, dass es durchaus zu solchen Problemen kommen kann und wir, wie ihr sicherlich gemerkt habt, zu einem Diskurs fähig sind.
    Ebenso, wie es euch anzurechnen ist, uns das Problem zu schildern.
    So einigt man sich.

    Und nun:

    Problem erkannt

    Problem gebannt


    Mit mafiösen Grüßen

    InzT3Rio_Diplomatico_



    Re: provokationen und so weiter....

    hunter ivory - 24.04.2008, 17:12


    hier geht's ja richtig ab.

    sorry, bin jetzt erst zurück, ich habe ja noch ein rl.

    also ich sage jetzt mal so, wenn ein mitglied unserer familie hilfe benötigt, wird sie auch hilfe bekommen. sei es den angreifer schwächen, damit ruhe eintritt, oder deffen, oder gar aufbauhilfe.
    und ich kann nur jimmy wiederholen, von unserer seite wird es keinen krieg geben, auch die hilfe wird hakeem nicht entzogen, somit wird er weiter gedefft und der angreifer geschwächt, sofern er die hilfe anfordert.
    das eigentliche problem besteht doch ehr in der art der kommunikation, und da ist auch die lösung parat, denn sie wurde schon erwähnt, die gute alte DIPLOMATIE. also werden wir uns bemühen, unseren frust in wohlklingende worte zu hüllen worte sind da, um die wahrheit zu verschleiern. was zählt ist die tatsache und nicht der sachverhalt.

    ich schließe mich meinen schwestern und brüdern an und finde spionage gehört dazu, selbst wenn der letzte den ersten ausspioniert, und muss nicht dazuführen, dass es in unserem forum breitgetragen wird.

    mfg
    hunter ivory



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 17:19


    Dann bedanke ich mich im Namen unserer Ally für eure Zeit, alles hier gelesen zu haben. Ich werde die Ergebnisse meinen Leuten mitteilen.

    Mfg. Morph



    Re: provokationen und so weiter....

    SpiOsOnDe - 24.04.2008, 17:24


    Dann sag ihnen gleich noch, dass sie aufhören sollen, hakeem anzugreifen.



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 17:31


    :D:D:D:D:D:D

    nochmal einen nachgedrückt

    hihi



    Re: provokationen und so weiter....

    SpiOsOnDe - 24.04.2008, 17:34


    logo :wink:

    vor lauter beiträgen hier, kam ich erst nach meiner antwort dazu, mal in den internen bereich zu schauen^^der musste sein



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 17:36

    Morph
    Wenn das gleiche für eure Member gillt, dann werde ich das natürlich tun



    Re: provokationen und so weiter....

    DerTanzbaer - 24.04.2008, 17:38

    Re: Morph
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Wenn das gleiche für eure Member gillt, dann werde ich das natürlich tun

    Die wäre dann einem NAP bzw. einem BND gleichzusetzen.

    Ich finde, angreifen ok. Aber mit gewinnaussichten ^^



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 17:59

    Re: Morph
    DerTanzbaer hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: Wenn das gleiche für eure Member gillt, dann werde ich das natürlich tun

    Die wäre dann einem NAP bzw. einem BND gleichzusetzen.

    Ich finde, angreifen ok. Aber mit gewinnaussichten ^^


    MIT Gewinnaussichten "winkmitdemzaunpfahl"



    Re: provokationen und so weiter....

    DerTanzbaer - 24.04.2008, 18:14

    Re: Morph
    thanatos hat folgendes geschrieben: DerTanzbaer hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: Wenn das gleiche für eure Member gillt, dann werde ich das natürlich tun

    Die wäre dann einem NAP bzw. einem BND gleichzusetzen.

    Ich finde, angreifen ok. Aber mit gewinnaussichten ^^


    MIT Gewinnaussichten "winkmitdemzaunpfahl"

    jo, aber alle fleets die noch fliegen, die fliegen auch durch ^^ Deut ist schließlich weg :P



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 20:45


    Zitat: MIT Gewinnaussichten "winkmitdemzaunpfahl"

    Gewinnaussicht = Zerstören der DEF ? Weil ist ja ne Gewinnaussicht auf Dauer gesehen *denk :P



    Re: provokationen und so weiter....

    DerTanzbaer - 24.04.2008, 20:58


    man kann das auch anders sehen :)
    Man zerstört Deff bzw. units, wodurch der potentielle Gegner geschwächt wurde. Somit hat er es schwerer an einen selbst Pkt. mäßig ranzukommen bze. man selber hat es leichter ihn zu überholen. :)



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 21:06


    überholen oO ^^ oh oki bei der ally spielt das zumindest für mich keine rolle, aber allen anderen von uns tuts gut ;)



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 24.04.2008, 21:27


    och schade wurde der rip angriff abbgebrochen , meine rec's hätten sich gefreut ;)

    mfg justme



    Re: provokationen und so weiter....

    Anonymous - 25.04.2008, 07:20


    angriff ?? lesen lernen! ;P

    btw,

    pls close the thread ^^ sonst gibts noch nen dicken hals *gg problem is ja geklärt... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia@Uni30.de

    HANDEL [Suche] - gepostet von __InzT3Rio__ am Mittwoch 02.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "provokationen und so weiter...."

    Sean van der Wilt - FiZZy (Sonntag 20.08.2006)
    Sean John Collection - Mister$Young Buck (Freitag 03.09.2004)
    Sean Hawthern (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Countdown für Sonja und Sean - Kerstin (Donnerstag 21.06.2007)
    Sean O'Haire - Stone Cold Steve Austin (Sonntag 25.06.2006)
    sean paul - tear-drop (Mittwoch 21.06.2006)
    Sean Dundee - BigJan87 (Donnerstag 09.11.2006)
    Robert Sean Leonard - mokka (Donnerstag 21.09.2006)
    Sean Paul - Get Busy - Germersheim (Dienstag 22.05.2007)
    SEAN VAN DER WILT - crazy_dascha_D&G (Dienstag 20.06.2006)