Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

m i t t 9 0 e r
Verfügbare Informationen zu "Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raines - das*mine - DIESEL - die-clari - LaGio - Hoppili - O-der-B - annama - Der Jesko - Chefkoch87 - Pantalaimon - Anika
  • Forum: m i t t 9 0 e r
  • Forenbeschreibung: ... unsere Klasse im Netz
  • aus dem Unterforum: Redereien
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern"

    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 04.02.2006, 19:17

    Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern
    Sop jasmin, ich habe grade Birne leer, hatte letztens noch so ein gutes vom Vollmer im Kopf, naja, kommt wieder. Na dann, wer will der soll.



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    das*mine - 04.02.2006, 22:03


    Oh Danke!!!Das ist toll!Morgen werde ich schon mal ein paar reinstellen. :-=



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 05.02.2006, 16:59


    "Die Zeit tut, was sie immer tut, sie vergeht"

    Zitat = Volmer



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    die-clari - 05.02.2006, 17:06


    "man könne die romane der romantik auch als tanz um die vagina bezeichnen..."vollmer :kotz:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 05.02.2006, 17:31


    Is zwar extrem ausgedrückt, aber er hat recht!! :lol:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 05.02.2006, 19:31


    sagt unser wieviel dekaden studierter germanist?

    sorry für OT, konnte nicht verkneifen ...



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 05.02.2006, 21:42


    "Stellst du heute keine Fragen mehr. Machst du nicht kaputt für ganze Klasse" ..... unsere liebe Mathelehrerin



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 05.02.2006, 22:45


    * hat folgendes geschrieben: sagt unser wieviel dekaden studierter germanist?

    sorry für OT, konnte nicht verkneifen ...
    Hab dich ganz doll lieb rinz!!!!! :mrgreen: :M: :terror: :lol3:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    die-clari - 05.02.2006, 22:54


    auch schön:...."für diesen versuch nimmt man am besten einen toten menschen-also eine leiche...."LENZ chemieepoche o)



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    das*mine - 06.02.2006, 00:12


    ''Der Mann ist bescheuert...Sagen sie's ruhig.''

    Vollmer über Gachmuret



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    das*mine - 06.02.2006, 00:15


    Benjamin zum offensichtlich kranken Herr Betz:
    ''Waren Sie draussen ohne Jacke?''
    ''War ich draussen ohne Jacke.....Nein Mama!''



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 06.02.2006, 15:19


    Der kleine Zwerg kennt da noch so was:

    Kommen 5. oder 6. Klässler in unseren Englischunterricht.
    Anna:"Dreckskinder".
    Im Englischen übersetzt von Julia heißt es dann so:
    "Dirty-Gesochs"
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    O-der-B - 06.02.2006, 18:14


    "ist wie messer in herz" - eisenberg



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 06.02.2006, 19:39


    @christian: hat die den schon wieder gebracht?
    anna, wir hatten doch mal welche aufgeschrieben?



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    die-clari - 06.02.2006, 20:50


    ...eisenberg zu mir in bezug auf ivo...:"ivo kann nicht arbeiten bei so schoane mädchen...auf russisch heißt er ist "balschok"...(gelächter von uns)oahi,ist so(wedelt mit den armen)nicht hier.... :wallbash:
    ...naja und gisi mit seinen englisch-red-um-rachel-zu-vergnügen-flash oder aber dem"ey jo jetzt red ich slang"ist einfach nur strange :bia:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 07.02.2006, 19:52


    gisi:
    na nik, soll'n wir dich mal niki nennen?
    nik:
    woll'n sie schläge?

    oder den klassikern:
    "du bist meine ende" bzw. "du bist genie" (wissen wir ja alle um wen es geht)

    oder betz, nachdem ich in seinem unterricht vermehrt die kugelschreiber-klick-nerv-methode angewandt habe, während milan etwas zur klasse sagen will: "so, jetzt nutz ich das aber auch mal aus!!!" (nimmt meinen kulli und beginnt wild grinsend darauf rumzuklicken)

    und lenz:
    "10 Prozent Schülerschwund sind immer drin"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 07.02.2006, 20:00


    Während einer Geschichtsarbeit: Anna geht aufs Klo, Nick will kurze Zeit später folgen
    Zwick:"Ne, es gehen jetzt aber nicht alle aufs Klo.."
    Nick:"Ähhh, ich gehe aufs Jungenklo..."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 07.02.2006, 22:35


    @Laura: danke danke....
    Es ist ja auch ein Zitat. dann muss es natürlich auch hier rein.. :twisted:

    Aber ich kenen da noch eins. Das ist nicht mal 24h alt..

    Eisenberg zu Anna: "Gehst du raus. Du störst Klasse!!"
    darauf Anna: "O.K. bIs später :mrgreen: :mrgreen: "

    Der Zwerg



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    O-der-B - 08.02.2006, 00:21


    deine reaktion habe ich da nicht ganz verstehen können! hattest du sowieso vor den untericht wieder zu verlassen oder hast du dich beleiigen lassen? :D



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 08.02.2006, 19:34


    @Christian: Nee. Von der lasse ich mich eigendlich nicht beleidigen. war nur sowieso so schlecht drauf, weil mir der Bus vor meiner Nase weggefahren ist. So habe ich eine Stunde mit meinem Buch im Flur auf dem Boden verbracht. Ist allemal besser als Mathe:-)

    Der Zwerg



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 09.02.2006, 17:26


    Anna in Englisch zu Lukas: Du bist ein kleines mieses Arschloch....
    Herr Betz darauf hin: Ähm ein kleines...?? :terror:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 09.02.2006, 22:22


    Ich hätte da mal eine Frage! Woher weiß denn der Betzt ob groß oder klein :twisted:

    Der kennt sich ja gu bei dir aus:-)

    Der Zwerg



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 10.02.2006, 21:30


    Hatte heute einfach mal Lust, alle super Kommentare der Lehrer aufzuschreiben und dann hier zu posten. :bia:

    Also erstmal Harri Volmer:

    Über die momentane Kriese mit den Mohamed Karikaturen:
    "Schwache, doofe, hirnloße Araber.........! Ja entschuldigen sie, aber das ist doch krank, was da unten abgeht"

    Zu anderen Themen von Volmer:

    "Das ist der gleiche Scheiss, wie in der Papst predigt. Das ist Schwachsinn auf höherer Basis..."

    "Jungen Leuten scheint immer kalt zu sein, wenn man sieht wie eng umschlungen die rumstehen...."

    "Der Russe (Herr Hartmann) im Gebüsch war sehr bildhaft anzuschauen..."

    "Die Berliner benutzen einen anderen Dialekt, als der Rest der Menschheit..."

    Lenz:

    "Geschlechtertrennung heisst, alle Zwitter in einen Bungalow und alle männchen und weibchen und so halt ne...."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 10.02.2006, 21:42


    "Ja, ne... ach Kinners.... wo waren wir jetzt stehe geblieben?...." Gisi :lol:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 11.02.2006, 15:51


    Unser lieber Harry erwähne da noch:

    "Ich konnte ja schlecht Herr Hartmann sagen er soll noch kurz liegen bleiben, bis ich meine Kamera geholt habe. Wie währe das denn vor den ganzen Kindern angekommen?"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    das*mine - 12.02.2006, 17:18


    Ich schmeiss mich weg..... :mrgreen:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 12.02.2006, 17:22


    Tja Svais!

    Du hast eineiges verpsst in der letzten Woche:-)

    Aber du kommst ja bald wieder:-)

    Der Zwerg



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    das*mine - 12.02.2006, 17:23


    Lass woanders quatschen



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 12.02.2006, 17:27


    Wo enn, habe dir auch ne "private" Nachricht geschrieben....

    Der Zwerg



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 14.02.2006, 22:37


    Im Bio Unterricht:
    Ich hatte mich mit Tinte verschmirt... auch im Gesicht, nach dem Test war ich dann kurz raus und hab mich irgendwie entbläut ^^
    In der Pause danach..
    Gisi:"Ohhh, Laura, diesmal ohne Flecken im Gesicht.."
    Ich: "Sie werden auch gleich ein paar Flecken im Gesicht haben und die werden auch blau sein..."
    Gisi: "Ihr habt es alle gehört... sie hat mir gedroht..."
    Laura: "Wie? Was? Wir haben nix gehört... " *gg*


    Naja, und natürlcih Eisenberg Zitate.. aber da fällt mir mom nix wirklich Gutes ein..



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 16.02.2006, 20:28


    Deutsch:
    Nick kommt rein: "hallo"
    Vollmer (beschwingt): "wollen sie mich provozieren?"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 17.02.2006, 16:29


    Mal ein paar nette Zitate von heut mit Volmer:

    "Vernunft-Ehe bedeute: fürs Butterbrot die Beine breit machen."

    "Mathe mit liebe: errechnen sie ihre fruchtbaren Tage."

    "Ich liebe die Arbeit.....ich könnte stundenlang anderen beim arbeiten zuschauen."

    Herr Volmer: Entweder sind hier einige heidnisch oder katholische.
    ICH: heidnisch!!!
    Her Volmer: bei ihnen weiß ichs ja.

    Milan: Ich hab mal geträumt, dass Thomas Mann ein ganz böser Betrüger sei....
    Herr Volmer: Ahhh ja!?? Kunst und Betrüger liegen bei Thomas Mann ja auch sehr nah....



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 18.02.2006, 22:58


    Hat der echt geträumt gesagt? Ich hab nämlich gelesen gehört... na egal... aber die Vollmer-Zitate müssen wir unbedingt alle sammeln.... :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Chefkoch87 - 18.02.2006, 23:13


    nene der hat von träumen geredet....

    und wenn ich das richtig vertsanden hab (war nich der einzige) meinte er, das das n gangster in BONN sein sollte :shock:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 18.02.2006, 23:25


    Ojee, jetzt wirds übel :lol:
    Ok, geträumt :P bleiben wir dabei :mrgreen:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 20.02.2006, 16:44


    Unser Milan.... :mrgreen:
    Milan: Was ist ein Intron??
    Gisie: Das bist du, so mehr introvertiert....

    Gisie: Ran an die Butter oder......! Wie nenn man das noichmal?

    Ich: Ich weiß, wo sie wohnen!!
    Gisie: Das war eindeutig eine Drohung, ihr habt es alle gehört!!:ill:

    Gisie: Der Weißheit gelbes Ende...ne wie heisst das? Ach keine Ahnung Kinners!

    Plotni: In der Grammatik sind Frauen einfach....(in Bezug auf weibliche Adjektive)
    Milan: Aber doch irgendwie einfältig....! :shock:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Pantalaimon - 21.02.2006, 01:09


    da gibt es eine partei -die cdu- die sagt: "wir lassen die wirtschaft wurschteln und tun sonst nicht viel!"
    und dann gibt es noch die fdp. die machen genau das gleiche, nur noch viel mehr! entschuldigen sie, dass ich das jetzt ein bisschen zusammenfasse!
    vollmer



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Pantalaimon - 21.02.2006, 01:13


    ich weiss ja nicht was man heute so unter frischverliebten macht. bon-bon zusammen lutschen, kennen sie das noch? so, mal lutsch ich, mal lutscht du, mal lutschen wir beide? ne? kennen sie nicht?
    vollmer



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 21.02.2006, 01:21


    bist ja richtig nachtaktiv, aber vollmer scheint ja euer aller schwarm zu sein, soll ich für euch nach seiner Nummer fragen? :M:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 21.02.2006, 08:11


    Volmer ist einfach der beste!!! :bia:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 21.02.2006, 17:32


    aha

    :aha:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 21.02.2006, 20:56


    :terror: :lol3:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 21.02.2006, 20:58


    ICH: Frrrau Eisenbeerg unterschreeeiben hier!!!! (etwas amydialekt)
    EISENBERG: Lukas du bist nicht Diktator hier!!! :shock: :lol:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 21.02.2006, 23:09


    Der Zwerg kennt da auch was:

    Anna: Lukas ist dumm!
    Eisenberg: Sagst du nicht dumm. Keiner dumm ist!!!
    Anna wieder: Mine ist dumm!
    Eis.: Wenn du noch dumm sagst, machst du kaputt für ganze Klasse :twisted:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 21.02.2006, 23:11


    Hoppi: "Ach, diese scheiß Aufgaben, alles Scheiße"
    Eisenberg: " Anna, sagst du nicht diese.. diese.. bose Wort, das ist Messer in mein Herz!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 21.02.2006, 23:32


    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 03.03.2006, 16:42


    BIO:

    Jesko: Was passiert, wenn fremde DNA hineinkommt, wenn sie kein ring besitzt??
    Gisie: Jetzt hör doch auf zu fragen. Dann verzetteln wir uns immer weiter. Dann kommen wir irgendwann dazu, ob Bakterien husten!

    DEUTSCH:

    Volmer: Wenn man völlig ausgefickt ist, hat man keine Kraft mehr.

    V: In Deutsch werden sie nur Professor, wenn sie einem anderen 10 jahrelang in den dickdarm gekrochen sind!

    V: Mit Chemie kann man schlecht den Unterschied zw. Leben und Tot feststellen. Wenn ich jetzt diesen Stift nehme und durchbreche wird das wohl nur dem Besitzer leid tuen. Wenn ich jetzt aber eine Katze nehme.....! Na sie wissen schon.

    V: Wenn jetzt Anna-Luise etrinken würde, würde ich auch da stehen und sagen, welch schöner Anblick. (im Bezug auf Momberts: Schwüle Stunde)

    V: (letzte Strofe von Entführung)

    "Sachte singend, blumen streuend,
    weisse Nelken, weissen Klee."

    Jesko: Also haben sie sich zu Elfen verwandelt?

    V: Endlich mal Sex mit Neviau



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 03.03.2006, 18:20


    Volmer: Ich glaub, sein Trabbi ist dann fast verschrottet worden.
    Milan: Ich galub der ist vom Panzer überfahren worden....ach nee das war doch noch was anderes.

    Volmer: Wenn sie mit ihrer freundin im Mondschein spazieren gehen und sie weint plötzlich, dann versuchen sie zu analysieren, woher dies kommen mag.
    Doch dann fällt ihnen ein, dass ihre letzte und vorletzte Freundin und die danach und die danach auch im Mondschein geweint haben.
    Es ist also völlig normal, dass Frauen bei Mondschein weinen.

    Volmer: Sie wissen ja in ihrer erotikgeladenen Phantasie, dass die Palme das Bild des Orgasmus ist. Erst der Stamm und dan wummm...... :shock:

    Ich: warum ist die Katze langsarmer als die Kette?
    Eisenberg: Katze bewegt sich langsarmer als Kette (im Bezug auf die Kettenregel).

    Volmer: Zettel hat jetzt jeder?
    Jesko: Welche?
    Volmer: Alles mögliche....!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    das*mine - 07.03.2006, 18:56


    Leider fehlt mir der exakte Wortlaut....

    Vollmer(wer sonst...):''Die liegen da nicht nur so auf der harten Wiese rum und bumsen,sondern sie schweben und später.......(bezüglich ''Entführung'')



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    O-der-B - 07.03.2006, 21:17


    vollmer: "in den arsch gefickt wurde da nicht", oder so :D



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Hoppili - 07.03.2006, 22:19


    Giesi:Benjamin. Darf ich mir mal deine Krücken ausleihen?
    Benjamin: Ja klar. Aber warum?
    Giesi: Ich bin erkältet. Da brauch man sowas auch!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 07.03.2006, 22:56


    Englischstunde
    dominique spaziert gemuetlich draussen am fenster vorbei
    betz (guckt- dann leise): hallo dominique



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 11.03.2006, 18:24


    Betz: My mind is very simple, so look what they have.....(im Bezug auf die Stimmung in einem Gedicht)
    Jesko: Thats true....
    Betz: (stockt der atem)......



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 13.03.2006, 22:35


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 15.03.2006, 23:44


    Thomas mann: die kunst wuchert empor...
    Vollmer: das nennt man eine vegetabilisierung!
    schüler: häh?
    Vollmer: jaaaa.... das hab ich jetzt mal erfunden...



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 23.03.2006, 22:08


    Volmer: Treffen sich zwei Kerzen. Fragt die eine: was machst du heute abend? Die andere: ausgehen!!!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 27.04.2006, 17:30


    Is zwar von vor den Ferien, aber immer noch geil!!!

    Betz: (Im Bezug auf Rudi Karell) Es kann sein, dass er Ostern auf der anderen Seite des Rasens ist....also darunter.

    Betz: Wir haben ein transzendentde Obdachlosigkeit. Der Begriff wurde von einem Philosophen des 20. Jahrhunderts geprägt. Ich glaube George Lucas.....(gelächter). Ach ne, der hat ja Star Wars gemacht. Aber der hatte den gleichen nachnahmen.

    Gisie: Du sollst Englisch sprechen.
    Laura: Dann würden sie uns ja nicht mehr verstehen!

    Betz: ( mahlt krampfhaft einen Elefanten an die Tafel) plötzlich, was mache ich da eigentlcih, ist heute Freitag oder was?

    Milan: heute ist echt Freitag!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 27.04.2006, 18:31


    zenses:
    "Simon, finger aus der Dame!"
    milan:
    "Finger aus dem Darm...?"

    zenses: "da geht nicht"
    wir: "warum nicht?"
    zenses "da ist rock'n roll tag!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 12.06.2006, 15:53


    "Also.. man identifiziert sich ja in der Jugendzeit immer mit Tieren... um das Erleben deutlicher mitzubekommen. Ich wollte zum Beispiel immer ein Murmeltier sein... dann konnte ich schlafen...." :D
    Vollmer



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 12.06.2006, 19:08


    ER SOLL IN DEN EWIGEN JAGDGRUENDEN RUHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    O-der-B - 12.06.2006, 19:21


    "...32...", Giesecke



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    das*mine - 12.06.2006, 23:05


    :D :D :D :lol: :D :D



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 26.06.2006, 15:51


    Volmer:

    Was sagt der Vordere beim Gruppensex? Bildet einen Kreis...!!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 03.09.2006, 09:41


    das is aber auch ne perverse sau!!!


    frau eisberg: und DANN... koooooommt: RAUMDIAGONALE!!!
    milan:BOOOOAA!!!

    frau eisberg: diese tafel ist meine ende!
    frau plotnikova (wenige stunden später): die tafel bringt mich noch um!

    frau eisberg: ein bisschen gauss muss sein!!

    geschi: das deutsche reiche zerfällt, als kaiser franz die krone niederlegt.
    zwick: aus und vorbei. bye bye reich.



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 03.09.2006, 14:18


    Zwick hat eine unfreiwillige Komik, autsch.



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 03.09.2006, 16:03


    und dann immer noch son schiefes grinsen...jatz aber schnell wieder zum stoff



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 03.09.2006, 16:59


    Ja genau lernen bis der Artzt kommt!!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 03.09.2006, 17:20


    zum reich sollte noch ergänzt werden:
    christian: "es reich-t!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 03.09.2006, 23:29


    mua mua :( mit dem gehts auch bergab...



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 04.09.2006, 22:52


    eisberg: "iesch sähe ALLES!!!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 05.09.2006, 17:36


    Giesecke: "passt auf! ich wiederhole nichts... zumindest nicht bewusst..."

    Bio:"Der Karpfen ist eury-ök."---Felix:"der karpfen is dann also son survival-fisch?!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 05.09.2006, 18:30


    Herr Betz: “Hey, I’m black!” (in Bezug auf cult of ethnicity) später: “I’m black and I’m proud”.


    Milan (in bezug auf zu wenig zeit im abitur und den wunsch, das englischbuch in den ferien gemacht zu haben) boah, warum kann man nicht die zeit zurückspulen?
    Anna L: Du kannst die Zeit zurückspulen, wiederhol einfach das Schuljahr!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 10.09.2006, 10:36


    FRau eisberg: "ich liebe julia"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 10.09.2006, 13:39


    Zu meiner Schwester:

    "Ich heisse nicht Frau Eisenbörg, ich heisse Frau EisenböÖArg!"

    Mist Roschi, das E ist dir wohl nicht angeboren ... 0:D



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 19.09.2006, 17:53


    BIO
    Marvin beantwortet eine frage.
    Giesecke: "schleeeeeeeeeeeeeeecht!!!"

    der soll noch einmal rumjammern von wegen 32 feinde...selbst schuld!!!
    feingefühl kann man das jedenfalls nicht nennen.



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 19.09.2006, 20:14


    vielleicht ist feingefühl auch nicht bei jedem "Opponenten" von nöten. 0:D



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 30.09.2006, 12:36


    Vollmer: was ist eigentlich pferd?



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 30.10.2006, 17:12


    vollmer (über den ausgleich zwischen willkür und freiheit bzw über "mal über die strenge schlagen") zu anna-f.: "also wenn sie hier mal morgens sturzgesoffen ankommen, gratulier ich ihnen!"
    vollmer (über eine bessere ausdrucksmöglichkeit im englichen durch einen größeren wortschatz): "Reden sie mal mit Hr Betz darüber, der weiß mehr als ich." Pause. Dann: "Also auf dem Gebiet jetzt. sonst natürlich nicht."

    Sandra: "...und das nennt man dann Kapazitationsgrenze"
    Gisi: "Kapazitätsgrenze"
    Sandra: "mein ich doch."

    Felix (über Grafik im Geschibuch) "Der sieht ja geil aus"
    Zwick: "wer sieht geil aus, felix?"
    Felix "ja die gestalt"
    zwick: "und warum sieht die geil aus?"
    felix: "der hat so stramme beine"
    (etwas später, als zwick die aufmerksamkeit auf die zweite grafik lenken will) zwick: "ja die haben ja beide stramme beine."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 30.10.2006, 19:34


    frau eisenberg zeitlos: MAARIINUSS; MEINE GROSSE LIIIBÖÖ
    und MARVIN
    und MILAN

    (wahrscheinlich mag sie namen mit m oder so)



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Anika - 12.11.2006, 15:43


    So, hier gibst also die ganzen(für die nachwelt festzuhaltenden) ergüsse unserer klasse und unserer fantastischen lehrer zu lesen!!!
    Dann passt mal auf, ich hab nämlich auch noch ein paar Brüller (oder einfach nur dumme Sprüche) auf lager...
    Lehnt euch zurück ud genießt es :lol:

    Vollmer über Schiller : "Konjungtiv oder Imperativ ist egel... Grammatikalische Gewaltakte"

    Zwick: "War Bismarck Kriegslüstern? War er ein kleiner George W. Bush??"

    Aufgeschrieben von Zarah:
    Während einer Musikarbeit, alle sitzen angestrengt über ihrer Fugenanalyse.Die Fenster stehen offen, leichter Wind weht...
    Da plötzlich, erklingt von draußen Flötenspiel, DAS Lied von Titanic. Vereinzelte Lacher. Plötzlich,*: "Das betont doch die Untergangsstimmung...!"

    Beginn einer Englisch HÜ
    Betz:"Sie haben 20 minuten."
    Felix:"25 und ich geh grad noch pullern!"

    Zwick zu *:"Was haben sie eigendlich mit dem Libanon? Lieg ihnen das persönlich am Herzen, oder was?"

    Betz:"You can call me Master if you like."

    Lukas:"Ich neige unter Stress dazu meine Mitmenschen zu verstümmeln..."

    Vollmer:"Das war ein Salto Vollmerrri..."

    Mal wieder ziemlich unkonzentrierter Geschichtsunterricht. Zwick scheint beim Anblick einer Gruppe die fast nur aus Mädchen besteht (außer Ivo und Marvin) ziemlich nervös zu werden. Vereinzelte lacher...
    Zwick (schaut an sich herunter):"Hab ich den Hosenstall offen oder warum lacht ihr alle so???"
    Später, Zwick:"Ich krieg Sie jetzt auch noch dran... hehehe"

    Gieseke:"Was ist ein Toleranzbereich?"
    Benjamin:"Das ist der Bereich in dem Tiere Tolerant sind!"

    Aufgeschrieben von Taisa(Danke ;) )
    Betz:" Nein, ich habe noch nicht gegessen, weil ich über die Mittagspause unterrichten muss!"
    Zarah:"Oh...das ist aber nicht gut für SO`N Körper...

    Eisenberg nimmt Felix das Handy ab, sie grinst:"Ist das mit Jahresvertrag??"

    Gieseke:"Der Beruf des Direktors ist der Beruf...äh der Direktor.."

    Vollmer:" Für Sex braucht man keine Bücher... Da müsste man schon sehr unbegabt sein!!"
    Lautes Gelächter
    Jesko auf Vollmers verwirrten blick hin:" Der Marvin hat so ein Buch..."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Anika - 12.11.2006, 15:51


    und hier noch ein paar Dauerbrenner unserer geschätzten Lehrer... :mrgreen:

    Vollmer:" Ich hab mein Abi schon!!"

    Gieseke:" Ich bin ja so spontan." haha :?
    oder auch gern gesagt und SEHR ungern gehört: " Da muss ich nochmal nachschaun" und " Das behandeln wir später.."
    Nur, lieber Herr Gieseke... Wann ist SPÄTER??? :twisted:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 12.11.2006, 16:43


    Anika hat folgendes geschrieben: Lukas:"Ich neige unter Stress dazu meine Mitmenschen zu verstümmeln..."

    Na nu mal halblang. o) Das war im Bezug darauf, wie man am besten bei der Musterung schlecht abschneidet!!! Nich die Tatsachen verdrehen. :mrgreen:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 12.11.2006, 23:26


    ja nee das war ja jetzt auch sehr beleidigend



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Anika - 13.11.2006, 15:54


    Ich nochmal!
    Hab Lukas Zitat wirklich ein bisschen SEHR aus dem Kontext gerissen... :? Mir war das garnicht so bewusst, denn ich kenne ja den Hintergrund. :wallbash:
    Hiermit entschuldige ich mich nochmal ganz offiziell!!! :lol:

    Also nochmal das gesamte Ziat:
    Bei einer Unterhaltung über die Musterung und wie man am geschicktesten Ausgemustert wird... Lukas: Ich erzähl denen einfach, dass ich unter Stress dazu neige meine Mitmenschen zu verstümmeln...

    So, hoffe das ist jetzt besser ausgedrückt und nicht mehr so beleidigend...
    Sorry nochmal ;)



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 13.11.2006, 18:28


    Ja langt scho! ;)



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 29.11.2006, 18:31


    Betz: redet.......plötzlich...... "Damn its fucking dirty, how can you live here?"

    Jesko: "Wo kommt die Regel her?"
    Eisenberg: "aus 16te Jahrhundert!"

    Milan:"was ist der Plural von "Apell"?"
    Volmer: ""Apelle"
    Milan: "....dann muss man mit diesen "Apelle"......



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 01.12.2006, 17:48


    noch n bisschen zeug:

    *: "Haben sie ihre Bewegungen beim kopieren eigentlich schon optimiert?" Vollmer: "Nein, ich lass mir immer was Neues einfallen. Ist wie bei der Sexualität."

    Thema: Mit steigendem Alter wird das Verlangen nach dem Begehren eines Anderen größer. Vollmer: "Also ich hätte keine Angst, da oben lang zu gehen. Ich würde mich sogar freuen wenn mich da mal jemand überfällt."

    Thema: Betz ist Schuld an der Massenklopperei mit den Hauptschülern weil er Filme über Gewalt an der Schule zeigt. Unser Einwand: "Dann müsste er sich eigentlich dazwischen stellen". Vollmer: "Ja, macht der auch, den haben wir dahin beordert. Ist ja auch super, der kann halt gut Tiefschläge austeilen." Gelächter. *: "Wieviel größer sind sie denn Herr Vollmer?" Vollmer: "3 Zentimeter mindestens. das hebt mein Selbstwertgefühl. Aber warum fragen sie eigentlich, *?"

    Thema: Kennen sie Ausländer? Lukas (in der Annahme wir reden von illegalen) "No." Betz: "I know you know at least one. Your math teacher... well i shouldn't talk about that."

    Felix und Simon kloppen sich im Unterricht. Betz, mit weit geöffneten, fanatischen Augen: "GO ON!!!"

    Gisecke macht einen Rechtschreibfehler. Nach der Korrigierung und einer Anspielung unsererseits auf die von uns immer verlangte Ausdruckspräzisierung *: "Führung durch Vorbild". Gisecke: "Ich bin das Kontrast."

    Zwick in Bezug auf heuztige Präsenz der Arbeiterklasse: "Ich hab manchmal im Schwimmbad unter der Dusche Gespräche mit so älteren Herren..."

    Milan: "Das Thema [Terrorismus] ist ja auch aktuell." Zwick: "Ja ist schon aktuell und gut... da lernt man dann auch wie man ne Bombe bastelt..."

    Thema: Im Abitur nur auf eine Vorbereitung setzen und riskieren: "Das hab ich übrigens selber mal gemacht." dann, hämisch grinsend ausrufend: "Hehe!"



    Lukas hast du nicht auch noch welche?
    gruß derjesko



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 18.12.2006, 20:33


    Ich: ......later Lenina and Henry went home and had sex!
    Betz: Ok Lukas lets talk about sex.... :bia:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Pantalaimon - 02.01.2007, 19:16


    Eisenberg: Gottes Will!

    Lukas: Wie sind sie denn durchgekommen (Thema Ausmusterung)
    Betz: hehe, won't tell you! ...my dirty little secrets.



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Pantalaimon - 02.01.2007, 19:20


    schon was älter:

    eisenberg und milan begegnen sich in der mittagspause, jeder mit einem tablett in der hand.
    milan: guten appetit!
    eisenberg: gleichheit!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 24.01.2007, 19:19


    Zwick: "Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 30 noch links ist, hat kein Hirn!!" o)

    Volmer: (In Bezug auf das Verhalten der 12ten Klasse, von der er gerade kam) "So etwas hab ich noch nicht erlebt, nur auf Schulen für geistig Behinderte....."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 25.01.2007, 15:30


    *: "*schwall, schwall*...sie dürfen dass nicht falsch verstehen!!!"
    Zwick: "Ich verstehe nichts falsch---meistens versteh` ich garnichts!" :bia:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    LaGio - 26.01.2007, 17:32


    Vollmer: "Was hat das Christentum mit Omnibussen zu tun?.... Na, die Mehrtürer...."

    *: "Ich glaube Ihnen nicht, dass das jemand so geschrieben hat...."

    Vollmer: " Ich schwöre bei dem Schwanz meines Hundes...."

    Ich: "Ich dachte sie hätten eine Hündin..."

    Vollmer: "Neee, wenn dann hätte ich gesagt ich würde bei den beiden Schwänzen meines Hundes schwören..."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 01.02.2007, 15:36


    Eisenberg...:"machen sie alle aufgaben- gehen sie früher -machen sie nicht - gehen sie später!"

    christian: "können wir, mal was andres machen, als immer nur abzuschreiben?"---eisenberg: "machen wir schneller!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 04.02.2007, 13:16


    Vollmer: "....wo er ganz realistisch malt, wo garnicht gibt....." :wallbash:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 07.02.2007, 17:43


    Christian und Benjamin haben ihre Bücher bei Amazon 8 euro billiger gekauft, dafür kommts zwei wochen später an. Zwick dazu: "das ist unökonomisch, nachher brauchen sie deswegen [weil sie nicht lernen konnten] noch einen punkt und sagen „herr zwick, herr zwick, ich brauch nur noch einen punkt, für acht euro!“" (gelächter) "...aber Das wird dann teurer!"

    Vollmer über die vielen guten Punkte bei Hofstötter: „Ich weiß ja nicht ob der Punkte mal Eigengewicht rechnet…“

    Zwick, plötzlich während einer kleinen Lücke im Unterrichtsstoff. (deprimiert): "Ach je, ist das schlimm..."

    gruß derjesko



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Chefkoch87 - 07.02.2007, 22:56


    in englisch..


    ich: rufe mal wieder irgendwas einfach rein...

    betz: (nachdenklich) "... es gibt sonen ausdruck für jemanden wie sie..."

    simon: ".... asshole..."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 21.02.2007, 21:00


    Plotni: "Ich hoffe, dass haben jetzt alle gemacht...!?
    Simon: (fällt ihr ins Wort) "...aber die sind heute alle nicht da!!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 23.02.2007, 15:43


    bio: "während der Sommerstagnation verändert sich nichts in Seen oder Meeren"
    *:"Das ist Gott! Herr Giesecke, das ist ein Gottesbeweis!!!"
    Giesecke: "Das ist mir egal."



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 07.03.2007, 18:45


    Volmer
    Das Lernen auf eine Note hin, ist ein leeres Leben...!!!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 24.03.2007, 14:32


    woohooo nach tagelanger abgeschnittenheit (<prr) von DER welt, also dem internet kann ich nun endlich wieder lebenswichtige dinge erledigen. zb. zitieren:
    Zenses: "keiner hört mir zu!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 11.05.2007, 12:23


    ein bisschen mal was von plotni:

    Über Milans Faulheit in Russisch (er selbst ist nicht anwesend):
    *: "Sie können den ja mal wachrütteln, damit der aufwacht"
    Plotni: "Ich? Nee - dann schreibt ihr nachher noch ich werde handgreiflich..."

    Lukas (über seine Noten in anderen Fächern): "Bullshit" - (dann, ergänzend): "Das war jetzt nicht auf Russisch bezogen!"
    Plotni: "Schon klar, aus dem Alter bin ich raus, dass ich alles auf mich beziehe"
    Ich: "Der Herr Giesecke nicht..."
    Plotni: "Das hat dann mehr was mit Reife zu tun"

    Über Beschwerden von Eltern über Russisch (möglicherweise bezogen auf andere Russischlehrerin)
    Milan: "Die Eltern kann man irgendwie aber auch nicht zufriedenstellen"
    Simon: "Die sind halt Perfektionisten"
    Ich: "Waldorfeltern... - Perfektionisten???"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    DIESEL - 11.05.2007, 12:33


    Wo bleibt Rinzens Gesangseinlage? :mrgreen:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    raines - 11.05.2007, 13:00


    Das ist ein quasi-religiöser Sermon der mich in höhere Bewusstseinsebenen entführt, so dass Sprache an sich unbedeutend wird und nur noch der direkte Ausdruck durch meinen angeregten Synapsenkasten flitzt. Entschuldige, wenn ihr das nicht erkennen könnt!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 11.05.2007, 13:15


    oh, das hab ich ganz vergessen - allerdings kann man das auch schwer schriftlich umsetzen.



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 11.05.2007, 15:00


    MANN, was wir alles verpassen.
    dafür haben wir jedes mal in russisch rätselstunde: WAS lässt christian sich diesmal als ausrede für sein wegbleiben einfallen? (christian ist ja quasi unser milansubstitute krr) sein zerknirschtes gesicht in der nächsten stunde ist ne wunderbare entschädigung für die anderthalbbelastung, die laura und ich tragen :mrgreen:

    giesi heute: "die reden, die reden, und die reden auch und ihr? warum redet ihr eigentlich nicht [dazwischen]?"

    lenz: "ich habse vergessen" <<da capo al fine mille volte :roll:



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 12.05.2007, 22:41


    Zitat: giesi heute: "die reden, die reden, und die reden auch und ihr? warum redet ihr eigentlich nicht [dazwischen]?"
    Anna-Luise: (die neben Christian sitzt und damit gemeint war:) "Wir verstehen uns halt ohne Worte" ...



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Chefkoch87 - 15.05.2007, 17:14


    Simon: ... irgendwie sind die ja alle irgendwie miteinander verwandt
    ich: ja alle sind verwandt, alles ne grosse Familie
    Gigi: sach ma habt ihr gekifft? auf solche gedanken kommt man doch immer nur wenn man gekifft hat



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 15.05.2007, 19:11


    frage:"embryonologie ist doch das gleiche wie ontogenese oder?"
    G.(<muhahah): "oooo YES!!!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 24.05.2007, 18:50


    g.:"wenn die populationsdichte sehr hoch ist, ist natürlich auch die inflationsrate sehr hoch!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 25.05.2007, 18:53


    christian: "ich bräuchte noch 14 punkte!"
    Giesecke:"HA, das ist lächerlich, das schaffst du nicht, das geht bei dir schon intellektuell nicht!"



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 14.06.2007, 23:44


    giesi: "ich glaube an die eurythmie!" (ok er war abgelenkt)



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    annama - 20.06.2007, 14:10


    vor der russischprüfung:
    laura kaut auf nem packen papier
    plotnikova rauscht vorbei: Isst du papier? ist das dein sprachthema?---ISS!



    Re: Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern

    Der Jesko - 20.06.2007, 14:59


    :mrgreen: kann jetzt leider nicht mehr in die zeitung...
    ich hab auch heut noch ein zitat gefunden von plotni:
    Simon formuliert eine lange Antwort zu irgendeiner Frage. Milan (zwischendrin, beeindruckt aber mehr für sich): "Booah..."
    Plotni: "Ja, zieh dich warm an mein Junge..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum m i t t 9 0 e r

    DSA-Runde - gepostet von Maulwurf am Donnerstag 30.08.2007
    Ein glanzvoller Abgang? - gepostet von annama am Samstag 04.11.2006
    bush the bättle arm gegen reich ... - gepostet von rAinEs am Donnerstag 29.12.2005
    Deutscharbeit - gepostet von O-der-B am Mittwoch 04.10.2006
    bio - gepostet von Der Jesko am Dienstag 26.06.2007
    Meine Favoriten - gepostet von Maulwurf am Freitag 16.06.2006
    diverses - gepostet von Der Jesko am Donnerstag 02.02.2006
    Tractatus Logico-Philosophicus - gepostet von . am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zitate, gesammelte Brüller von uns und den Lehrern"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Witze und Zitate - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    zitate - NGo (Samstag 27.05.2006)
    Zitate - Pablo Escobar (Freitag 04.05.2007)