besuch bei der konkurrenz!

Sachsafriends
Verfügbare Informationen zu "besuch bei der konkurrenz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnurlos - Maggie84
  • Forum: Sachsafriends
  • Forenbeschreibung: Nase bohren und Eier schaukeln
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Nagelmodelage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: besuch bei der konkurrenz!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "besuch bei der konkurrenz!"

    Re: besuch bei der konkurrenz!

    schnurlos - 01.02.2006, 03:03

    besuch bei der konkurrenz!
    bericht von Matze

    also ich wurde heut zur nageltante in ndh eingeladen.meine schwägerin hatte dort einen termin-naja dachte ich,lernt man ja nur dazu.

    um 9uhr ging es los,das war für mich natürlich ein horror,da ich um diese uhrzeit noch fest im "koma" liege.(im moment hab ich halt viel zeit)

    dort angekommen,die erste überraschung.in einer ecke,in einem klamottenladen(läuft warscheinlich net so gut..) gut in einer niesche versteckt und aus irgendwie komisch alt aussehenden regalen und herbeigesuchten stühlen,ein eigerichtetes studio für nagelmodellage.
    der erste blick auf die "tante" erweckte mich natürlich gleich wieder aus meiner nochbenommenheit durch den alzu frühweckenden wecker.
    naja was soll ich sagen.knapp 25 und ziemlich süss,obwohl sie keinerlei makup im gesicht trug(woanders warscheinlich ja auch nicht).

    hm,im gegensatz zu meiner schwägerin am frühen morgen doch glatt mal ein grund seine gesichtsfalten zu einem lächeln zu bemühen...

    ok ok, wir waren ja wegen der nägel da und deshalb konzentrierte(habs echt versucht)ich mich auf die arbeit und ich musste feststellen das es nicht nur unterschiedliche meinungen über innenarchitektur und gemütlichem flair gab-nö,sie wälzte erstmal den ganzen vorsatz an nageldesign um,indem sie statt 4 schichten nur zwei auftrug.(auftrag?) wie auch immer,sie schmierte es geradezu auf.schön fett auf den pinsel und dann drauf auf den nagel.hatte ich net so gelernt und maggi würde mich auch kastrieren...
    nur sie hatte irgendwie eine technik entwickelt,oder auch gelernt-keine ahnung,aber es wurde ein tadelloser nagel ohne macken und in einer zeit-mädels,das kann ich net verraten-da muss ich wohl noch viele damen quälen um den rekord von ihr(halbe std.) zu toppen...
    nebenbei sah ich mir noch ihre arbeiten in sachen nägel in einer gesammelten broschüre an.alle achtung!!!
    Mandy(so heißt die süsse) hatte warscheinlich auch nachts noch heimlich unter der decke weiter geübt.in sachen design hatte sie ihre eigenen farben gemischt und auch zauberhaft auf den nägeln wiedergegeben.
    konnte sich also sehen lassen.
    also leute,ich sags ja immer wieder,seht das innere in einem menschen und geht nicht von äusserlichen merkmalen aus.
    mandys freund,verrat sie mir noch am ende nach einer langen unterhaltung stellt in der niesche moch einen zweiten tisch hin.für ihn!
    bin also nicht die einzige nageltante mit puller...

    liebe grüsse,euer matze :poppen



    Re: besuch bei der konkurrenz!

    Maggie84 - 01.02.2006, 03:46

    Wette
    also meine mädels im forum behaupten du hättest nicht richtig aufgepasst und zwei schichten übersehen,aber ich glabue dir mal! :motz :motz :D

    und die smile-linie hat sie nicht so gemacht weil sie mit ihm wahrscheinlich probs hat vermuten ich und die mädels.

    aber ich stelle mal ne wette auf !ich feile per hand (nicht elektro) benutze eine normale und eine versieglungs -schicht wie sie und brauche auch höchstens eine halbe stunde ,wer wettet mit mir?

    aber ich hafte nicht dafür das diese eine schicht bei jedem hält,nur das sie gut ausschaut zumindest die erste zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sachsafriends

    3 Bremsleuchte bauen - gepostet von jensmoon am Dienstag 22.08.2006
    Umzug bei Olli - gepostet von jensmoon am Montag 27.03.2006
    Ich bins! - gepostet von Maggie84 am Montag 30.01.2006
    Sylvester 06/07 - gepostet von jensmoon am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "besuch bei der konkurrenz!"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)