Konzept der Enswickler

Vernichter Angmars
Verfügbare Informationen zu "Konzept der Enswickler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobiaspoppen
  • Forum: Vernichter Angmars
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzept der Enswickler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzept der Enswickler"

    Re: Konzept der Enswickler

    tobiaspoppen - 06.12.2007, 10:53

    Konzept der Enswickler
    Liebes Tagebuch

    Als Ich heute ma im netz rumgegurkt hab is mir was auf gefallen

    1. die endwickler denken schon drüber nach ob des kämpfen zu pferde irgendwan einzuführen is und des noch vor Rohan oder Erst Danach oder mit Rohan

    2. oder ob die helden jemeils flugtiere bokommen sollen

    3. Wie werden die schlachten bei Helmsklamm oder minas thirith ablaufen oder gar bei schwarzen tor von mordor

    Also diese Fragen interessieren mich auch aber nicht jetzt wo des spiel noch am anfang steht. Es ist meiner meinung nach noch zu früh für die entwickler über diese sachen nachzudenken. Erstmal wäre es toll wenn ein paar bug aus dem spiel verschwinden z.B. des mit dem im kampf bleiben oder des dauernd vom pferd fallen und und und...... des sind zwar nur kleine bug aber sie stören des spielempfinden ganz schön. Die entwickler abrbeiten ja schon an den bugs aber was is mit dem konzpt für die lvl 50er :?: es geht mir so langsam auf den Sack dauernd nen neuen Char Hoch zu lvln oder Ruf zu Farmen ich meine die raids oder des PVP sind ne nette abwechslung aber sie allein werden auf dauer die Spieler net halten können. Vorallem nu wo ein paar potenziellle "spielekracher" unterwegs sind z.b. Warhammer oder Age of Conan und nicht zu vergessen der Zweite patch für World of Warcraft...

    Was meint ihr Dazu wäre doch schade wenn HDRO irgendwann in den nächsten monaten nur noch von 10 spielern gespielt wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vernichter Angmars



    Ähnliche Beiträge wie "Konzept der Enswickler"

    Neues Konzept! - bachforelle (Freitag 11.08.2006)
    Stammesdörfer- Konzept - katma (Sonntag 26.11.2006)
    Foren-Konzept - abraxas (Mittwoch 24.05.2006)
    Konzept: Ein Anfang - bastard (Mittwoch 24.05.2006)
    Konzept und Location - rosaengel (Donnerstag 02.02.2006)
    Workshops ein Konzept - Mohorc (Sonntag 06.01.2008)
    konzept-pdf's - felixdachsel (Freitag 25.08.2006)
    Alternatives Konzept - Thork (Mittwoch 12.07.2006)
    Vorschläge, die das Konzept des MC's betreffen! - KRaNKeD (Samstag 20.01.2007)
    mein sanierungs-konzept - manuel (Freitag 18.02.2005)