2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

Die Nachtwache
Verfügbare Informationen zu "2. Raidgruppe für Karazhan gesucht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lutador - Leriel - Belthior - Jette - Hawkmind - Glowy - Raecal - Gargasz - Zarafina - Celevera - Galadrios - momke
  • Forum: Die Nachtwache
  • Forenbeschreibung: Gilde der Horde - "Das Syndikat"
  • aus dem Unterforum: Schlachtzüge
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Raidgruppe für Karazhan gesucht."

    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Lutador - 06.04.2008, 18:32

    2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.
    Hallo zusammen,

    da ich der Meinung bin das unsere Raidgruppe sich nun langsam gefunden hat kommt die Zeit eine weitere Gruppe zu eröffnen.

    Also bitte posten jetzt die Leute die Interesse haben in Kara zu gehn aba noch keine Gruppe dafür haben. (Die Gruppe würd selber entscheiden wann Sie geht)

    Tanks 1
    Typ: Druide | <Krieger>
    Name: Glowy | <Skarn>

    Heiler 2
    Typ: Paladin | Druide | <Priester>
    Name: Leriel | Hawkmind | <Shaeln>

    Randoms 5
    Typ: Priester | Schurke | Schamane | Hexe | Mage
    Name: Belthior | Jette | Gargasz | Zarafina | Celevera



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Leriel - 06.04.2008, 19:07


    Paladin Heiler, natürlich mit meinem Leriel^^



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Belthior - 06.04.2008, 20:22


    Klasse Idee! :wink: Bin gern dabei.

    Belthior, Schattenpriester.

    Einen Tank hätte ich zur Not. Warum zur Not? Er ist nicht in der Gilde. Sollte, wenn er mitkann, aber keinen Nachteil dadurch erleiden.



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Jette - 06.04.2008, 21:40


    Wenn ein DD gebraucht wird, könnte ich mit Jette den nötigen Schaden austeilen ;-) *freu*



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Hawkmind - 07.04.2008, 11:46


    jo wenns an heilern fehlt komm ich mit ;D



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Glowy - 07.04.2008, 15:15


    wenns zeitlich passt kann ich Tanken - am liebsten Offtank da spielt sich der Druide am besten..



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Raecal - 07.04.2008, 19:19


    Also mit welchem Char wäre mir egal...

    Shaeln Holy Priest
    Skarn Deff Krieger
    Vesnar Eismagier
    Raecal Paladin...(Skillung variabel)



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Lutador - 07.04.2008, 21:44


    Raecal sind denn alle vier char's in der gilde drin oder nur 2?



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Gargasz - 07.04.2008, 23:04


    verstärker schamane hier!
    ich wär auch gern dabei. :)



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Raecal - 08.04.2008, 21:08


    Lutador hat folgendes geschrieben:Raecal sind denn alle vier char's in der gilde drin oder nur 2?

    Außer Vesnar sind alle in der Gilde



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Zarafina - 08.04.2008, 21:15

    Zarafina
    Hi will mich auch mal melden

    wenn ich es zeitlich schaffe bin ich gern dabei

    abends ist bei mir immer besser

    helfe auch gern nur aus wenn mal einer fehlt

    Cui Zarafina



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Celevera - 09.04.2008, 07:18


    Würde auch gerne mitkommen um dem teufelskreis ein ende zu setzten ^^ also bin mage DD´ler



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Lutador - 09.04.2008, 11:53


    Es würd noch ein TANK oder HEILER gesucht für die 2. Gruppe.

    Wenn ein Tank oder Heiler gefunden wurde würd Raecal mit einer seiner Char's den anderen part übernehmen. ;)



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Raecal - 09.04.2008, 20:09


    Lutador hat folgendes geschrieben: würd Raecal mit einer ihrer Char's

    Nur zur Aufklärung

    Würde Raecal mit einem seiner Char`s



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Lutador - 09.04.2008, 21:26


    *schäm* sry :D



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Glowy - 11.04.2008, 11:21


    Ich mach heute Abend aufjedenfall Kara - mit Rnds halt da findet sich oft nen T5 Tank der noch Marken farmen will und nen schönes T6 Heiler der Langeweile hat und dann flutscht das!

    da die Woche Gruppe 2 eh noch nicht startet lade ich einfach mal alle von Gruppe 2 dazu ein sich heute abend irgendwann zwischen 18 und 20 uhr bei mir zu melden!



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Leriel - 14.04.2008, 20:49


    Hm was fehlt uns denn noch?
    Ansonsten könnten wir ja Belthiors Tankfreund mal anfragen, ob er mitkommen würde.



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Galadrios - 15.04.2008, 10:34

    Die Mauer steht!
    Nun, da ihr ja noch einen Deff-Tank für eure Kara 2 braucht würde ich mit dem von mir schon beworbenen Paladin Galadrios auf jeden Fall mal probelaufen mit euch. Wenn es flutscht und wir uns net in die Wolle bekommen oder gar nichts funtioniert könnte ich mir darauf folgend auch eine feste Zusammenarbeit vorstellen.

    Dinge den Raid betreffend müssten aber noch in Gänze abgesprochen werden. =)

    Also, was denkt ihr dazu? Ich steh in den Startlöchern!

    MfG Gala



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Belthior - 17.04.2008, 00:05


    Schau da, ein Prot-Pala!

    Also meinen Segen hast Du! ;)



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    Galadrios - 17.04.2008, 12:07

    Ich bin und bleibe standhaft!
    Natürlich ein Protec, die in meinen Augen wertvollste Tankvariante überhaupt. Aber davon abgesehn-musste man mich nicht zwingen Tank zu werden sondern ich bin es freiwillig. Von daher...

    Also, wie gesagt...sagt Bescheid wann wir mal eine ID ziehn wollen...um uns kennen zu lernen =)



    Re: 2. Raidgruppe für Karazhan gesucht.

    momke - 18.04.2008, 16:25


    wenn noch jemand fehlt komme ich gern mit und begleite euch (Hexe) ! mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwache

    RP-Server - gepostet von Alvbart am Montag 21.05.2007
    Okis lustige WoW Geschichten - gepostet von ksi am Samstag 08.03.2008
    Wie komme ich nach Karazhan - gepostet von Rooli am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Raidgruppe für Karazhan gesucht."

    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Blog 27 - Meeko (Samstag 24.06.2006)
    Power Points Berlin - Markus (Samstag 05.04.2008)
    New VR Video Blog - Mockingbird Girl (Sonntag 21.01.2007)
    Blog - Anoriel (Sonntag 25.02.2007)
    Blog/Online Diary - Poe-tess (Mittwoch 11.04.2007)
    G-Town-AllStarZ Blog - GonZo (Sonntag 20.05.2007)
    Baby-Blog - mezzo (Mittwoch 21.03.2007)
    Witch of Nature - HP & Blog - Adeline (Montag 28.08.2006)
    Barlows Audio Blog - Xyl (Mittwoch 16.05.2007)