XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring

Untitled
Verfügbare Informationen zu "XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roadstar - Devilgod - EFS Marv - Grumpel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!! NEUES FORUM: WWW.THEDARKSIDEFORUM.DE.VU
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring"

    Re: XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring

    Roadstar - 06.12.2007, 11:57

    XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring
    Hallo Leute,
    leider hat es heute meine Konsole erwischt. Beim Anschalten kam sofort eine Fehlermeldung "E74" und die untere rechte LED hat rot geblinkt :cry:
    Ok dachte ich mir, Support angerufen, leider haben die Serverausfall und ich soll Nachmittags anrufen. Zumindest hat mir der Typ versucht zu helfen und gesagt HDD abnehmen, vom Netz trennen wieder anschließen - ohne HDD starten.
    Es kam der gleiche Fehler, also werde ich sie wohl einschicken müssen, what a f*** :big_haare :big_haare :big_haare



    Re: XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring

    Devilgod - 06.12.2007, 12:00


    Ach du scheisse..soll das heissen ich muss ohne mein Roadstar zocken..wat ein Mist..
    Guck doch mal bei You Tube nach da soll man das beheben können ohne einschicken.. einfach Ring of Death eingeben..



    Re: XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring

    EFS Marv - 10.12.2007, 19:55


    AU WEIA meine Box muss jetzt auch weg die liest garnix mehr ich sitz jetzt schon seit 35 minuten hier und Versuch das gears ans laufen zu bringen! :big_wut1

    Hoffentlich klappt das bis zum Training! :big_beten



    Re: XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring

    Grumpel - 11.12.2007, 14:02


    na ja wen die ausdauer von der xbox besser wäre das wäre echt geil!!!!! :cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mass Effect - Videos, News und Fakten - gepostet von Roadstar am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "XBOX360 und der gefürchtete Rote Ring"

    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rote liste - elch03 (Montag 09.04.2007)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Rote Liste - Fantomas (Donnerstag 23.11.2006)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)