Wie "grün" ist green/pears??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie "grün" ist green/pears??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Stephany - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie "grün" ist green/pears??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie "grün" ist green/pears??"

    Re: Wie "grün" ist green/pears??

    bagfan - 14.01.2008, 14:51

    Wie "grün" ist green/pears??
    Ich könnte noch einen MM in dieser Farbe bekommen und wollte euch mal fragen, wie "schreiend" grün denn "Grenne/pears" ist. Auf den Fotos im VisuellThread sieht jede Tasche irgendwie anders aus :roll:

    Danke für eure Hilde!



    Re: Wie "grün" ist green/pears??

    bagfan - 14.01.2008, 15:16

    Re: Wie "grün" ist green/pears??
    Silmaril hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Danke für eure Hilde!

    :mrgreen: *lach*

    Aber gerne! Schick Dir meine Hilde immer wieder vorbei, wenn's brennt :mrgreen: :wink:

    :mrgreen: Ich danke dir!



    Re: Wie "grün" ist green/pears??

    Stephany - 14.01.2008, 15:20


    Oh das grün finde ich richtig schick :mrgreen: Schön auffällig :mrgreen: Jeanette hatte aber doch so ein Onlineladen entdeckt der schwarze MM für 39 Euro hatte frag sie doch mal wie der hieß??



    Re: Wie "grün" ist green/pears??

    e*va - 14.01.2008, 15:23


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: Oh das grün finde ich richtig schick :mrgreen: Schön auffällig :mrgreen: Jeanette hatte aber doch so ein Onlineladen entdeckt der schwarze MM für 39 Euro hatte frag sie doch mal wie der hieß??

    Meinst Du jetzt nicht Conleys? Aber der hatte meines Wissens nur dunkelblau, und über Ladenpreis.

    Ist jetzt eh ausverkauft.

    Ich würde green/peas nehmen, die Farbe ist toll :mrgreen: (und grell finde ich die nun wirklich nicht...)



    Re: Wie "grün" ist green/pears??

    Stephany - 14.01.2008, 15:23


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: Oh das grün finde ich richtig schick :mrgreen: Schön auffällig :mrgreen: Jeanette hatte aber doch so ein Onlineladen entdeckt der schwarze MM für 39 Euro hatte frag sie doch mal wie der hieß??

    Meinst Du jetzt nicht Conleys? Aber der hatte meines Wissens nur dunkelblau, und über Ladenpreis.

    Ja genau Conley´s. Ja war aber nur 5 Euro über Ladenpreis wenn ich einen blauen MM suche wäre mir das auch Wert, denn bei ebay gehen die mitunter manchmal über 100 Euro.



    Re: Wie "grün" ist green/pears??

    bagfan - 14.01.2008, 15:29


    e*va hat folgendes geschrieben: Silmaril hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: Oh das grün finde ich richtig schick :mrgreen: Schön auffällig :mrgreen: Jeanette hatte aber doch so ein Onlineladen entdeckt der schwarze MM für 39 Euro hatte frag sie doch mal wie der hieß??

    Meinst Du jetzt nicht Conleys? Aber der hatte meines Wissens nur dunkelblau, und über Ladenpreis.

    Ist jetzt eh ausverkauft.

    Ich würde green/peas nehmen, die Farbe ist toll :mrgreen: (und grell finde ich die nun wirklich nicht...)

    conleys hat schon seit ein paar tagen keine mehr.
    Ich habe mir jetzt welche in Green/Pears reservieren lassen und hoffe, das sie mir Beverley bei Peter abholen kann.
    Danke euch, die Mädels (3 Konfirmantinnen) bekommen jetzt grasgrüne MM's :mrgreen: und evt. finde ich ja noch irgendwo Anders ein paar dunkle (Schwarz, braun, blau, rot,..) - aber dazu habe ich ja schon den Suche -Fred. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Small World garden/eden - Friedhof... - gepostet von nup273 am Dienstag 09.10.2007
    In the navy - BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Samstag 18.08.2007
    Erst will ich sie... dann geht sie... dann vermisse ich sie. - gepostet von cascawell am Dienstag 01.01.2008
    Needs Botox - gepostet von Little Sushi am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie "grün" ist green/pears??"

    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Pink auf Grün o.O - Guenselmann (Mittwoch 16.05.2007)
    Boah so grün... - Nachyl (Samstag 22.01.2005)
    grün/grau?? - lovemycanoodle (Mittwoch 05.09.2007)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    The Green Mile - Fightdragon (Freitag 14.10.2005)
    Green Storm Wolves - sindarin (Mittwoch 27.06.2007)
    Waldläufer Items (grün) - administrator (Dienstag 29.08.2006)
    Green Day...... - Dayna (Freitag 14.01.2005)
    Fern Bay Green / reversed - Fox (Freitag 29.06.2007)