Zimmer 3: Jesse und Danny

KaribeanDream
Verfügbare Informationen zu "Zimmer 3: Jesse und Danny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharpay - Jesse - April
  • Forum: KaribeanDream
  • Forenbeschreibung: Erlebe einen Traum in der Karibik
  • aus dem Unterforum: 2.Stock
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer 3: Jesse und Danny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer 3: Jesse und Danny"

    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Sharpay - 05.12.2007, 23:52

    Zimmer 3: Jesse und Danny
    Hier wohnt Jesse und Danny



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 28.12.2007, 17:49


    Ich lag auf meinem Bett... dachte nach.
    Eigentlich kennst du hier noch niemanden...
    außer April die hübsche... aber ob sie was
    für dich ist?
    hmmmpppfff....



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 03.02.2008, 23:29


    In seinem Zimmer angekommen,stellte ich meine Schuhe in eine Ecke und warf meine Jake darueber.Dann sah ich mich um."Nicht schlcecht.",sagte ich und grinste.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 03.02.2008, 23:31


    "hmm... brauchst du was zum anziehn ... ja auf jeden fall... ehm wenn du möchtest kannst du schnell duschen gehen... ich such dir was zum Anziehn und legs dir derweil ins Bad.", sagte ich organisatorisch, und kramte schon in meinem Schrank.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 03.02.2008, 23:34


    "Okay,danke.",sagte ich und gab ihm einen Kuss in den Nacken.Dann verschwand ich im Bad und duschte mich.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 03.02.2008, 23:38


    Endlcih hatte ich was gefunden. Ich reichte ihr eine Boxershort und ein T-shirt von mir ins Bad rein. Ich hatte noch ein Handtuch von mir außen liegen. trocknete mich schnell damit ab und schlüpfte ebenfalls in eine meiner Boxershorts.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 03.02.2008, 23:45


    Ich zog mir schnell die sachen an was er mir gab.Ich kramte kurz in meiner Tasche herum die ich mit ns Badezimmer genimmen hatte und holte eine Buerste heraus.Ich kämmte meine Haare schnell durch und band sie zu einem Pferdeschwanz.Dann kam ich aus dem Bad und setzte mich neben Jesse auf das Bett.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 03.02.2008, 23:50


    "na?", sagte ich lieb. Küsste sie auf ihre schulter.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 03.02.2008, 23:52


    Ich genoss seinen Kuss."Muede?",fragte ich ihn dann frech.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 03.02.2008, 23:54


    "Vielleicht?", sagte ich legte mich dann ganz in mein Bett an den Rand und sah April mit einem süßen Blick an.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 04.02.2008, 11:50


    Ich grinste frech.Ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkoerper und sclief ein.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:02


    Am nächsten Morgen, als die Sonne in mein Fenster schien, spürte ich April auf meinem Körper liegen. Ich öffnete meine Augen. April schlief noch. Also wollte ich sie auch nicht wecken.
    So ließ ich meinen Kopf nocheinmal in mein Kissen plumsen und döste vor mich her.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:04


    Schließlich wachte ich aus meinem Schlaf auf.Ich kniff die Augen zusammen da die Sonnenstrahlen direkt in mein Gesicht schienen.Ich bdrehte meinen Kopf ein Stück und sah Jesse.Ich richtete mich nach kurzen Augenblicken auf und saß nun neben ihm."Guten Morgen.",sagte ich mit einem liebne Lächeln auf dem Gesicht.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:07


    "Morgen", sagte ich verschlafen aber mit einem süßen lächeln auf dem Gesicht. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich dann lieb.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:08


    "Ja.",gab ich mit einem lächeln von mir."Und du?",fragte ich darauf und streckte mich einmal kurz.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:10


    "hmmmmm", sagte ich aber immer noch etwas müde.
    Dann aber mit viel Unternehmungslustigkeit (^^) fragte ich dann April: "Hast du heute schon was vor?" ich sah sie lieb an.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:14


    "ne .. eigentlich nich .. du ?",fragte ich mit einem süßen Blick im Gesicht.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:16


    "Hmmmmmmmm", sagte ich gespielt. "Najaaa...... Also wenn du soooo fräääägst..??", ich musste schon grinsen. "Dann habe ich nichts vor."
    ich zwickte ihr in die Seite.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:17


    Ich grinste ihn frech an und piekste ihn leicht in sienen Bauch.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:18


    "Hast du eine Idee was wir dann heute machen könnten?", fragte ich nachdem ich versucht habe ihr auszuweichen es aber nicht geschafft habe.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:19


    Ich starrte kurz an die Decke und dachte nach."Hm,gibt es hier vielleicht in der Nähe einen Freizeitpark oder so?",fragte ich mit einem abenteuerlustigen Grinsne auf dme Gesicht.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:27


    "Hmm ich glaub ich muss dich da enttäuschen... wir ham hier glaub ich noch keinen. Wollen wir dann vielleicht an den Strand gehn oder so ? Uns einen Strandkorb mieten.. und so? Oder hast du eher lust auf Schwimmbad ? ", fragte ich lieb und legte mich dann über ihre beine und sah sie von dort an.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:29


    "Hm..",gab ich von mir und blickte aus dem Fenster.Es war ein echt schöner und warmer Tag."Gehen wir zum Strand oder?",sagte ich und lächelte lieb.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:34


    "Okay... aber diesmal nehmen wir Badesachen mit!", sagte ich kichernd. "Gut dann zieh ich mich mal um .. wenn du möchtest kannst du derweiln deine Sachen holen.", sagte ich organisiert.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:39


    "Okay.",sagte ich,stand auf nahm meine Sachen & ging aus der Tür.
    :arrow: Zimmer



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:44


    Ich ging in mein Badezimmer. Machte mich frisch. zog mir meine Badeshort an und setzte mich dann mit Handtuch und allem bepackt auf mein Bett. Dann fiel mir ein, dass wir ja noch gar nix gegessen hatten, aber ich wollte auf April warten, damit wir uns was zusammen ausdenken.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:47


    Dann schließlich betrat ich wieder Jesse´s Zimmer."Wieder da.",sagte ich lieb und lehnte mich gegen eine der Wände.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:50


    "hmm gut .. du wir haben noch gar nix gegessen hast du gar keinen Hungern?", fragte ich etwas besorgt. "Also mein Magen brummt hier vor sich her.", sagte ich dann etwas leidend, da sich mein Magen gerade derpst umdrehte. "Wollen wir dann was mitnehmen oder jetzt noch schnell was essen gehn?"



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:52


    "Joa ich auch ein wenig.Mir egal wie du willst.",sagte ich lieb.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 11:54


    "Nein komm sag du", sagte ich breit grinsend und zwinkerte ihr zu. "ich bin immer so unentschlossen weißt du :P", sagte ich frech.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 11:56


    "Hm ...Gehen wir Essen ?",fragte ich mit einem lieben Lächeln.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 12:00


    "Gut dann würde ich vorschlagen, dass wir ins Caffee gehn. Da gibts bestimmt auch ein paar Backwaren.", sagte ich dann.

    Ich stand noch schnell auf ging rasch zu meinem Schrank und zog mir ein etwas weiter geschnittenes T-Shrit über meine Badeshort an.

    "Wollen wir los?", fragte ich lieb nahm meine Sachen und streckte ihr dann meine freie Hand entgegen.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    April - 07.02.2008, 12:02


    "Jop.",sagte ichlieb lächelnd.Dann ging aus der Tuer.Zusammen liefen wir dann zum Cafe.



    Re: Zimmer 3: Jesse und Danny

    Jesse - 07.02.2008, 12:03


    :arrow: Caffee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaribeanDream



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer 3: Jesse und Danny"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    monoFM meets RKA Bilder von Danny Gardener - Danny Gardener (Sonntag 03.07.2005)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)