[..........]

Elemental
Verfügbare Informationen zu "[..........]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malchy - KenDeep - B-Box
  • Forum: Elemental
  • aus dem Unterforum: Community-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 01.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [..........]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[..........]"

    Re: [..........]

    Malchy - 05.12.2007, 19:54

    [..........]
    [...]



    Re: [..........]

    KenDeep - 05.12.2007, 21:52


    Auch Vorbilder gemeint? Naja, wayne.

    Jedenfalls, kenne ich jemanden, der ein intelligentes Biest ist. Neben nem Freund und mir haben wir schon die inoffiziellen Schulvlubs gegründet(aus Spaß, versteht sich).
    Wäre da doch bloß nicht die Sache mit dem möchtegern HipHop. Er hat Freunde, die ich mir aus einer Arschbacke ziehen könnte. Da ich aber auch sein Freund bin, reagiere ich gar nicht. Mich hat es nicht zu interessieren, mit wem er befreundet bist.
    Diese "Freunde" allerdings sind bereits Sitzengeblieben und haben alles andere als ein Gehirn. Faul, rauchen, feiern. Mehr sehen die vom Leben nicht.
    Manchmal ist es etwas komisch, aber er ist das genaue Gegenteil.



    Re: [..........]

    B-Box - 09.12.2007, 17:09


    Puh leider kenn ich so keine besonderen Menschen.

    Nur einen der mich etwas fasziniert...
    Wenn man ihn erlebt oer mit ihm redet hat man das Gefühl er is Strohdumm, aber wenns auf einmal an die Lösung eines mehr oder weniger komplexen Problems geht oder das herausfinden warum jemand so reagiert wie er reagiert, dann stellt er Thesen auf die hochgradig intelligent sind.
    Aber im nächsten moment ist er, wenn man so will, wieder zu dumm um ein loch zu bohren.
    Er versteckt sich hinter diesem Image und bringt uns somit alle zum lachen, ab und zu hat er aber auch wirklich ne lange Leitung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elemental

    Ein gutes Horrogame - gepostet von Malchy am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[..........]"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Menschen - Knaucke Idee (Montag 03.09.2007)
    Evolution des Menschen - ruebe85 (Mittwoch 23.05.2007)