Don Rosa 11 und White-System

White-System
Verfügbare Informationen zu "Don Rosa 11 und White-System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Rosa 11
  • Forum: White-System
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei White-System dem Rs-Clan
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen der Admins
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Don Rosa 11 und White-System
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Don Rosa 11 und White-System"

    Re: Don Rosa 11 und White-System

    Don Rosa 11 - 05.12.2007, 22:51

    Don Rosa 11 und White-System
    Also ich beginne dann ma die Runde und werde euch ein bisschen über mich den Clan und die anderen Admins berichten ich bin don rosa 11, Admin, Gründer, Forum und hp Disigner und Leader. (mein Admin Account heißt in diesem forum caiven bei rs werdet ihr mich unter dem namen don rosa 11 kennen lernen) ich war selber vorher bei in einem anderen clan den german black dragons unserem partnerclan.

    Dann habe ich diesen clan gegründet habe, unterstützt wurde ich dabei von don sword77 der früher rs gezockt hat und ich muss schon sagen respekt der war wirklich gut und natürlich von don rosa10 den ich schon aus dem sandkasten kenne und hier sage ich auch respekt fettes total und firemaking lvl ^^ ich bin den beiden sehr dankbar dafür das sie mich unterstützen danke noch ma^^ ich selbst bin combat lvl 74 und total lvl 988 das wird sich aber noch ganz schnell ändern^^ über die anderen admins erfahrt ihr noch mehr sie werden sich auch hier vorstellen.

    mfg Don Rosa 11



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum White-System



    Ähnliche Beiträge wie "Don Rosa 11 und White-System"

    WHITE RUSSIAN - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    I'm dreamin' of a white christmas... - Girl (Sonntag 24.12.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)
    doppelter Eintrag gelöscht - Dino (Mittwoch 02.05.2012)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    BlizzCon 2007: Neues zum PvP-System - Hadassa (Montag 06.08.2007)