DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread

HG06
Verfügbare Informationen zu "DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: milou - patotto - FTsuperman
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Party Infos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread"

    Re: DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread

    milou - 15.02.2006, 15:03

    DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread
    so, der papa hat da mal was vorbereitet, was die organisation rund um düsseldorf 2006 erleichtern soll, denn das letzte jahr hat gezeigt, dass wir die planung noch optimieren können!

    TOPF 1:

    wer ist am sonntag dabei, wenn wir mit unserem bierwagen durch ddorf ziehen?

    TOPF 2:
    wann bauen wir unser treus gefährt, welche sonderausstattung benötigen wir
    (klimaanlage, dvd-player, sitzheizung,...)?

    TOPF 3:
    wieviele fässer (oder liter) unseres leiben freundes jacob nehmen wir mit ins feindliche land, wo altbier regiert! ?baahhh :repuke

    TOPF 4
    Verschiedenes (z. B. Zeitplan, Fragen, Vörschläge, Verkleidung etc.)



    Dann lasst mal hören, denn der papa ist ziemlich heiß auf die tollen tage! mein plan: dauerblau vom 24.-27. 2., also :bia:

    macht bei der antwort immer deutlich, auf welchen TOPF ihr euch bezieht! :schlaumeier:



    Re: DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread

    patotto - 15.02.2006, 23:57


    TOPF 1 is jawohl bei mir nich die frage oder etwa doch?!

    Topf 2:
    der Hendrik hatte Sonntag angedacht, der is bei mir zu! vllt montag nachmittag?!.. Baumarkt is ja bei Hendrik nebenan..

    Topf 3:
    Is mir vollkommen latte, ich bin nur für Verkauf! Bier 1 € oder so, das bringt echt was an Kohle rein!..
    3 Fässer könnte schon was, 2 waren schnell weg :P

    Topf 4:
    Also Freitag abend Blow!! bzw Deja Vu!!
    Dann Samstag Papa's 50.
    Sonntag schon um 9 Uhr stralle am Haubi!Ab nach Düsseldorf, ich denke in die Mupa danach!
    und Montag entweder ausnüchtern, oder... :)



    Re: DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread

    FTsuperman - 16.02.2006, 00:49


    patotto hat folgendes geschrieben:
    Topf 3:
    Is mir vollkommen latte, ich bin nur für Verkauf! Bier 1 € oder so, das bringt echt was an Kohle rein!..
    3 Fässer könnte schon was, 2 waren schnell weg :P


    das soll doch nicht verschenkt werden!! du glaubst nicht wieviel betrunkene bierdurstige jecken für eine kühle hopf-malzige erfrischung geben würden...



    Re: DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread

    milou - 16.02.2006, 19:24


    zu TOPF 1:
    ich bin 100pro dabei

    zu TOPF 2:
    ich hab am we nix vor, in der woche kriegen wir das eh nicht hin
    bei hendrik klingt gut

    zu TOPF 3:
    wir nehmen so viel bier mit, wie in den wagen passt, aber mindestens 3 fässer à 15 liter, ich will nicht wie im letzten jahr am ende meinen pegel sinken sehn, weil wir die hälfte vertickt haben

    wenn wir verticken, muss das geld auch in eine kasse fließen, wer unterschlägt hat bierverbot!!!

    zu TOPF 4:

    freitag gut den motor warmlaufen lassen, dann ins blow

    samstag auf irgendner karnevalsfeier abrocken

    sonntag früh morgens mit dem bierwagen am bahnhof süd je nach bahnkapazität richtung essen oder direkt richtung köln einsteigen

    sonntag abend mupa, um dem grashof mal zu zeigen, wer essens partyschule ist!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    wer ist hannalein? - gepostet von carlos am Mittwoch 03.01.2007
    KARNEVAL - gepostet von Verena am Sonntag 11.02.2007
    Das GRAUEN!!!!!!!!!!!!BURKI!!!!!!! - gepostet von Kehlim am Dienstag 17.01.2006
    Fiasco Vorabi- Last but not least - gepostet von el deisler am Samstag 08.04.2006
    Wer ist denn Ruth??? - gepostet von Tappekowski am Samstag 01.04.2006
    In 8 Minuten zum Millionär. Hier klicken. - gepostet von rramthun am Sonntag 25.06.2006
    Cinema & TV Party - gepostet von peeler am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DÜSSELDOOOOOORF!!!(So, 26.2) Der ultimative Planungsthread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Der ultimative Biertest - baerendreck (Freitag 04.05.2007)
    G/S/K: Der ultimative Wochenplan! - hundemon229 (Mittwoch 25.10.2006)
    Die ultimative Würfelanleitung - k243 (Montag 29.11.2004)
    Das ultimative Online Game - tramlow (Sonntag 20.05.2007)
    Wie hoch war Euer Ergebnis damals ?? - Candyman84 (Freitag 04.07.2008)
    Der ultimative Tier-Jäger - Phipps (Sonntag 07.01.2007)
    Der Ultimative Metallertest - Harvester Of Sorrow (Donnerstag 24.02.2005)
    DER ULTIMATIVE START - vladdracula (Donnerstag 29.06.2006)