Julia ist krank...!

HG06
Verfügbare Informationen zu "Julia ist krank...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - julia *the star* - patotto - Nina - Trajan - FTsuperman - Hannah
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julia ist krank...!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julia ist krank...!"

    Re: Julia ist krank...!

    Anonymous - 25.01.2006, 18:21

    Julia ist krank...!
    ich hab ganz furchtbar dollen schnupfen (ich weiß ich bin immer etwas verschnupft, aber jetzt ist es viiiel schlimmer) und Kopfweh hab ich und überhaupt...:grosseaugen:
    ich will das mir jemand den Kopf streichelt und mich bemitleidet, sonst muss ich ja noch ewig in Selbstmitleid baden und das ist auch ganz schrecklich.....
    hachja....

    :schaf:



    Re: Julia ist krank...!

    julia *the star* - 25.01.2006, 18:26


    ach verflixt schon wieder net eingeloggt gewesen...aber wär hätte das gedacht, dass ich des geschrieben hab... :roll:



    Re: Julia ist krank...!

    patotto - 25.01.2006, 18:28


    schon wieder hat die julia sich nicht angemeldet :D

    Also Julia, ich kann ja nur von meinem Fall berichten und ich hab da eine ganz reizende Frau an meiner Seite die sich wirklich zu meinem Besten um mich kümmert! ;) (wer will ich an dieser Stelle mal nicht verraten *psssssssst*)

    Vllt ist die Lösung, der Julia einen Freund anzudrehen, denn:
    (hab ich ma letztens gehört/gelesen/inner Glotze gesehn)
    1. Während einer Beziehung wird man durch das vermehrte Vorkommen bestimmter Hormone seltener krank!
    2. Ausgeprägtes Sexualleben lässt weniger krank werden!

    Tut mir Leid Julia falls ich da dich jetzt getroffen hab und du grad nen Kerl hast von dem ich nix weiß, aber hömma wir kennen uns doch shcon sooo lang du würdst mir sicherlich alles erzählen (bin ich mir sicher :P)

    Also in dem Sinne:
    Besorgen wir der Julia einen neuen Freund! Vorschläge in diesem Ordner!
    (oder soll ich besser nen neuen aufmachen?!, entscheid ich auf grund der Resonanz)



    Re: Julia ist krank...!

    Nina - 25.01.2006, 19:34


    Den einzigen Menschen, den die Julia jetzt braucht, bin ich, damit ich ihr den Kopf tätscheln kann, dass brauch sie manchmal :wink:
    Aber keine Sorge, Julia, wird sofort morgen erledigt!



    Re: Julia ist krank...!

    Trajan - 25.01.2006, 22:24


    Werd wieder gesund !!! Ich bin dafür,dass wir uns morgen in der 1. großen zu einer Solidaritätsbekundung vor dem Schwarzen Brett treffen. Motto : We are ill without Julia !



    Re: Julia ist krank...!

    FTsuperman - 26.01.2006, 12:32


    tja, das war wohl ein satz mit x..... julia war ja doch in der schule....



    Re: Julia ist krank...!

    Hannah - 26.01.2006, 13:03


    Stimmt... und sooooo krank schien sie mir gar nicht! tsssss... :-D



    Re: Julia ist krank...!

    FTsuperman - 26.01.2006, 13:06


    man muss ihr aber lassen, dass sie mitten in der physik stunde gegangen ist weil es ihr nicht gut ging... oder das gehörte einfach nur zu ihrem plan....



    Re: Julia ist krank...!

    Hannah - 26.01.2006, 13:09


    Ja, vermutlich wollte sie uns alle austricksen... zu noch größerem Mitleid anstiften.. HAT NICHT GEKLAPPT 8)





    :lol:



    Re: Julia ist krank...!

    julia *the star* - 26.01.2006, 17:21


    ja war ja wohl echt nen Bühnenreifer Abgang oder... ^^ aber ich hab wirklich nen mords schnupfen und alle ham gesagt ich solle gehen.... also ruhe im Karton :roll:
    und jetzt hab ich von halb zwölf bis gerade geschlafen, gut oder..!?
    und dachte wenn ich jetzt online komme, habt ihr euch alle Überschlagen vor Vorschlägen und sonstiges, aber NEEEIN, echt enttäuschend...^^
    dann kann ich auch wieder gehn...pff :tach:

    haut rein!


    :schaf:



    Re: Julia ist krank...!

    Hannah - 26.01.2006, 17:26


    Meinetwegen kannst du gerne vorbeikommen, dann tätschel ich dir ein wenig den Kopf :D
    Ansonsten würde ich dir einen netten, heißen Tee, Taschentücher und ein Sofa/Bett empfehlen, soll ganz gut sein bei Krankheit hab ich mir sagen lassen. Ich für meinen Teil wurde vom eigenen Hustenanfall geweckt :(

    Eine gute Besserung an Julia
    (Dabei warst du doch gar nicht in Weimar???? :D )


    und an alle anderen, die krank sind.. :ill:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    Samma, hömma, kumma.... - gepostet von DerMaSsN am Donnerstag 14.12.2006
    KARNEVAL - gepostet von Verena am Sonntag 11.02.2007
    IMAGE SHACK - gepostet von DerMaSsN am Dienstag 07.03.2006
    Stufengrillen Gruga - gepostet von FTsuperman am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Julia ist krank...!"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)