der wordtest

HG06
Verfügbare Informationen zu "der wordtest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FTsuperman - patotto - Bösi - Hannah - santos - Vanessa - julia *the star* - Sohn_des_Lichtes - D47h0r
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Chill Out Area
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der wordtest
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der wordtest"

    Re: der wordtest

    FTsuperman - 19.01.2006, 12:54

    der wordtest
    Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes hinein:


    = rand (200,99)


    dann "enter" drücken und kurz warten....



    Re: der wordtest

    patotto - 19.01.2006, 13:20


    sachse "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern"?!



    Re: der wordtest

    FTsuperman - 19.01.2006, 14:49


    jau sachich... aber komisch, nöh?



    Re: der wordtest

    patotto - 19.01.2006, 15:13


    ja das is doch sicher so wie in bestimmte PC spiele die Entwickler auch Mini Spiele reinbasteln oder auf CD's "hidden tracks" sind, das is einfach damit so verkappte Genies auch mal denken sie sind verdammt cool weil die Masse auf sowas nicht kommt.

    und glaub mir, wer Word programmiert hat isn verdammter freak :D



    Re: der wordtest

    Bösi - 19.01.2006, 15:25


    viel geiler war die sache mit "failure" und google... ;-)



    Re: der wordtest

    Hannah - 19.01.2006, 15:30


    Nasowasachmeingottchenwasesnichtallesgibtaufdieserwelt..



    Re: der wordtest

    santos - 19.01.2006, 15:42


    Ich glaub nicht dass das ein Easteregg ist, dass ist nur ein Schnelltest für gewissen Leute, da in diesem Satz alle Buchstaben des Alphabets vorkommen - ich glaube das ist wichtig wenn jemand z.b. ne neue Schriftart testet.



    Re: der wordtest

    Hannah - 19.01.2006, 15:45


    Ich denke nein..



    Re: der wordtest

    Vanessa - 19.01.2006, 22:32


    Das ist trotzdem ne verdammt lustige Sache.. :-)



    Re: der wordtest

    julia *the star* - 20.01.2006, 15:34


    "wooooow" :roll:
    ich bin begeistert und ihr seid gleich begleistert...hahahaha
    (spaß)

    :schaf:



    Re: der wordtest

    julia *the star* - 20.01.2006, 15:37


    verdammt, Kleister wird mit "k" geschrieben....:grosseaugen: ok mein Fehler, aber bevor wieder irgend nen Klugscheißer daher kommt, verbesser ich des lieber selbst. ... :)



    Re: der wordtest

    julia *the star* - 20.01.2006, 15:37


    hatte mein Schaf vergessen.

    :schaf:



    Re: der wordtest

    FTsuperman - 22.01.2006, 19:53


    Bösi hat folgendes geschrieben: viel geiler war die sache mit "failure" und google... ;-)

    was war das denn?



    Re: der wordtest

    Sohn_des_Lichtes - 22.01.2006, 21:38


    Google -> "Failure" eingeben und auf "Auf gut Glück" buzzern. Dann überrascht sein, was Google für den besten Treffer zum Thema versagen hält...



    Re: der wordtest

    FTsuperman - 23.01.2006, 10:10


    käse..



    Re: der wordtest

    D47h0r - 23.01.2006, 10:43


    der gute michael moore, schön das es noch leute gibt, die amerika so darstellen, wie es in der öffentlichkeit gesehen werden sollte....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    ICH FEIER MICH SELBST!!! - gepostet von milou am Dienstag 14.03.2006
    heldenbAR - gepostet von carlos am Samstag 23.09.2006
    WM Thread ! - gepostet von el deisler am Sonntag 04.06.2006
    Hennys Geburtstag im Irish Pub - gepostet von FTsuperman am Montag 06.02.2006
    ernstes thema! - gepostet von carlos am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der wordtest"