Der schlechte-Witze-Threat

HG06
Verfügbare Informationen zu "Der schlechte-Witze-Threat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FTsuperman - Vanessa - julia *the star* - Hannah - Sohn_des_Lichtes - patotto - Kehlim - janis - peeler - DerMaSsN
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Chill Out Area
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schlechte-Witze-Threat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schlechte-Witze-Threat"

    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    FTsuperman - 24.01.2006, 14:37

    Der schlechte-Witze-Threat
    Ich hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Threat für meine Lieblingsdisziplin, das Erzählen schlechter Witze!!

    Ich fange mal mit einem Klassiker an ;) :
    Geht ne Frau zum Metzger und sagt "Eine Salami bitte!". Fragt der Metzger: "Geschnitten oder am Stück?". Da hebt die Frau ihren Rock und fragt: "Ist das ne Muschi oder ein CD-Player..?!"



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    FTsuperman - 24.01.2006, 14:40


    Und noch einer:

    Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die eine: "Verdammt, mein Mann hat mir Blumen geschenkt. Jetzt muss ich die Beine wieder breit machen!". Antwortet die andere: "Wieso, habt ihr keine Vasen?!"



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    Vanessa - 24.01.2006, 15:45


    Typisch für Fabian!!!! :nein: ;-)

    :jump:



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    julia *the star* - 24.01.2006, 17:16


    boaaaar fabsi..^^ :hearts:

    also mein ulitmativer lieblingswitz is immer noch der, wo eine schlange eine schnecke und nen tausenfüßler zum Kaffee einläd. kennt ihr den noch? sonst erzähl ich ihn........:scherzkeks:
    das is einfach der cooolste witz auffer welt.
    :schaf:



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    Hannah - 24.01.2006, 17:54


    Ich will ihn auf jeden Fall hören!! :D



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    Sohn_des_Lichtes - 24.01.2006, 18:29


    Sitzen zwei Kühlschränke aufm Baum. Kommt ein Toaster vorbeigeflogen und da sagt der eine Kühlschrank zum anderen: "Sachen gibts..."



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    FTsuperman - 24.01.2006, 18:36


    julia *the star* hat folgendes geschrieben: boaaaar fabsi..^^ :hearts:

    also mein ulitmativer lieblingswitz is immer noch der, wo eine schlange eine schnecke und nen tausenfüßler zum Kaffee einläd. kennt ihr den noch? sonst erzähl ich ihn........:scherzkeks:
    das is einfach der cooolste witz auffer welt.
    :schaf:

    erzähl!! ;)



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    patotto - 25.01.2006, 18:17


    Warum haben Männer keine Zellulitis?.... Weils Scheiße aussieht.. :D

    2 Rentner treibens grad so richtig, machen ma wieder alles wie früher und sich grad richtig gut dabei.
    Da packt sich der Mann plötzlich ans Herz und keucht. Fragt seine Frau:"Was hast du ?"
    Vom Mann kommt derweil nur gekeuche, *röchel* *röchel*
    Der Mann packt sich wieder ans Herz, auf ein weiteres "Was hast du?" antwortet der Mann
    "Ich weiß nich *röchel* ob ich grad komm oder geh!" :D



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    Hannah - 26.01.2006, 12:15


    Warum kriegen Frauen keine Glatze? .... Weils Scheiße aussieht!! :D



    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller, sagt das eine: "Ich hab Platzangst!", sagt das andere: "Brauchste nicht, Joghurt hat doch gar keine Stacheln!"



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    FTsuperman - 26.01.2006, 12:36


    was wiegt 500 kilo und sitzt auf nem baum? - - - - ein klavier!!
    und wie kommt es wieder runter? - - - - es setzt sich auf ein blatt und wartet bis es herbst wird!



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    patotto - 27.01.2006, 18:49


    Sitzt Edmund Stoiber mit seinem Fahrer in der Limo auf den Weg in sein Hotel. Der Fahrer fährt gut schnell, kommt plötzlich auf der Landstraße ein Schwein auf die Straße, der Fahrer schaffts nicht mehr auszuweichen und überfährt das Schwein.
    Der Fahrer hält an, er und Stoiber gucken sich das tote Schwein an, da mein Stoiber: "Hmm, bring mich erstma ins Hotel. Danach suchst du den nächsten Bauer, sagst du willst das Schwein bezahlen und weißte was, heut sind wa mal spendabel, gib ihm gleich das doppelte!"
    Gesagt getan, der Fahrer fährt los um den bauern aufzusuchen, gar nicht lang danach kommt er wieder, mit Körben voller bestem Schinken, bestem Käse, reichlich Köstlichkeiten.
    Da Stoiber:" Sag mal was hast du denn gemacht? Du solltest dem Bauer doch das Schwein bezahlen und ihm von dem Geld nicht das alles abkaufen?!"
    Da sagt der Fahrer:" Joa mai, des sind Geschenke. Ich bin zum Bauern hin und meinte 'Grüß Gott Herr Bauer, ich bin der Fahrer vom Stoiber, ich habs die Sau überfahren!' "



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    Kehlim - 29.01.2006, 19:23


    Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

    Angestellter:Das kostet 50 DM.
    Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
    Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
    Blondine:Ja, ja, alles.
    Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
    Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
    Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
    Sie schließt die Tür.
    Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.
    Sie kniet sich nieder.
    Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
    Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
    Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
    Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
    "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    FTsuperman - 10.03.2006, 18:19


    Warum lachen Liliputaner beim Fußballspielen immer??





    Weil der Rasen so an den Eiern kitzelt!



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    janis - 10.03.2006, 21:42


    So kann wahre Rache aussehen

    Ein Junge von ca. 12 Jahren schlendert durch die
    Gegend. Er schleift einen platt gefahrenen Frosch an
    einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar
    stehen und sagt der Chefin:" Ich will Sex mit einem
    Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich zu jung bin, aber ich
    habe viel Geld." Die Frau lässt den Jungen rein und
    fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: " Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld.
    "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge läuft in das
    Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter
    sich her. Die Puffmutter kann ihre neugier nicht länger zurückhalten
    und fragt: "Warum wolltest Du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge:"Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, bin ich mit dem Babysitter allein. Ich weiß, das sie kleine Jungen sehr gerne hat, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die anseckende Krankheit. Wenn dan mein Vater heute Abend die Babysitterin nach Hause fährt, wird er sicherlich noch eine Nummer mit ihr im Auto schieben.
    Ich kenn ihn.Und wenn er dann nach Hause kommt wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenn sie doch, es mit dem Milchmann auf dem Kichentisch treiben.

    Und das ist der Arsch, der meinen Frosch platt gefahren hat!!!!!!!!



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    janis - 10.03.2006, 21:43


    "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der
    Nahrungsmittelknappheit im Rest der Welt mit."
    Die Umfrage stellte sich - nicht unerwartet - als Riesenflop heraus:
    In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was "Nahrung" ist,
    Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt,
    Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht,
    Die Chinesen konnten nichts mit "Meinung" anfangen,
    der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute,
    Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht
    und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    peeler - 11.03.2006, 21:36


    Es fährt ein Laster mit 10 Paletten Eiern durch den Urwald, wieviele Möhren fallen runter?
    -Joguhrt hat doch gar keine Grähten.

    Sagt ein Hochhaus zum andern: "Ich hab Angst!"
    Sagt das andere:"Brachst du nicht, ich hab Schokolade dabei!"

    Sagt ein Nilpferd zum anderen:"Morgen ist Weihnachten!"
    Sagt das andere:"Na und? Geh ich eh nicht hin!"

    Was ist lustiger als ein totes Baby?
    Ein totes Baby im Clownskostüm.

    Was ist besser als 7 Babys in einer Mülltonne?
    Ein totes Baby in 7 Mülltonnen.

    Wie viele Kinder braucht man um eine Wnad zustreichen?
    Kommt drauf an wie fest amn wirft.

    Ein kleines Mädchen steht weinend an einer Klippe. Ein man kommt vorbei und fragt was es denn hätte. Das Mädchen schluchzt: "Meine Eltern sind gerade diese KLippe runter gesprungen, jetzt bin ich ganz allein ind er Welt und weis nicht wo hin..."
    Da öffnet der Mann seinen Reißverschluss, grinst und sagt:"Ist wohl heute nicht dein Tag!"

    Was ist grün und blau und hat keine Lust mehr auf Ses?
    Ne vergewaltigte Frau...

    Die ganzen Belgier Witze hab ich jetzt keine Lust auf zu schreiben...

    Und dann war danoch der Witz von dem kleinen Tim und dem Gummiball....



    Re: Der schlechte-Witze-Threat

    DerMaSsN - 12.03.2006, 18:17


    da packse aber allerhand harte schoten raus du!!
    nichts für schwache nerven...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    Bewerbungen/Zivi-FSJ - gepostet von Trajan am Donnerstag 13.07.2006
    Das Leben nach dem Abi.... - gepostet von *siMon* am Sonntag 14.05.2006
    ge-lk-treffen - gepostet von carlos am Dienstag 20.06.2006
    HEILIGABEND/SILVESTER? - gepostet von milou am Dienstag 28.11.2006
    KARNEVAL - gepostet von Verena am Sonntag 11.02.2007
    NDW-80er-Party in der Zeche Carl - gepostet von FTsuperman am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der schlechte-Witze-Threat"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)