Krieg oder nich ?

Vampires
Verfügbare Informationen zu "Krieg oder nich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teeseus - OuTLaW - feeva - cherub
  • Forum: Vampires
  • Forenbeschreibung: Das Forum unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg oder nich ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg oder nich ?"

    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 13.01.2006, 20:28

    Krieg oder nich ?
    Mal ne kliene Umfrage, wer von euch hätte denn ne Fleet und Lust zu einem Krieg ?

    Wenn das hier positiv ausfällt werde ich mal ne umfrage mit möglichen Gegner machen wenn ich welche finde.



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 13.01.2006, 20:29


    ich bin dafür :-) aber nur wenn die verluste nich allzugroß sind *g*



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 15.01.2006, 19:29


    hmmm haben ja nich viel gevotet :?



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 15.01.2006, 20:07


    mhh leider nicht



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 15.01.2006, 20:50


    wir sollten mal einführen, wer nich das forum besucht muss für jeden tag den er nich hier ist 10k von allen 3 res an die leute schicken die im forum aktiv sind ;-)



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 15.01.2006, 21:29


    lool :lol: , ich glaub wir würden schnell ohne meber sein :wink: :D



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 16.01.2006, 20:42


    *g*



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 22.01.2006, 20:51


    wie siehts nun eigentlich aus *zähne fletsch*



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 23.01.2006, 18:08


    hmm keine ahnung hab mich nicht umgegeuckt da ich ja die Meinung von den meisten Mitgliedern nicht weis und ich auch ziemlich wenig Zeit hatte in letzter zeit



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 23.01.2006, 20:59


    nagut ;-)



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 23.01.2006, 22:53


    vielleicht später nochmal ;)



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 24.01.2006, 05:30


    :D



    Re: Krieg oder nich ?

    feeva - 25.01.2006, 14:19


    ich weiß nicht. wenn die verluste net zu hoch sind... uch bin froh dass ich halbwegs gut bin.. aba ich weiß ja wer mir helfen würde.. und dann ist das wieder okay...
    ich halt mich da als mädel besser ma raus...



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 25.01.2006, 15:50


    hihi



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 25.01.2006, 22:02


    lol



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 26.01.2006, 21:10


    tsts frauen.. ;-) *in deckung geh*



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 27.01.2006, 20:56


    jaaa lool , aber wird ja erstmal eh nichts



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 27.01.2006, 21:05


    ja ;)



    Re: Krieg oder nich ?

    cherub - 07.02.2006, 21:37


    si vis pacem para bellum



    Re: Krieg oder nich ?

    cherub - 07.02.2006, 21:48


    Krieg?


    von mir aus gerne. last mich noch schnell meine nanitenfabrig bauen und dan kann es auch gleich ls gehen.



    Re: Krieg oder nich ?

    cherub - 08.02.2006, 20:25


    HGA Schabernack 13 46 punkte

    was ist mit der ally



    Re: Krieg oder nich ?

    OuTLaW - 09.02.2006, 19:06


    naja, hab im moment keine flotte *g*



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 09.02.2006, 21:45


    Mir gehts leider genauso lol



    Re: Krieg oder nich ?

    cherub - 22.02.2006, 20:13


    das heist dan woll das wir in all zu ferner Zukunft nicht nicht in den Kreg ziehen oder?



    Re: Krieg oder nich ?

    cherub - 22.02.2006, 20:25


    ich bin der meinung das wir erst einmal uns um die schwachen spieler kümmern sollten. und mal alle als eine Allianz den spielern zeigen "das der spieler denn er angreift nicht alleine ist" Das währe mal eine gute idee

    mit dem spassvogel den hr alle jetzt anfreifft werdet ihr nut probleme haben wenn er in einer Ally ist heist das er seine "Freunde" hollen wird und uns in grund und Boden stampfen wird.

    soviel zu meiner meinung.

    auch wenn er sich eine frechheit nachder anderen herraus nimmt. ist er nur ein spieler und auch er hat probleme.......

    ich geh jede wette ein das eer mindestens einmal pro tag geraidet wir von einem der Top 50 oder so.

    wenn wir in jetzt angreifen gehen wir einen hohes Riesiko ein in ein Allykrieg zu geraten

    Ps ich habe auf einen Krieg keine Lust...



    Re: Krieg oder nich ?

    teeseus - 23.02.2006, 19:42


    naja stimmt schon , aber ich glaube auch das unsere ally noch nicht im Stande ist einen richtigen krieg zu führen , schon allein wegen der etwas schwachen komunikation zwischen den Spielern und von Flotte her gesehen wohl auch.

    Naja mussen mal sehen wie wir vorankommen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires

    Allianz-Ende - gepostet von OuTLaW am Dienstag 25.07.2006
    ???????????? - gepostet von Anonymous am Montag 02.01.2006
    Bündnissanfrage von Commando Nova - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg oder nich ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)