Bündniss mit Lord Mario

Vampires
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit Lord Mario"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OuTLaW - teeseus - Scorpion1989
  • Forum: Vampires
  • Forenbeschreibung: Das Forum unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: Bündnisse - NAP`s
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit Lord Mario
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit Lord Mario"

    Re: Bündniss mit Lord Mario

    Anonymous - 14.01.2006, 19:42

    Bündniss mit Lord Mario
    Hallo Lord Mario!!
    Jetzt mache ich es noch mal Ofiziell Punkt 18:36 kündige ich jetzt ofiziell unser Bündniss ich habe es dir gestern schon gesagt das wenn du dich nciht mehr meldest das Bündniss aufgelöst wird von meiner seite aus wer denkst du überhaupt wer du bist das du deine Ressourrcen in dieser Größen Ordnung einfach auf deinem Plalneten Liegen lässt und ich andauern angeschrieben werde aus meiner Alli Dürfen wir können wir nicht endlich mal rüber fliegen hier in der Gegend gibt es sowenig Rohstoffe das man aus Verzweiflung sogar jemanden mit 80.000
    Angreift und du hast immer über 100.000 rum liegen
    Soulstar hat dich schon öfter anfgeschrieben das du deine Sachen verbauen sollst oder saven dies ist aber auch nciht der Fall Soulstar hat mir gesagt er wird heute so oder so über dich rüber fliegen egal ob ich das will oder nciht ich habe von unserem Bündniss nix gehabt ausser scherereien deswegen will ich der erste sein der über dich rüber fliegt
    man ich verstehe idich nicht du hattest schon die Ehre unter meinem Schutz zu stehen und nutzt es so schamlos aus das du nicht mal mehr savest na ja ich wünsche dir noh viel Spaß ebi dem Spiel vielleicht lernst du ja noch das saven wenn man dich ein paar mal geraded hat kommen von dir irgend welche dummen Sprüche oder sonst nen Scheiss rüber oder nutzt meinen namen schieße ich eure ganze alli in den Noob schutz hiermit ist das Thema abgeschlossen
    WURM



    Re: Bündniss mit Lord Mario

    OuTLaW - 15.01.2006, 00:46


    hä? na dann! prost du! hicks ulk awaaaarg basssuffdu und übrigens.. was solln der shit hier? HUULLLL :shock:



    Re: Bündniss mit Lord Mario

    teeseus - 15.01.2006, 16:12


    HAÄ ? , also ich bin der leader der ally und hab kp was das heißt ,bedeuten soll oder an wen es gerichtet war. Genausowenig weiß ich von nem Bünd ?!? :shock:

    also kp was du meinst Wurm , wer auch immer du bist :!: :?:



    Re: Bündniss mit Lord Mario

    Scorpion1989 - 15.01.2006, 21:40


    hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?????????????????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires

    ally fusion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.04.2006
    Krieg - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit Lord Mario"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)