Ritt im Schnee

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ritt im Schnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fabiennes-Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ritt im Schnee
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ritt im Schnee"

    Re: Ritt im Schnee

    Anonymous - 30.01.2006, 17:27

    Ritt im Schnee
    Als ich mit Hausaufgaben fertig war rief ich Wendy an ob wir uns an der Kreuzung treffen?!Sie sagte>Ja ok<Da waren wir.Es waren auch noch Ella und Naddel dabei.Auf dem Hof angekommen stellten wir die Räder ab und Wendy ging zu Faxa und Bibi,Ella zu Vinur,Naddel zu Blesi und ich zu Safir.Wir machten es in einer reihenfolge:Pferde mit Decken auf den Putplatz stellen,ihnen Futter dazu stellen damit sie dort fressen können,wir drinnen die Boxen ausgemistet,danach pferde auf dem Pp(Putzplatz)gelassen und haben unsere Putzboxen geholt,haben sie Geputzt.Ella dann>Meiner ist sauber!<Naddel>Blesi auch<Wendy und ich stimmten auch mit zu.Also holten wir die Sättel und die Trensen.Erst die Sättel und dann die Trensen.So fertig.Wir setzten unsere Helme auf und stiegen auf.Dann gurteten wir nochmal nach und pfiffen nach Max,Samurai,Champion und Fly.Ich dann>Feiner max.Kommt wir reiten los!<Es lag viel Schnee und die Sonne schien.Natürlich hatten wir solange Bibi,Litla und Susi auf dem Roundpen.Es war traumhaft.Naddel und Ella ritten hinter :arrow: wendy und mir.Sie redeten über die blöde :roll: Scule.Ich dann zu Wendy>Klar bleiben wir Freunde.Freundinnen 4ever!!!!<Sie dann>Jupii.Bin ich froh.Mädels da hinten?Lust auf nem coolen Gallopp?<Ella dann>Ok.Los gehts<Wie als würden die Isis es merken rennen sie los.Nach ca.10min parierten wir zum Schritt.Wir sahen Vali und Sandra und Lissy aus dem Wald reiten sehn.Wir ritten nämlich auf dem Feld.....Lissy dann>Hi Wendy...... :P O hi Fabi :? <ich dann>Hi lissy :) <Wir tölteten alle noch zurück zum hof und versorgten die Pferde...... :roll: Dann tranken wir alle noch eine heiße Schokolade im Reiterstübchen und redeten noch über unsere verschiedenen isis.... :P 8)

    eure Fabienne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ok - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ritt im Schnee"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    schnee in canada!!!! - Maren (Montag 27.11.2006)
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - Loa (Mittwoch 14.02.2007)
    Endlich Schnee!!! - Anne (Samstag 27.01.2007)
    Suche Pflichtschuhe Gr.30-33 - Anette (Samstag 10.03.2012)