mein schönster tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein schönster tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lissys Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein schönster tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein schönster tag"

    Re: mein schönster tag

    Anonymous - 30.01.2006, 16:30

    mein schönster tag
    Heute bin ich um 12 uhr morgens zum stall gefahren dort war schon der tirartzt denn Biancas fohlen sollte kommen ich habe mich risig gefreud.Nun hörten wir bianca laut wiren das Fohlen kommt das fohlen kommt habe ich laut geschreien aber der tierartzt war schon längst imm stall.Als ich endlich im stall angekommen war war das Fohlen hal drausen der artzt hat ge´sagt das eas ein Hengst ist ich habe Wendy,Farbi,Vali und stepi angerufen sie kamen alle zum stall. doch da wa die geburt schon vorbei es war ein sehr sehr schönes Fohlen fast das schönste das ich gesehen hab es sah so aus:
    Rasse:Isländer
    name:Ich durfte ihn Taufen und habe ihn champ genant
    Geschlecht:Hengst
    Farbe:helles braun(bald)
    abzeichen:Wunderschöne blesse
    geburtstag:30.1.2006
    Uhrzeit:12.47,Uhr
    Mutter:Banca
    vater:chesta
    Stallvater:Bellinghoven
    stallmutter:Ferkaufsstute



    der kleine konnte nach 6 Stunden gehen ich habe danch erst mal mich um die anderen pferde gekümmert und geputzt.Später habe ich Champ einen ball gegeben nun spielt er wie verrückt mit dem ball das ist soooooooooooo super süß also ich freu mich schon auf morgen weil das ist so ein süßes und sportliches Fohlen. :D :P :P :P



    Re: mein schönster tag

    Anonymous - 30.01.2006, 17:09


    Na also!!!Das ist ein Geburtstbericht!!!Aber ich bin die einzige Tierärztin am Hof,ich müsste schon da sein....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ---------- - gepostet von Anonymous am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein schönster tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)