Berufeinsatz bei mir zuhause

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Berufeinsatz bei mir zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wendys Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berufeinsatz bei mir zuhause
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berufeinsatz bei mir zuhause"

    Re: Berufeinsatz bei mir zuhause

    Anonymous - 29.01.2006, 14:07

    Berufeinsatz bei mir zuhause
    Als ich heute auf der Arbeit war,klingelte mein Handy.Es war meine Schwester Ella:>Hi Wendy :!: Hast du zu tun :?: Kannst du ,falls du nichts zu tun hast,mal zum Hof kommen :?: Unser Shettlandpony Rübe hat sich mit dem großem Shetti Ben angelegt.Jetzt hat Rübe eine leicht blutige Wunde am Hals.<Ich überlegte kurz,dann sagte ich zu Ella:>Ella ich habe gerade nichts zu tun,ich bin gleich bei euch<Zum Glück waren Lissy und Fabi(Die beiden und Ella und Nadel sind meine Assistentenn)da.>Hört mir mal zu ihr beiden.Ich muss jetzt nach Hause zu einem unserer Ponys,übernehmt ihr so lange die Praxis :?: <Die beiden nickten und ich nahm wie immer meine Arzttasche und sprang in den Jeep.Nach 10 Minuten hatte ich den Hof erreicht.Als ich ausstiegt,liefen mir meine Mutter und meine beiden Hunde entgegen.Ich streichelte schnell über das Fell der Hunde,während meine Mutter sagte:>Rübe ist in seiner Box,dein Dad und Ella sind bei ihm,Naddel ist bei Blesi<Ich lief zum Stal und ging in Rübe´s Box.Da stand der kleine Schecke.Am Hals war ein Biss wo Blut raus lief.Ich streichelte Rübe über die weichen Nüstern und sah mir die Wunde an,während mir Ella erklärte,wie es passierte:>Ich wollte gerade zu den Tinkern gehen,da liefen mir zwei Ferienmädchen entgegen.Es waren Elke und Sarah,sie pflegten ja Rübchen und Ben.Elke sagte,sie führte gerade Rübe zum Putzplatz,wo schon Ben stand.Dann gingen Sarah und sie in die Sattelkammer,um die Putzkisten zu holen,da mussten sich die beiden halt gebissen haben.Ist es schlimm :?: <>Es geht,jedenfalls ist sie nicht so schlimm,das sie genäht werden muss.Ich gebe Rübchen jetzt eine Spritze gegen die Schmerzen und trage Heilsalbe auf die Wunde.Dann kommt noch ein Ponypflaster drauf.<gesagt,getan.Als das alles gemacht war,fragte ich:>Wo sind Elke und Sarah :?: Ella kannst du sie mal holen :?: <Ella nickte und ging ins Guthaus.Etwas später kam sie wieder,mit den beiden Mädchen.>So Elke und Sarah,ich habe jetzt eine Bite an jeden:Ihr beide müsst euch heute und morgen Ben in der Reitstunde teilen,denn Rübe darf erst übermorgen wieder geritten werden.Aber keine Sorge,ihr seit ja noch eine Woche hier.Und damit euch jetzt nicht langeweilig würd,könnt ihr die Tinkerboxen ausmisten<Sofort gingen die beiden Mädchen und ich stieg in den Jeep und fuhr wieder zu Praxis....



    Re: Berufeinsatz bei mir zuhause

    Anonymous - 30.01.2006, 16:41

    schön
    Mann hat kein widerworte super :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Weiß nicht was ich schreiben soll - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berufeinsatz bei mir zuhause"

    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)
    small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden! - Paula (Sonntag 01.07.2007)
    Bei Lorelei & Rory zuhause - Anonymous (Donnerstag 25.11.2004)