Wir gewöhnen Bibi ans Halfter(ohen Hunde)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wir gewöhnen Bibi ans Halfter(ohen Hunde)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wendys pfelegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir gewöhnen Bibi ans Halfter(ohen Hunde)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir gewöhnen Bibi ans Halfter(ohen Hunde)"

    Re: Wir gewöhnen Bibi ans Halfter(ohen Hunde)

    Anonymous - 28.01.2006, 11:17

    Wir gewöhnen Bibi ans Halfter(ohen Hunde)
    Heute wollten Fabi und ich Bibi ans Halfter gewöhnen,und da wir früh zum Stall wollten schlief ich bei Fabi.Wir standen um 8.00 Uhr auf und zogen uns warm an.Dann nahm Fabi einen Rucksack und tat dort Möhren für Bibi rein.Wir gingen in die Küche und aßen eine kleinigkeit,bis wir die Räder nahmen und um Stall fuhren.Dort angekommen stellten wir die Räder in den Ständer und gingen mit Halfter und Strick zur Weide,um Bibi reinzuholen.Wir gingen in die Weide rein und pfeiften und klatschten in die Hände.Das hieß für Bibi das sie kommen sollte.Sie kam und Fabi gab ihr eine Möhre.Dann versuchte ich dabei,das Halfter Bibi anzuziehen.Ich wollte es gerade ihr über die Ohren ziehen,da drehte die kleine Stute sich um und gallopierte zu ihrer Mutter Faxa,die hinten bei den anderen Stuten stand.Nach einigen Minuten kam Faxa mit Bibi zurück.Fabi lief zum Stall um ein zweites Halfter für Faxa zu holen.Als sie wieder da war zogen wir es Faxa an und Bibi ließ es sich dann auch von fabi anziehen.Wir führten Bibi raus und in der Weide machte ich Faxa wieder los.Im flotten Trab gings jetzt zum Stall.Wir brachten Bibi in den Roundpen und ließen sie kurz dort laufen,dann kam sie wieder.Ich versuchte Bibi das Halfter anzuziehen und sie hielt still.Sie bekam ein Stück Möhre aber uns fiel auf,das sie etwas Steif mit Halfter geht.Jetzt verließen wir mit Bibi den Stall und spazierten mit ihr über einen Feldweg Richtung Strand ,dann Richtung Wald und dann wieder zurück.Das dauerte eine Stunde und Bibi ging überhaupt nicht mehr steif.Wir brachten sie auf die Weide,nahmen die Räder aus dem Ständer und fuhren nach Fabis Haus.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wir gewöhnen Bibi ans Halfter(ohen Hunde)"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)
    28.03.2009 - Audienz für italienische Zivildienst-Leistende - Segretaria (Samstag 28.03.2009)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)
    Sheitan akzeptiert Halfter ! - Svenja (Sonntag 28.05.2006)