Nach der Schule

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nach der Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fabiennes-Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Schule
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Schule"

    Re: Nach der Schule

    Anonymous - 20.01.2006, 14:47

    Nach der Schule
    Bevor ich nach der Schule nach Hause fuhr(fahrrad,machte heute mein Abi)fuhr ich mit dem Rad nochmal zum Hof.Ich hatte nur Schulsachen an aber das war mir egal,denn es ist freitag und man kann die sachen waschen..... 8) Dann stellte ich mein Rad ab und ging in die futterkammer und machte das verspätete Essen für meine beiden süßen Jungs :oops: Also trug ich die 2 eimer zu den Boxen und schüttete es nach einander in die Tröge.Da kamen Wendy,Ella und Naddel....Es sah so aus als wären sie auch gerade von der schule gekommen.Ich dann>Hi ihr drei.Kommt ihr auch gerade von der schule?<Ella dann>Ja,ist Vinur schon gefüttert worden?<Ich überlegte kurz und schüttelte den Kopf.Also ging Ella Vinur schnell füttern.Wendy fragte>Faxa und Bibi auch noch nicht oder?<Ich nickte den Kopf,also ging Wendy Faxa und Bibi füttern.Ich dann zu Naddel>Blesi hab ich aber schon gefüttert<Ausgemistet war bei allen Pferden schon.Naddel dann>Ich komme später mit Stallsachen wieder müssen jetzt essen gehn....Ich gehe später auch noch mit Blesi reiten<Ich dann>Okay mach das!Viel Spaß<Dann fuhr ich heim :wink:
    eure Fabienne :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    .......... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Schule"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)