Faxi für sandra reiten

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Faxi für sandra reiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fabiennes-Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Faxi für sandra reiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Faxi für sandra reiten"

    Re: Faxi für sandra reiten

    Anonymous - 22.01.2006, 13:01

    Faxi für sandra reiten
    Als ich heute Morgen mit Max auf den hof kam,kam mir Naddel mit Blesi entgegen.Sie ritt auf ihm und sagte>Ich geh ein bisschen reiten,Ja?<Ich dann>Klar viel spaß!< :o Wendy war bei Faxa und Bibi.(Putzplatz)sie gewöhnte Bibi an Sattel und Trense.Sie dann>Hi Fabi,du sollst Faxi für Sandra reiten<Ich nickte.Dann ging ich zu Safir und schüttete ihm sein Futter in den Trog.In der zeit wo Safir fraß ging ich zu Faxi.>Hallo Faxi,ich soll dich heute reiten<sagte ich.Nun holte ich sie raus und putzte sie erstmal gründlich.Danach holte ich sattel und trense und legte es auf.Jetzt nahm ich meinen Helm und stieg auf.Erst reitete ich auf dem Platzt warm und dann ging ich ins gelände.Es war TRAUMHAFT :D Wir galloppierten über die Wiese!!!!Ich dachte>WoW,Sandra hat echt ne gute wahl getroffen<So langsam aber sicher ritt ich wieder auf den Hof zurück.Ich stieg ab sattelte und trenste Faxi ab und brachte sie in die Box.Dann räumte ich sattel und trense weg und ging zu Safir der jetzt ferig war :P Ich putzte ihn und longierte ihn auf dem Roundpen.... 8) So fertig.Ich lobte ihn und brachte ihn wieder in die Box...Jetzt ging ich mit Wendy zu MIR nach Hause....
    eure Fabienne :wink:



    Re: Faxi für sandra reiten

    Anonymous - 22.01.2006, 19:42

    echt cool
    hey faxi ist ein hengst *kicher*

    aber auch mal eine idee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Faxi für sandra reiten"

    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    RAUSBRINGEN(für Fabi)und HUfkonntrolle(für Sandra und Alex) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    reiten - Lara (Sonntag 25.02.2007)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Roadtrip || Reiten || 26.10.2005 - lenchen (Mittwoch 26.10.2005)
    @ Sandra - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    Winterplüsch-Fell + reiten - Fjordi777 (Dienstag 12.09.2006)
    Wie kann ein Igel Reiten? - joeydemoe (Freitag 31.08.2007)
    @ Sandra: - Martina (Freitag 18.11.2005)
    Kennenlernen auch beim Reiten - Miriam (Dienstag 01.01.2008)