Der Fohlen-Impf-Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Fohlen-Impf-Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wendys Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fohlen-Impf-Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fohlen-Impf-Tag"

    Re: Der Fohlen-Impf-Tag

    Anonymous - 27.01.2006, 17:13

    Der Fohlen-Impf-Tag
    Heute war bei der Praxis der Fohlen-Impf Tag.Meine kleinen Pferdepatienten waren Litla,Susi und Bibi.Alles waren Isländerfohlen.Als erstes kam Susi dran:Ich hatte neben der Praxis noch eine Box,die brauchte ich.Ich nahm Susi am Strick und führte sie in die Box.Dann holte ich meine Arzttasche und holte eine Spritze raus.Susi war etwas scheu,aber da kannte ich einen guten Trick.Meine beste Assistentin Fabi ging in die Box und drückte Susi gegen die Boxenwand.Auf der anderen Seite der Wand stand ich und so konnte ich der kleinen Stute die Spritze geben.Ich zog die Spritze wieder raus und säuberte die Wunde,jetzt kam ein Pferdepflaster drauf.Dann kam Bibi dran.Ich machte mit ihr das gleiche ,aber den Trick brauchte ich nciht zu benuten ,die kleine Stute hielt still.Jetzt kam Litla und bei ihr war es so wie bei Susi......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    die Ponys - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fohlen-Impf-Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)