Der Arbeitstag mit Faxa

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Arbeitstag mit Faxa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wendys pfelegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Arbeitstag mit Faxa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Arbeitstag mit Faxa"

    Re: Der Arbeitstag mit Faxa

    Anonymous - 15.01.2006, 10:28

    Der Arbeitstag mit Faxa
    Heute wollten Nadine und Michaela wieder mit zum Stall.Beide liebten Pferde.Nadine besonders Blesi und Michaela besonders Vinur. :D Als wir heute dann zum Stall fuhren(mit Hunden und unsere Mutter fuhr uns)ließen wir die Hunde aus dem Kofferraum und gingen mit ihnen an der Leine,zum Reiterstübchen.Dort saß Betti,eine Reitschülerin,die meine Hunde sehr mochte.>Hallo Betti :!: Kannst du für eine Stunde auf Samurai und Champion aufpassen :?: <fragte ich sie und sie sagte ja und nahm mir die Leinen ab.Dann gingen Ella,Naddel und ich zum Stall.Dort holten wir zwei Halfter,eins für Bibi und eins für Faxa.Dann gingen wir zur Stutenweide.Als Faxa und Bibi mich sahen,tölteten sie mir entgegen.Ich begrüßte sie und meine Schwestern legten ihnen die Halfter an und führten sie aus der Weide.Dann brachten wir sie zum Anbindeplatz und banden sie an.Ich holte meine Putzkiste.Ich nahm meine Gummistriegel und striegelte Faxa`s Fell.Dann nahm ich die Wurzelbürste udn bürstete noch mal drüber.Dann nahm ich den Mähnenkamm und kämmte die Mähne,anschließend verleste ich den Schweif.Jetzt kratzte ich die Hufe aus.Insgesamt,seitdem wir am Stall waren,vergingen erst 25 Min.Dann holte Ella die Longe.Ich führte Faxa und Naddel Bibi zum Longierplatz.Dort hielten meine Schwestern Bibi fest und ich longierte Faxa im Schritt,Trab und Gallop,auch im Tölt :P :D :P :D :!: :!: .Das dauerte 20 Min. .Wir hatten noch eine viertelstunde und die brauchten wir,um die Isis wieder wegzubringen.Dann holten wir die Hunde und gingen mit ihnen nach Hause....

    Liebe Valerie,
    ich weiß das Frekur mir nciht gehört aber ich dachte,du hättest es mit Fabi abgesprochen,das sie Safir hat...

    Eure Wendy



    Re: Der Arbeitstag mit Faxa

    Anonymous - 15.01.2006, 18:47

    super!
    super Bericht!Ich lösch mal alle deine Berichte außer diesen damit du wieder Platzt hast.Der ordner quillt ja schon über!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Arbeitstag mit Faxa"

    Blesi und Faxa - Anonymous (Freitag 30.12.2005)
    KW 09/08 - Worldtra.de (Sonntag 24.02.2008)
    2 arbeitstag - Anni (Donnerstag 19.05.2005)
    Mein zweiter Arbeitstag - Vicky (Samstag 13.10.2007)
    Mein erster Arbeitstag!!! - Andrea (Mittwoch 07.03.2007)
    erster Arbeitstag - shativa (Dienstag 01.08.2006)
    3.Arbeitstag - selli (Mittwoch 12.04.2006)
    Ein neuer Arbeitstag - Nick (Donnerstag 15.02.2007)
    mein 1. Arbeitstag - theresa (Mittwoch 12.04.2006)
    Arbeitstag - F I S H I (Montag 11.07.2005)