PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!

[=FCW=]-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=FCW=]Morpheus - [=FCW=]BoB
  • Forum: [=FCW=]-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: schüttet euer Herz aus
  • aus dem Unterforum: [=FCW=]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!"

    Re: PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!

    [=FCW=]Morpheus - 12.02.2006, 11:39

    PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!
    Hallo an alle FCWler
    Hier könnt ihr Fragen und Probleme rund um den PC loswerden.



    Re: PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!

    [=FCW=]BoB - 22.01.2007, 12:48

    BFP
    servus koni,

    ich hab ein BFP(=Big Fucking Problem).
    auf meinem pc kursiert ein "Troj/BankAsh-M"[sophos.de/security/analyses/trojbankashm.htm l) und ich möcht ihn gern neutralisieren bzw. atomisieren bzw. total zerstören und von dem teil nie wieder was hören.
    meine frage nun an dich: kann dein kasperski (oder so) das teil zerstören? am besten wärs wenns da ne funktion gibt, mit der man dem teil viriutuell richtig in den arsch treten kann, wenn du weißt was ich mein.
    also, kann der kasperl das??

    ausserdem hab i eh noch a paar lan-kabel bei dir, die würd i bei der gelegenheit mitnehmen...

    vielen dank im voraus

    mfg

    [=FCW=]BoB



    Re: PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!

    [=FCW=]Morpheus - 22.01.2007, 19:42

    an [=FCW]BoB
    Servus BoB

    Ich würde sagen, schaun mer mal!
    Wenns Kasperl ned packt, dann vielleicht der Bitdefender, Sysclean von Trendmicro oder Avast 4 home etc... Anti-Spyware Progis hab ich auch noch da. Die packen Trojaner auch manchmal. :twisted:
    Da können wir der Sau ganz gepfegt in den Hintern treten :mrgreen: Jaaa deine Netzwerkkabel sind auch noch da. Wei siehts aus? Haste nächsten Sonntagabend, den 28.1. Zeit?? Dann kannst du so um 20:00 Uhr kommen.

    Gruß

    Morpheus



    Re: PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!

    [=FCW=]BoB - 23.01.2007, 11:30

    jeppa
    servus koni,

    erstmal danke dass du mich erhört hast... :D
    sonntag der 28. geht, bin um 20.00 Uhr da.

    i hab die scheiße e aufm schleppdepp drauf, da brauchma dann ned mal lang rumbauen.

    bis sonntag dann

    mfg

    [=FCW=]BoB

    PS: da fällt mir noch ein, das 15m patch-kabel dass du mir gezwickt hast funktioniert nicht, nimm i auch mal mit dann können wir des a anschaun.



    Re: PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!

    [=FCW=]Morpheus - 24.01.2007, 14:04

    Sonntag
    Howdy BoB

    Na klar doch, kein Problem.
    Bei mir dauerts manchmal länger mitm antworten, hab zur Zeit wieder mächtig viel um'd Ohren.
    Das netzwerkkabel krimpe ich einfach neu und gut.

    Also dann bis Sonntag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=FCW=]-Clan Forum

    Kanadischer Zockerbotschafter - gepostet von Undertaker am Freitag 01.09.2006
    Party in Maierhof - gepostet von [=FCW=]Youngsta am Samstag 28.04.2007
    Schnitzelessen - gepostet von [=FCW=]Sister_I am Dienstag 20.12.2005
    Play Gotcha - gepostet von [=FCW=]Sister_I am Montag 30.01.2006
    Erste Frag-Days 2007 - gepostet von [=FCW=]Morpheus am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PC-Corner - Fragen und Probleme rund um den PC!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)