Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heidjer - Rollerrebell
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Sonstige Mitteilungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern"

    Re: Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern

    Heidjer - 15.12.2012, 10:51

    Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern
    Liebe Rollerfreunde,

    die Rollersaison 2012, auch mit seinen meteorologischen auf und ab, brachte uns eine schöne Zeit. Doch leider sind diese Tage viel zu schnell vergangen. Wir sind uns sicher - 2013 beginnt ein Neues Jahr und wird uns wieder viel Freude an unserem Hobby, das Rollerfahren, bringen. Aber zunächst besinnen wir uns auf das Wesentliche. In der Adventszeit reizen uns die Weihnachtsmärkte mit dem Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein. Und dann wird es still - die Familie blickt erwartungsvoll auf den Weihnachtsbaum und am Ende werden wir krachend das Neue Jahr begrüßen. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Rollerjahr 2013 auf dem einen und anderen Treffen.
    Ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Rollerjahr wünschen Euch die Lüneburger Rollerfahrer.



    Re: Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern

    Rollerrebell - 19.12.2012, 16:43




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Alles Gute ... - gepostet von Rollerrebell am Mittwoch 15.12.2010
    Motorrad u. Bekleidung zu verkafen - gepostet von Rollerrebell am Dienstag 24.07.2012
    Stammtisch am 9. April - gepostet von GeorgG am Dienstag 06.04.2010
    Die Tour nach Plön verschoben auf den 11.8.11 - gepostet von Jörg am Donnerstag 04.08.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtswünsch von den Lüneburger Rollerfahrern"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)