der nette eleschami von nebenan :)

insert scary name here
Verfügbare Informationen zu "der nette eleschami von nebenan :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hawksi
  • Forum: insert scary name here
  • Forenbeschreibung: Gilde auf Ambossar
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der nette eleschami von nebenan :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der nette eleschami von nebenan :)"

    Re: der nette eleschami von nebenan :)

    Anonymous - 08.02.2008, 21:05

    der nette eleschami von nebenan :)
    - Name: Electroshock
    - Level: 70
    - Klasse: Schamane
    - Talente: Elementar/Heal hybrid
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Electroshock
    - Twinks: aaalso *lufthol*
    70 Tauren Druide Norgannon (Heall)
    70 Orc Krieger Norgannon (Def)
    70 Blutelf Hexenmeister Norgannon (Destro)

    Sooo dann will ich euch mal ein bisschen über mich erzählen...
    Mein Name ist Steven und ich komme aus dem wunderschönen Gütersloh!
    Ich bin 16 Jahre alt und zocke seit Patch 1.2 WoW...
    Meine erste und bisher einzige Gilde auf Ambossar war Sequel, in die ich durch einen RL-Freund gekommen bin. Da ich dort leider absolut nicht das gefunden habe was ich gesucht habe, habe ich sie verlassen. Ich suche einfach eine Gilde mit netten Leuten, mit denen man Heroics gehen kann und gemütliche Abende in Kara raiden kann =)

    In BC habe ich schon so einiges erlebt... Mit meinem Druiden war ich lange Zeit in Kara und Gruul unterwegs, später Magtheridon und den Anfang von SSC.
    Da meine Gilde auf dem Server Tankmangel hatte, hab ich mich entschlossen einen Krieger hochzuleveln. Mit dem hab ich dann noch in TK (Al'ar & Voidreaver) und in SSC (Lurker & Hydross) erleben dürfen :)


    Soo, jetzt erzähl ich euch noch nen bisschen über meinen Char...
    Eigentlich wollte ich ja nie so richtig Ally zocken da ich eingefleischter Hordler bin :P Da aber sehr viele von meinen Schulkollegen und Freunden auf Ambossar nen Ally zocken, wurde ich sozusagen "gezwungen" hier einen Schami hochzuleveln ;)
    Ich war auch ziemlich schnell oben, hatte ne played von 8 Tagen von 1-70...
    Jetzt denkt ihr bestimmt "Oh nein! Noch so ein Schamane der denkt, er könnte mit seinen schnuckeligen Blitzis schaden machen!" jaaa jaa, ich weiß... Aber ich hatte es satt, immer nur zu heilen und zu tanken... Das belastet auf dauer meine Psyche =(
    Klar weiß ich dass mein Equip zur Zeit nicht das beste ist... Ich bin noch nicht so lange 70 und bin dabei mir durch Heroics, Ruf-Farmen und PvP besseres Equip zu besorgen... Das hat mir in meiner alten Gilde gefehlt, die Jungs da hatten einfach kein Interesse mehr an Heroics, geschweige denn mit mir PvP zu machen.
    Ich will zu euch, da ihr eigentlich genau das seid, was ich suche. Ihr geht noch regelmäßig Kara und fangt jetzt langsam mit SSC und TK an :) sobald ich akzeptables Equip habe will ich gerne mit euch raiden und die pösen Bosse verhauen... leider kenn ich noch keinen von euch, bin auf euch durch einen Aufruf im Handelschat aufmerksam geworden.

    Für Raids bin ich außerdem immer zu haben; von Sonntags bis Donnerstags bis 23:00 oder länger... evtl auch Freitags & Samstags, kommt ganz drauf an wie das mein RL zulässt ;)


    Ich hoffe, ihr konntet jetzt einen kleinen Einblick in mein momentan sehr ödes Schamanenleben bekommen... Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen =)

    liebe grüße

    electro



    Re: der nette eleschami von nebenan :)

    hawksi - 17.02.2008, 11:30


    Echt nette Bewerbung,

    Willkommen bei uns ;D

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum insert scary name here

    Hallo - gepostet von Anonymous am Samstag 12.01.2008
    Bewerbung Blaid - gepostet von Anonymous am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "der nette eleschami von nebenan :)"

    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Nette Hilfe - eXecutor (Freitag 26.01.2007)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Nette Schaukel - Midian (Dienstag 16.01.2007)
    33.Spieltag - Enno (Donnerstag 05.05.2011)
    Nette Bekanntschaft - lisa123 (Samstag 21.10.2006)
    andere nette Games - eismann (Montag 10.09.2007)