Bloody Mesterio und seine Probleme

The-Vampire-Gruft
Verfügbare Informationen zu "Bloody Mesterio und seine Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melven - DerLichtbringer - [TVG]Wildvamp - BloodyMysterio
  • Forum: The-Vampire-Gruft
  • Forenbeschreibung: Clanforum von The-Vampire-Gruft
  • aus dem Unterforum: Werwölfe die euch fertig gemacht haben
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Mesterio und seine Probleme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Mesterio und seine Probleme"

    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    melven - 03.02.2006, 23:22

    Bloody Mesterio und seine Probleme
    Hi leuts . ich habe eine bitte von bloody mesterio gekrigt. er wurde vor kurzem von vielen werfölven der lyk angegriffen. die sind ja sehr bekannt und er hat die bitte an alle die es können wenn sie lust haben ihn zu rächen. ich habe auch den co (lupin) von lyk kontaktiert und er meinte es sein muss nich umbedingt bsicht gewesen sein sondern er das er mehr als 100 gold hatte und das ist ein grund jemanden anzugreifen wie gesagt es is nur ne bitte von ihm nur wer lust hat.
    hier die namen:
    schwarze Wölfin
    lupine
    1wenw
    Spawn
    1Geronima
    sweety82

    :D :D



    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    DerLichtbringer - 04.02.2006, 22:28


    Also Leute auch wenn ich jetzt etwas überheblich rüberkomme muss ich das jetzt doch loswerden wenn ihr 1tens auf euren Stundenschutz achtet und 2tens nicht mehrere tausend GM über nacht rumliegen habt werdet ihr auch nicht das Problem haben das ihr dauernd von den großen gebasht werdet. Auch wenn ich inzwichen Lv45 bin habe ich auch erst angefangen als Server 3 schon einen Monat alt war und auch als ich Lv 1- 25 war musste ich lernen wie das Spiel hier funktioniert und wurde permanent von Leuten die 20 Level über mir waren angegriffen!

    Bei den Leute die du hier angegeben hast wird wohl Rache nicht wirklich funktionieren da sich alle in meinem Levelbereich befinden und ausserdem sehr aktive Spieler sind.

    Btw. muss ich Lupine (ersten weiblich und zweitens nicht co. sondern die Cheffin) recht geben, wenn ich nen Goldwolf finde komm ich auch bestenfalls 2x am Tag vorbei der Level ist mir dann egal!



    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    [TVG]Wildvamp - 06.02.2006, 12:00


    ich muss da licht zustimmen, ihr dürft euer gold nich rumliegen lassen. geht jede stunde auf wolfjagd so habt ihr dann eure ruhe bei der mj. gebt euer gold fürs training, unterschlupf, wächter oder tränke aus.
    dann sollten euch die gegner, in diesem fall die lyk, in kurzer zeit in ruhe lassen weils bei euch nix mehr zu holen gibt. aber ihr müsst es auch so einbehalten sonst passiert euch das immer wieder.
    jetzt müsst ihr endscheiden was ihr tun wollt, tipps habt ihr jetzt genug ne :wink:
    ich wünsche allen eine erfolgreiche jagd :D



    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    melven - 06.02.2006, 15:39


    Ja daq habt ihr recht so sehe ch das auch. aber erhat mich halt gebetenn dsa mal hier reinzuschreiben und soweiter und naja eine nettte bitte will man ja nich auisschlagen. :D



    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    DerLichtbringer - 06.02.2006, 16:29


    Ausserdem mit Kampfberichten gegen die [lyk] kann ich mir so langsam schon meinen Unterschlupf tapezieren. Auch wenns davon so wenige gibt springen mir da über den Tag verteilt ne ganze menge vor den Hammer! :twisted:



    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    BloodyMysterio - 09.02.2006, 21:15


    Ja ok aber ist schon komisch ich hatte gerade mal 115 Gold gehabt und Sweety82 (wars glaub ich) wo mir die kohle abgezockt hat!



    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    DerLichtbringer - 10.02.2006, 16:09


    Wie schonmal erwähnt fällst auch du in den Levelbereich in dem die großen ihre Sicherungskämpfe machen. Traurig wie es klingt kannst du nur so schnell wie möglich aufsteigen, dann wird das weniger!



    Re: Bloody Mesterio und seine Probleme

    BloodyMysterio - 10.02.2006, 16:29


    Okay danke für die Infos :) ich werde sehen was rauskommt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Vampire-Gruft

    Ab Lv 17 - gepostet von [TVG]Silvervamp am Samstag 18.02.2006
    GB - gepostet von [TVG]sakura* am Samstag 17.12.2005
    Ist überhaupt noch wer im Forum? - gepostet von [TVG]Silvervamp am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Mesterio und seine Probleme"

    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)