*PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "*PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abelistris - Gloindal - Tropfen - Käsekrainer - Aphrodie - Âimee - Aj - Merenwen - amelee
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Verabredungen im Reallife.
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen"

    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 22.01.2008, 10:55

    *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen
    wie schauts aus mit einer reaktivierung nach diesem ach so harten winter - unseres gildengrillen wieder zu beginnen.

    die tradition verlangts.

    auch wenn gloindal nicht mehr viel on ist.. wäre es oke wenn wir das treffen wieder in deiner stube vornehmen.

    ---

    holz fürs grillen mitbringen.
    jeder sein fliesch etc. wie immer.
    ein anderer mal das grillkohlezeusch
    salat?

    ---

    postet frei und wild. bis es euch ach so tillt..

    lustig was.



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Gloindal - 23.01.2008, 11:24


    klingt juht, muss aber sagen, dass ich sowohl im januar als auch im februar voraussichtlich keine zeit dafür aufbringen kann. aber ab märz sehr gerne @ casa stephenson



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 23.01.2008, 12:15

    did is doch schon mal klasse,
    wa.



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Tropfen - 23.01.2008, 16:27

    Soso, na dann
    Ja, ditte klingt jut. Aber denne wat anderet:

    Ich wollte ja ooch man ein Essen machen. Bei mir zu Hause. Problem ist nur: Mehr als 5 Leute bekomm ich nicht an den Tisch, und wenn, dann mag ich schon ein richtiges Essen machen.

    Jetze wees ick aber ooch nich, wie viele hier überhaupt aus der Region sind?! Und wenn, dann natürlich in erster Linie die alte Truppe mit totta und niki usw.

    Wer könnte und würde denn? Ich hoffe, ich stoße mit der Mengenbegrenzung niemanden vor den Kopf.


    Kochgroßmeister Roman.



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 24.01.2008, 12:57

    ICKE WILL UND KANN :: UND KOMME
    MUAA

    ;o)))

    soooooo gerne,.

    hier liegt noch dein DEG-button in meiner schublade rum ;o)
    der den einige schon haben.

    sachste an ick bin dabei und freu ma!



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Käsekrainer - 28.01.2008, 07:36


    Waaaaah! Berlin is so weit weg ! Das gehört glaub ich nichtmal mehr zu Bayern. :wink:

    Will auch wieder grillen ... verdammt ich glaub wir starten hier unterm Weißwurstäquator eine Gegenveranstaltung. Wintergrillen an der Isar. :D



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 28.01.2008, 08:17

    ja käääse..
    da wir so eine übermacht sind wird das an der isar ja ganz niedlich sein.
    mit live übertragung?

    wäre ne nette sache.

    aber: wer wird am meisten frieren?
    die pdm-deg inkl. lagerfeuer oder an der isar die deg, welche im park nciht mal nen furz fahren lassen darf ;o)

    muaaa



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Käsekrainer - 28.01.2008, 11:47


    Isar + Lagerfeuer ist ganz ok ... brauchen nur Palirra mitnehmen ... die hackt dann Holz. ^^



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 28.01.2008, 15:38

    palirra? düm plaüm palüm dingsda?
    wasn des?



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Käsekrainer - 29.01.2008, 07:09


    Was ? Isar oder Palirra ? Ich nehme ma an daß Du weißt was Holz is. :lol:

    Isar ist der Fluß, der München in "Links der Isar" und "Rechts der Isar" unterteilt. ^^

    :!: Palirra ist die Schwester von Elirria, steht auf auf Stahlklamotten und ist auch in DEG. :!:



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 29.01.2008, 11:06

    steht auf stahlklamotten.
    grinz.

    na denn frohes klappern was zucker.

    ;p



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 28.02.2008, 14:58

    budda bei de fische 'blub'
    allo.. ich hoffe alle studierendenden sind bald durch und krallen sich die letzten tage nochmal so richtig an die bücher, lernen - lernen - lernen..

    ich schiele zu andré, zu danimaus, zu torsten und ein paar anderen spezies ;p

    denn.. es geht ans eingemachte.. andré .. kannst du in deinen planer schaun. es wäre sinnvoll, das deg grillen früh zu planen um allen ein kommen zu ermöglichen.. (was nen satz ...)

    joa..
    ne..
    sooo..

    ich bin für nen samsag.. denn .. dann: können die leudde der deg, welche da arbeiten entsapnnter ran.. danke ;o)



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Aphrodie - 28.02.2008, 17:51


    was höre ich da?

    Isar? grillen?

    das is Musik in meinen Ohren! :D

    Aber ich kenn da jemanden der dieses Jahr keine axt in die Finger bekommt xD



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Âimee - 01.03.2008, 16:44

    da geht doch was....
    habe doch schon festgestellt, dass selbst potsdam für ein nettes wochenende nicht wirklich zu weit weg ist^^ paar leutchen einpacken, dann passt das auch mit den spritpreisen, oder mal ne lustige zugfahrt... dann ein kleiner abstecher um sandra und jürgen mit einzupacken und hinein ins vergnügen; gloins strasse dürfte noch in meinem navi gespeichert sein und die gegenveranstaltung supporte ich auch gerne mit rat und tat; auf dass der kessel wieder zart von der offenen flamme geküsst und das fleisch seiner ursprünglichen bestimmung via verzehr unter offenem himmel zukommen wird!



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 03.03.2008, 09:36

    jo aähm.
    taten.
    taten.
    taten.



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Gloindal - 03.03.2008, 20:43


    15.03. von mir aus gerne. plant und verabredet euch!!!
    und in meiner bescheidenen behausung bekomm ich auch ein paar leute unter.



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Aj - 04.03.2008, 10:18

    Entscheidungshilfe
    Na super,

    ich würde auch gern mal auf son Treffen kommen. Da ich so ziemlich Mittig von Potsdam und Isar wohne, kann ich es mir raussuchen oder ? ^^

    Hoffe ihr findet einen Termin. Wenns gewünscht ist, versuch ich auch zu hin zu kommen.

    <----------- Grillerfahrung vorhanden.

    PS: Ich wohne immer in meinem Schlafsack



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 04.03.2008, 12:02

    leudde..
    dal meint am 15ten.. also wärs eher nix mit abstimmen.


    ich bin dabei und danke schon mal an den kaisi!



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Aj - 04.03.2008, 13:03


    OK dann seh ich den 15. mal vor.

    Hoffe es klappt, kann aber nix versprechen.

    Dein Avatarbild is nix für schwache Nerven. Soviel Stress in der Mittagspause ;-)

    Werde das *.gif jetzt erstmal zerlegen und mir das Mädel mal in Ruhe betrachten.

    CU online ...



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    abelistris - 04.03.2008, 14:38

    haha
    ma kikkan ob de dann nciht doch wieder die wilde hilde inkl. mittagsschock sehen magst ;o)



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Merenwen - 05.03.2008, 14:20


    da kann ich nicht :cry:



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    Aj - 05.03.2008, 15:12

    Bilder
    Habe Sie "zerlegt"

    Es sind 31. Einzelbilder, sehr nette dabei, die in einem Abstand von 0,5 sek. aufblitzen :-)

    <------- vom Fach.

    Meine Favoriten wurden exportiert.

    Bye today



    Re: *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen

    amelee - 14.03.2008, 17:14


    ohhh ich will wieder mitspielen, auch wenn ich gerade etwas deaktiviert bin... und hoffentlich zu diesem zeitpunkt auch vorbeikommen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    @epischegrillzange.de eMail-Adressen - gepostet von Taamdil am Dienstag 19.12.2006
    Low-Levels Hochziehen - insbesondere Priester - gepostet von Gloindil am Sonntag 19.11.2006
    Neue Raidtermine (im Januar 2008) - gepostet von Urmel am Donnerstag 27.12.2007
    GLOI BRIT und ERROLBOT in GEORGIEN! - gepostet von errolbot am Montag 08.10.2007
    raidgruppen - gepostet von Âimee am Freitag 10.08.2007
    Ist das schön und ich war nicht da - gepostet von Gloindil am Dienstag 16.01.2007
    Skill-Übersicht "Kräuter" '(leider nur bis 300) - gepostet von Tropfen am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen"

    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...weg mit dem Schaum - 140bpm (Mittwoch 11.05.2005)
    Epische Hakkarigegenstände aus Zul´Gurub - Garrek (Samstag 18.02.2006)
    eure seite Potsdam bmx - 4season (Montag 11.12.2006)
    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum - 140bpm (Sonntag 15.05.2005)
    Kosten für Fahrersitz bzw. aufbereitung? - Minnow (Donnerstag 28.08.2008)
    Stadt- und Landesbibliothek Potsdam - carmenwinter (Samstag 03.03.2007)
    Montessori-Schule Potsdam - bernd54 (Freitag 15.12.2006)
    Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam - Parteiführer (Donnerstag 22.12.2005)
    Hallo aus Potsdam - MBSNOVA (Sonntag 11.06.2006)
    Potsdam - DRHV 06, 31.3.07 - Flowie (Montag 02.04.2007)