der streit thread: XBOX vs PS3

Mtg4all.de
Verfügbare Informationen zu "der streit thread: XBOX vs PS3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the wicked - adler - Mr. Burns
  • Forum: Mtg4all.de
  • Forenbeschreibung: Euer Magic Forum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der streit thread: XBOX vs PS3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der streit thread: XBOX vs PS3"

    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 05.12.2007, 18:22

    der streit thread: XBOX vs PS3
    hehe^^ ein thread, der nur fürs streiten gedacht ist XD



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    adler - 05.12.2007, 22:34


    ganz klar ne ps3, allein schon wegen grand turissmo :)



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 06.12.2007, 18:01


    FU, Xbox360>PS3
    Wieso? - HALO 3!!!1111einseinself



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    adler - 08.12.2007, 19:50


    komm halo 3......gibs bestimmt auch ncoh fürn pc....auserdem, die ps3...die geilen games kommen noch! die xbox360 is schon länger aufm markt und daher nicht so bestückt wie ne ps3!
    also ich sage ganz klar: PS3!!!!



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 09.12.2007, 18:20


    adler hat folgendes geschrieben: komm halo 3......gibs bestimmt auch ncoh fürn pc.

    Ja, in 4 Jahren mit dem nächsten Windows vielleicht -.-

    adler hat folgendes geschrieben: ...auserdem, die ps3...die geilen games kommen noch!

    Nenn mir ein Spiel, das deiner Meinung nach Halo übertrifft/übertreffen wird.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    adler - 09.12.2007, 19:17


    Mr. Burns hat folgendes geschrieben:

    Nenn mir ein Spiel, das deiner Meinung nach Halo übertrifft/übertreffen wird.

    weiß ich jetzt im mom nicht, allerdings bin ich gamesmäßig nicht auf dem stand der dinge.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 09.12.2007, 20:59


    adler hat folgendes geschrieben: Mr. Burns hat folgendes geschrieben: Nenn mir ein Spiel, das deiner Meinung nach Halo übertrifft/übertreffen wird.

    weiß ich jetzt im mom nicht, allerdings bin ich gamesmäßig nicht auf dem stand der dinge.

    Gib doch zu, das die PS Scheiß-Spiele hat :wink:



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 10.12.2007, 15:44


    burns burns burns.gib es auf.die ps3 hat einfach mehr potenzial als die xbox360.ich geb zu, die spiele sind,neben assasins creed,ratchet & clanck, gran turismo und anderen vertretern, mit reichlich wenig guten spielen bisher bestückt,dennoch würde ich sagen,dass das potenzial der xbox360 mit halo3 bereits ausgelastet ist.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 10.12.2007, 17:32


    the wicked hat folgendes geschrieben: burns burns burns.gib es auf.die ps3 hat einfach mehr potenzial als die xbox360.ich geb zu, die spiele sind,neben assasins creed,ratchet & clanck, gran turismo und anderen vertretern, mit reichlich wenig guten spielen bisher bestückt,dennoch würde ich sagen,dass das potenzial der xbox360 mit halo3 bereits ausgelastet ist.

    Ähm, AC hat ´ne bessere Grafik also Halo 3 also ist das Potenzial noch nicht völlig ausgelastet.
    Und womit soll die PS3 denn bitte schön die Xbox überholen?
    Mit dem BlueRay-Laufwerk? Noch ist nicht entschieden, wer das Rennen macht, BlueRay oder HD-DVD. Wenn die HD-DVD gewinnt, sieht es für die PS3 verdammt übel aus.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    adler - 11.12.2007, 19:47


    die xbox hat noch ein kleines bisschen an potential, aber die ps3 hat noch mehr als die xbox!
    klar es stimmt im mom sind fast nur scheiß spiele da für die ps3, aber du musst mal rechnen seid wann di exobox schon aufm markt ist und seid wann die ps3!



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 12.12.2007, 17:54


    Hier mal der Vergleich PS3 vs Xbox360 in:

    NFS Pro Street:
    http://onipepper.de/2007/11/13/need-for-speed-pro-street-xbox-360-vs-ps3-vergleichsvideo/#more-2097

    und

    Assassins Creed:
    http://www.gametrailers.com/player/28006.html

    Zum Glück hab´ ich mir ´ne 360 geholt :wink:



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    adler - 14.12.2007, 19:31


    jo...die grafik is zu hell, und en paar pixel...aber gibt ja bestimmt en update dafür^^



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 14.12.2007, 20:51


    Guck dir mal den Bart von dem alten Typen im AC Video an. In der PS3 Fassung is der verschwommen.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 15.12.2007, 21:33


    Da fällt euch PS3-Boys nix mehr ein, wie? :wink:



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    adler - 16.12.2007, 20:17


    kommen eh noch updates!
    dann wird das auch besser!
    ne neue graka läuft mit nem alpatreiber eh schlechter als mit nem beta^^



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 18.12.2007, 17:06


    Ach Quatsch, die PS3 wird gegen die 360 und selbst die Wii untergehen.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 25.12.2007, 15:36


    burns.es ist wirklich so, dass AC fehler aufweist, aber dafür ist schon die systemversion 2.01 am start, die alle fehler behebt.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 27.12.2007, 15:30


    Tja, Sony hat halt verkackt mit der komplexen Architektur der PS3.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 15.01.2008, 10:49


    wo er recht hat, aber so viele anforderungen weisen nun mal fehler auf^^ ps3 wird die xbox noch überholen... wie isses eig mit der abwärtskompatibilität der xbox. kann man alle alten spiele auf der spielen?



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 15.01.2008, 19:34


    Teilweise. Du musst dir halt die Emulatoren runterladen, das macht die XBox aber automatisch. Nur Halo und Halo 2 laufen von Anfang an.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 18.01.2008, 12:40


    ^^ lol. bei der ps3 muss man halt die systemversion aktualisieren und dann hat mans.manche spiele laufen dann aber mit rucklern, aber das wird noch behoben.aber ich finde die menü-führung bei der ps3 einfacher, mit der komm ich am einfachsten zurecht.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 21.01.2008, 19:42


    Meinst du das Dashboard?
    Also so wie ich das bei dir gesehen hab find ich das bei der Xbox besser (kann aber auch sein dass ich es falsch in Erinnerung habe).



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 24.01.2008, 16:19


    bei der ps3 ist das in 2 achsen unterteilt. das heist, dass man in die kategorien geht und dann jeweils in den unterkategorien wählt.weis nicht, also ich fands einfacher, aber ich glaube, dass man sich eh in seine eigene konsole eingewöhnt und die jeweils andere komplizierter findet.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 24.01.2008, 22:29


    Ja gut, das war es doch, aber hast wohl Recht, ich mag das meiner 360 mehr. Das von der PS sieht zwar erwachsener aus, aber kommt mir so unkomfortabel vor.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 02.02.2008, 21:16


    Hee, Leute schreibt mal was, is´ so leer hier.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 12.02.2008, 22:17


    Grad noch was interessantes gefunden:

    Halo 3 verantwortlich für Umsatzrückgang in der Filmindustrie?

    Halo 3 ist seit September im Handel erhältlich, erfreut Spieler und Microsoft, sorgt aber gleichfalls für Unmut in der Filmindustrie. Die 60 Millionen Dollar Produktion The Heartbreak Kid, mit Ben Stiller in der Hauptrolle, spielte bisher erst magere 14 Millionen ein. Filmstart war der 5. Oktober. Die gesamten Ticketverkäufe dieses Wochenendes belaufen sich auf 80 Millionen Dollar. Das sind 27% weniger als am gleichen Wochenende vor einem Jahr und das schlechteste Oktober-Resultat seit 1999. Für dieses magere Ergebnis macht die Filmindustrie Halo 3 verantwortlich, das bis dato über 300 Millionen Dollar in die Kassen spülte.

    In der ersten Woche zockten knapp 2,7 Millionen Menschen Halo 3 über Xbox Live. Schon allein am ersten Tag spielten die Käufer 3,6 Millionen Stunden, was in der ersten Woche zu einer Gesamtspielzeit von fast 40 Millionen Stunden führte. Das entspricht knapp 4.550 Jahren. Da sowohl die anvisierte Zielgruppe des Films als auch des Spiels auf ein und demselben Level liegen (18 - 34 Jahre) ist der Rückschluss nicht ganz unbegründet.

    Tragisch: Ende März, Anfang April 2008 will Rockstar Games Grand Theft Auto 4 auf den Markt bringen. Analysten sagen voraus, dass der Titel allein in der ersten Woche knapp 9,5 Millionen Mal über die Ladentheke wandert, was zu einem Umsatz von knapp 400 Millionen Dollar in der ersten Woche führen würde. Im gleichen Zeitraum will Paramount die Verfilmung des Buches "The Ruins" veröffentlichen. Und wer ist wieder mit von der Partie? Ben Stiller.


    HALO > all :mrgreen:



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 18.02.2008, 16:20


    lool^^

    aber ich muss ma echt sagen, und ich sage das, weil dieses forum sowieso bald down ist^^, die xbox360 ist ma echt derbe scheiße, sieht scheiße aus, ist scheiße laut, hat scheiß spiele (außer halo) und,...ach ja, sie ist scheiße^^ und sieht scheiße aus. hab ich was vergessen? denke nicht.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 19.02.2008, 16:31


    -.-
    Die Verkaufszahlen lügen nicht!
    http://nexgenwars.com/
    Wer ist jetzt scheiße?



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 17.03.2008, 12:18


    hah. verkaufszahlen ^^ also das ist das einzige argument, was du findest...die wurde doch nur gekauft wegen halo, und nicht, wei es eine soooooo tolle konsole ist.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 19.03.2008, 19:18


    Und weswegen wurde die PS3 gekauft?
    Wegen dem Blu-Ray-Laufwerk?
    Also bitte, um überhaupt einen Unterschied von DVD zu BR zu sehen, braucht man einen 52" Full HD Fernseher und muss selbst dann noch mit der Nasenspitze den Bildschirm berühren, um die Schärfe zu sehen und sich zu fragen, warum man denn ~1500€ durch den Kamin gejagt hat, nur damit man sagen kann:"Hey, ich hab ne Playsie 3 und ne dicke Glotze!!(aber ich kann nix damit anfangen, weil PS3 nur Gimp-Spiele hat)". PUNKT



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 29.04.2008, 18:23


    Muahahaha GTA 4 hat exklusiven Download-Content für......... *trommelwirbel* XBOX 360.

    Fuck off your fuckin' Playstation.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    the wicked - 13.05.2008, 08:41


    das spiel is dämlich, ist nur konzepiert, um zu cheaten. immern wieder nur das gleiche, kleiner spasty macht einen auf gangsta.was soll daran toll sein.

    xbox spastys



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 14.05.2008, 18:28


    Pff du hast doch keine Ahnung, was ein gutes Spiel ist, aber ich geb dir keine Schuld, das liegt an der PS3, die hat einfach keine Blockbuster.



    Re: der streit thread: XBOX vs PS3

    Mr. Burns - 18.05.2008, 15:21


    Grand Theft Auto IV: Mädchen finden GTA besser als jedes andere Spiel!

    Überraschend ging aus einer Studie hervor, dass Grand Theft Auto bei Mädchen viel beliebter ist, als jedes andere Spiel. Sogar "Die Sims" musste sich von GTA geschlagen geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mtg4all.de

    Atog mal ganz groß - gepostet von The Masterpiece am Freitag 30.03.2007
    Sammelthread: Angel Stompy - gepostet von Buddler am Sonntag 18.02.2007
    lest dat un beantwortete et - gepostet von The Masterpiece am Samstag 07.04.2007
    frage zu Big Game Hunter - gepostet von Hambone am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der streit thread: XBOX vs PS3"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)