Was macht Ihr bei Sturm?

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Was macht Ihr bei Sturm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Mit dem eigenen Tier
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht Ihr bei Sturm?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht Ihr bei Sturm?"

    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Wölfin - 01.03.2008, 08:31

    Was macht Ihr bei Sturm?
    Dieses Wochenende wird es richtig heftig.
    Die Medien haben eine Sturmwarnung herausgegeben: Orkanwarnung für Deutschland.
    Meteorologen warnen vor dem Orkantief "Emma", der mit einer Geschwindigkeit von 135 Kilometern pro Stunde über Mitteleuropa hinwegfegt.
    Es drohen Bäume zu entwurzeln und Gegenstände durch die Luft zu schleudern, warnte der Deutsche Wetterdienst.
    Die Feuerwehr rief dazu auf, während der Unwetter an diesem Wochenende die Wohnung nicht zu verlassen! :cry:

    Jetzt würde es mich doch sehr Interessieren, wie Ihr es regelt, mit dem Hund rauszugehen!
    Geht ihr den Bäumen aus dem Weg? Ich z.B. kann das nicht und stehe im Augenblick wirklich auf dem Schlauch. :sad:



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Anonymous - 01.03.2008, 10:26


    Elefant



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Anonymous - 01.03.2008, 10:55


    Bei uns geht es mit den Bäumen...sprich: es wird nur ne kleine Felderrunde :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    rockyhund - 01.03.2008, 14:10


    Also wir gehen unsere Runde und da sind auch Bäume. Ich gehe an diesen Tagen nicht durch einen Wald, aber was solls. Ich meine einkaufen muss ich auch fahren und da sind auch Bäume am Straßenrand..... Ich habe ein Hundeexemplar, den das nicht stört.... obwohl auf freiem Feld Ballspiele schon sehr anstrengend sind.... Ich passe ne Regenpause ab und dann gets raus. Und das tollste an diesem Wetter find ich...

    WIR SIND GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ALLEIN AUF DEM FEEEEEEEEELD... juppiduuuuuuu und tralleraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    gemeinsam Lachen



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Wölfin - 01.03.2008, 16:38


    @Scooby
    @Molli
    @Rockyhund

    Danke für Eure Meinung Kuss
    Bei uns ist es zwar sehr Windig, aber ich hoffe der große Sturm traut sich nicht zu uns heran! :mrgreen:
    Bis jetzt war es im Süd - Westen und Süden wohl am schlimmsten. Vielleicht hat er in Süddeutschland seine Kraft verloren.

    Ich werde mit Alf später auch nur eine kürzere Runde machen.



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Anonymous - 01.03.2008, 22:35


    mh, als gebürtiges Nordkind sind Orkane für mich irgendwie nichts dramatisches.

    Klar, nach Möglichkeit geht man nicht raus, wenn doch, meidet man große Bäume, Wege an Häusern mit Ziegeln und setzt sich nach Möglichkeit nicht ins Auto.

    Tyra ist ein "bei Regen geh ich doch nicht vor die Tür Hund", also wirds ebenfalls nur eine kleine Runde Feldweg und gut ist.



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    rockyhund - 02.03.2008, 00:27


    Mir ist heut aufgefallen, dass Rocky bei sonem Sturm mehr meine Nähe sucht als sonst. Aber Ballspielen musste sein und im Teich schwimmen auch... schauen wir mal, wie es morgen wird. Zwinker



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Wölfin - 02.03.2008, 07:56


    Alf hat sich gestern auch einigermaßen normal verhalten, mein Schornstein allerding auch schrei .
    Wir hatten hier im Norden zwar die Ausläufer von dem Sturm zu spüren bekommen, aber es war alles noch im grünen Bereich. Starken Wind und etwas stürmisch, das kennen wir hier auch zu genüge.
    Die Menschen im Süden Deutschlands waren wohl schlimmer dran!



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Anonymous - 04.03.2008, 10:57


    Elefant



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Wölfin - 04.03.2008, 16:27


    Scooby hat folgendes geschrieben: Ja glaub ich auch, bei uns hier in HH wars zwar auch teilweise recht böig (siehe den Vorfall auf dem Flughafen), aber vom großen Sturm/Orkan sind wir verschont geblieben. Da macht man doch gleich >>> XXX.

    Was ich so in den Nachrichten gesehen hatte, war es in HH doch noch viel heftiger als hier in Ost-Holstein.
    Diesen kleinen Film mit dem Flugzeug habe ich gesehen, dass war richtig heftig!
    Ein großes Lob an den Piloten! Alle Achtung, wie der reagiert hatte! Das hätte sonst eine Katastrophe werden können. Beifall



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    rockyhund - 12.03.2008, 19:04


    Maaaaaaaaaaaaaaaaaan, ist es bei euch auch schon wieder so stürmisch?

    Dieses Mal ist es noch schlimmer als letztes Mal find ich.... Als wir heut nachmittag unseren Spaziergang gemacht haben, dachte ich ich bekomme nen Knall. Der Sturm kam aus jeder Richtung und dazu noch Hagelkörner... Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, war das ätzend....

    LG und Sonne



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Anonymous - 13.03.2008, 10:15


    Ja, es ist und bleibt recht ungemütlich...wir nutzen immer das Wetter, wenn es sich ein wenig beruhigt hat. Dann nichts wie Leine an und raus :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Anonymous - 13.03.2008, 14:21


    Elefant



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Wölfin - 13.03.2008, 17:00


    So ein verrücktes Wetter ist hier auch. Na ja ist ja nur ein bisschen nördlicher als Hamburg. Das geht jetzt schon den 2. Tag und was mich dabei ärgert, dass Fensterputzen hätte ich mir am Dienstag sparen können. Einen ganzen Tag Fensterputzen fast umsonst! Hätte ich mich doch bloß auf die Couch gelegt und ein schönes Buch gelesen.



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Anonymous - 14.03.2008, 10:09


    Elefant



    Re: Was macht Ihr bei Sturm?

    Wölfin - 14.03.2008, 10:49


    Scooby hat folgendes geschrieben: Ohh wehh, ja das kenn ich zur Genüge. Putzt man nicht und scheint aber die Sonne drauf, möchte man weglaufen.


    Hihi, es regnet generell immer, nach dem ich Fenster geputzt habe lachmichwech. Freunde von mir schimpfen schon, ich sollte das endlich lassen und nur im Sommer bei extremer Trockenheit den Lappen schwingen.
    Jaaaaa und nun war ich wieder mal sehr, sehr unartig und böse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Unser Geburtstagskalender - gepostet von rockyhund am Samstag 17.11.2007
    Muss leider Oscars Powergeschirr verkaufen - gepostet von rockyhund am Freitag 23.11.2007
    Bilder hochladen - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht Ihr bei Sturm?"

    Heissluft und massage - Jasmin (Freitag 04.08.2006)
    Nupur und massage - Naemy (Sonntag 12.11.2006)
    KOCHEN! - sight (Dienstag 13.05.2008)
    Die Erotische Massage - chaosfee (Dienstag 23.01.2007)
    Heisse Massage - Shana (Mittwoch 12.04.2006)
    KOESTERLE | Praxis für Krankengymnastik und Massage - Koesterle (Freitag 01.06.2007)
    Klangschalen Massage - Blauer-Chalcedon (Montag 31.07.2006)
    Thai Massage - Fumee76 (Montag 25.06.2007)
    Trigger-Punkt-Massage - Lady (Dienstag 20.02.2007)
    Massage - Jennily (Montag 05.03.2007)