Tank mit Sintermetallfilter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Tank mit Sintermetallfilter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dear devil - Kommisar - NRG1991 - Kris - Littledevil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tank mit Sintermetallfilter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tank mit Sintermetallfilter"

    Re: Tank mit Sintermetallfilter

    dear devil - 05.12.2007, 16:13

    Tank mit Sintermetallfilter
    Hallo

    Frage: Wie erkenne ich ob ich bei meinem Specter den Tank mit Sintermetallfilter hab, hab zwar schon gelesen das es der Tank mit der seitlichen Hallterrung für den Spritschlauch ist , den hab ich zwar , aber würde gerne wissen ob man den Filter von aussen erkennt, zumindest Umrisse oder dunkle Stelle im Tank müssten ja zu sehen sein , oder?

    Mir fängt mein Specter nämlich ab ca. hälfte Tank etwas zu spinnen an, geht dann ab und zu grundlos aus aber startet dann wieder ohne Probleme, Einstellungen sind eigentlich in Ordnung.

    Danke im Voraus



    Re: Tank mit Sintermetallfilter

    Kommisar - 05.12.2007, 16:15


    man kann den sinterfilter sehr leicht erkennen

    deckel auf machen und gucken ob so ein metallstück in(meist) golderner farbe drin ist, wenn ja hat er einen sinterfilter

    wenn nicht und es ist nur weises plastik zu sehn ist keiner drinnen



    Re: Tank mit Sintermetallfilter

    NRG1991 - 05.12.2007, 16:24


    und was bringt son ding? :lach:

    MFG Andy



    Re: Tank mit Sintermetallfilter

    Kris - 05.12.2007, 16:50


    Och man,was bring wohl so ein Filter? Ist doch klar er filter den Sprit :dumm:



    Re: Tank mit Sintermetallfilter

    Littledevil - 05.12.2007, 17:09


    und er wirkt wie ein schwamm, also er saugt den sprit auf und hält ihn dann so am auslass, dass ist ganz praktisch wenn der specter auf dem kopf liegt und so.
    aber ansonsten, was macht wohl ein sinterfilter??



    Re: Tank mit Sintermetallfilter

    NRG1991 - 05.12.2007, 17:16


    Kris hat folgendes geschrieben: Och man,was bring wohl so ein Filter? Ist doch klar er filter den Sprit :dumm:

    Danke für die Antwort! Und mir ist schon klar, dass ein Filter filtert, aber naja wusste halt nicht was ein s....filter ist entschuldige bitte!

    MFG Andy



    Re: Tank mit Sintermetallfilter

    Kommisar - 05.12.2007, 17:23


    dan wer dann alles geklärt. :gut:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    "Starter-Zahnrad" abgebrochen - gepostet von Magic-Specter am Samstag 17.02.2007
    Spurstange hinn. - gepostet von gunrunner am Freitag 24.08.2007
    Wie finaziert ihr euer hobby? - gepostet von gunrunner am Freitag 29.12.2006
    Starterbox über zigarettenanzünder - gepostet von RaverSimon am Montag 05.03.2007
    (wettbewerb) ,transponder - gepostet von Kommisar am Montag 16.04.2007
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - gepostet von robsi1993 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tank mit Sintermetallfilter"

    Wann seit ihr on? - Syrius Mirukage (Montag 28.09.2009)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Hilfe, mein Tank ist leckt! - sashi_hh (Dienstag 06.06.2006)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    Bewerbung Def-Tank - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Fuel tank (detail photos) - Pathfinder (Donnerstag 19.04.2007)
    Pintanel 60 off tank - Pintanel (Sonntag 24.09.2006)
    28183238W9 Fuel tank cover - Pathfinder (Dienstag 10.04.2007)