Fotos der Member

Die Kippe -Das Original-
Verfügbare Informationen zu "Fotos der Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hashishin - Petre_Rocha - dark - Repli - Darth Vader - magnum_almond - thumb145 - fatcat - Camalengo
  • Forum: Die Kippe -Das Original-
  • Forenbeschreibung: Widerstand ist zwecklos
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos der Member
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos der Member"

    Re: Fotos der Member

    hashishin - 18.01.2006, 17:22

    Fotos der Member
    fänd ma kul, wenn jeder nen foto von sich hier reinstellen würde...hab jetzt auf die schnell keins gefunden, wird aber noch kommen^^



    Re: Fotos der Member

    Petre_Rocha - 18.01.2006, 17:30


    Gute Idee, hab´s aber mal verschoben, mache gleich mal den Anfang!!!


    Bin der Typ hinter der Chica ;)


    und nochmal allein ;)



    Re: Fotos der Member

    dark - 18.01.2006, 19:58


    und wer is die chica Petre?^^



    Re: Fotos der Member

    Repli - 18.01.2006, 20:15


    Fotomontage, nehme ich an :D



    Re: Fotos der Member

    Darth Vader - 18.01.2006, 20:38


    Denke ich mir auch so :lol:
    HOSSA ;)



    Re: Fotos der Member

    Petre_Rocha - 18.01.2006, 22:27


    Die Chica ist Sylvia 23 Jahre alt und kommt aus Teltow bei Potsdam.
    Tel: 017x/xx xx xx x ;)



    Re: Fotos der Member

    Repli - 18.01.2006, 22:43


    deine Olle?!?!
    Holla^^



    Re: Fotos der Member

    Petre_Rocha - 19.01.2006, 00:16


    Nee is nicht meine Perle, ich mag beziehung nicht so und genieße lieber das Single leben! Aber genug wo bleiben eure Pics?



    Re: Fotos der Member

    magnum_almond - 19.01.2006, 00:28


    meine pics gingen beim letzten festplattencrash verloren, werde aber sehen neue zu machen^^



    Re: Fotos der Member

    thumb145 - 21.01.2006, 13:50


    So Leute, da heute Angriffsstopp ist wollen wir doch mal ein bißchen Leben in die Bude bringe... 8)

    Dann ist Petre auch nicht mehr so alleine hier. Also los LEude, Bilder posten, nicht schämen ;)

    Also:
    5 jähriges Abi-Nachtreffen.


    ... ca. 8 Std. später ;)



    Re: Fotos der Member

    fatcat - 21.01.2006, 17:04


    prag '05 mit thumb und klasse. ich bin der kerl in blau/blau



    Re: Fotos der Member

    Darth Vader - 21.01.2006, 17:27


    @fettekatze
    man bist du blau :lol: ^^



    Re: Fotos der Member

    fatcat - 21.01.2006, 17:32


    ich sag mal es gibt kaum ein bild von dem ausflug auf dem gewisse herren kein bier in der hand haben :D unabhängig von der tageszeit ;)



    Re: Fotos der Member

    Petre_Rocha - 21.01.2006, 22:00


    Ich kann mir schon vorstellen wer genau diese gewissen Herren sind ;)

    Irgendwann muss ich unbedingt mal nach Hamburg kommen!
    Thumb hat ja ordentlich Weihnachtsgeld bekommen, hätte der nicht alles im Puff für nen umgekehrten Gangbang ausgegeben, dann hätte er meine Reise und den Aufenthalt bezahlen können :( Aber für ne Inet Bekanntschaft ist das vielleicht auch nen wenig viel verlangt ;)



    Re: Fotos der Member

    Repli - 21.01.2006, 22:24


    Petre_Rocha hat folgendes geschrieben: Ich kann mir schon vorstellen wer genau diese gewissen Herren sind ;)

    Irgendwann muss ich unbedingt mal nach Hamburg kommen!
    Thumb hat ja ordentlich Weihnachtsgeld bekommen, hätte der nicht alles im Puff für nen umgekehrten Gangbang ausgegeben, dann hätte er meine Reise und den Aufenthalt bezahlen können :( Aber für ne Inet Bekanntschaft ist das vielleicht auch nen wenig viel verlangt ;)

    Newbiefrage: was isn nen umgekehrter Gangbang??^^



    Re: Fotos der Member

    Petre_Rocha - 21.01.2006, 22:26


    ist nen Insider von mir und Thumb!

    Gangbang ist eigentlich, eine Torte und ziemlich viele Kerle!
    Aber dafür geht man ja nicht in den Puff und bezahlt dafür auch noch...
    also nen umgekehrter Gangbang, 1 Mann und xx Frauen ;)



    Re: Fotos der Member

    Repli - 21.01.2006, 22:31


    von dem Normalen habe ich auch schon gehört, so unwissend bin ich trotz meines Alters auch nicht 8) :D



    Re: Fotos der Member

    Darth Vader - 22.01.2006, 00:22


    aha man(n) lernt nie aus :roll:



    Re: Fotos der Member

    Camalengo - 22.01.2006, 22:25


    so hier mal zwei bilder von mir


    das war diesen sommer in schwerin am strand




    und das bin ich bei meiner lieblings beschäftigung
    andere bilder hab ich leider nich zumindest keine die ich so ohne weiteres zeigen kann ;)



    @edit thumb: ungeduldige Nörgler!! ;)



    Re: Fotos der Member

    Repli - 22.01.2006, 22:31


    scheinbar hast du garkeine Bilder, die du so ohne weiteres zeigen kannst^^ sonst würden wir ja wenigstens 2 Stk sehen :lol:



    Re: Fotos der Member

    Camalengo - 22.01.2006, 22:33


    :lol: ja thumb stellt die erst noch in den bericht rein also noch nen bissl geduld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kippe -Das Original-

    KB's gegen D|M - gepostet von Steve am Montag 16.01.2006
    der nichts passiert mehr im Forum Thread - gepostet von dark am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos der Member"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)