Das muss Liebe sein

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Das muss Liebe sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous - Ramona
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das muss Liebe sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das muss Liebe sein"

    Re: Das muss Liebe sein

    rockyhund - 02.03.2008, 00:40

    Das muss Liebe sein
    Rocky wird ja abends immer gebürstet. Dafür liegt er auf dem Boden und ich sitze breitbeinig davor. Rücken kämmen, Ohren kämmen. Nach kurzer Zeit schmeißt er sich auf die Seite, seinen Kopf in meinem Schoß und dann gehts los ...

    Er liegt da völlig entspannt in meinem Schoß und ich streichele sein Gesicht, nach kurzer Zeit packt er mir seine Pfote in meine andere Hand und schmatzt völlig entspannt. Wenn ich ihn dann so beim Streicheln seines Gesichtes betrachte, wie er da so friedlich liegt, gehen mir 1000 Dinge durch meinen Kopf. Ärger, den wir am Tag hatten, ist verflogen, Unarten, die er tagsüber so an sich hat, sie sind verflogen. Ich spüre einfach nur Liebe.

    OK, dann wird gebürstet und wenn ich mal zwischendurch aufhöre, weil ich im Fernsehen mal etwas Interessantes sehe, dann ertönt ein babyhaftes Jaulen... ok ok... es geht ja schon weiter lachmichwech

    Dann ist die andere Hundeseite dran, also wird das Felltier umgedreht. Dazu räkelt er sich wohlig erst auf dem Rücken, um sich dann strampelnd rumzukugeln. Weiter gehts, bürsten ist angesagt.

    Feeeeeeeeeeeeeertig.... Bürstutensilien weggepackt und dann wird nochmal so richtig auf dem Boden liegend gekuschelt.... und nach so ca. 2 Sek. kuscheln gehts los...... Er stemmt sich mit seinen Hinterpfoten gegen meinen Körper, trampelt, beißt mir liebevoll in die Hände, räkelt sich und brummt dabei wie ein Bär...... und dieses Wohlbefinden wird stärker und stärker und noch immer denke ich ... ach ich liebe ihn, lächele und freue mich, wie wohl er sich doch fühlt.

    Und dann ist der Traum vorbei. :shock: :evil:

    Dann wird aufgestanden, Rocky in Höchstform.... der Körper gut durchblutet schreitet Satanus zum normalen Tagesablauf... genug gekuschelt Frauchen, jetzt zeig ich dir mal, was son Typ drauf hat.

    Das Rumrangeln mit ihm wird heftiger und nach kurzer Zeit meinerseits beendet. Hey, Frauchen, was soll das denn? Ich laufe doch gerade zur Höchstform auf... Dann werden Handtücher aus dem Bad angeschleppt, meine Hausschuhe durch die Gegend getragen und den Abschluss findet das Ganze dann im Auseinandernehmen des Schlafkörbchens.....

    Spätestens dann wird geschimpft und Rockyhund auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich denke dann meistens... maaaaan dieser Satansbraten...

    Hatte ich nicht noch vor wenigen Minuten gesagt, ich liebe ihn??? lachmichwech

    Meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres als das Zusammenleben mit einem Felltier. Zwinker



    Re: Das muss Liebe sein

    Wölfin - 02.03.2008, 07:31


    Beifall Beifall Ohhh, Bettina wie das wahr ist, da muß ich Dir recht geben!! Das schönste Leben ist ein Leben mit Hund. Diese kleinen Rabauken zeigen uns doch auch, jeden Tag, wie sehr sie uns Lieben und das Beste ist: Hunde sind total ehrlich! Laufen



    Re: Das muss Liebe sein

    Anonymous - 03.03.2008, 10:06


    Ein schöner Bericht, wie es so bei Euch zugeht Beifall

    LG Kirstin



    Re: Das muss Liebe sein

    Anonymous - 04.03.2008, 09:43


    Elefant



    Re: Das muss Liebe sein

    Ramona - 04.03.2008, 18:54


    Ach wie recht Ihr alle habt??!! Es gibt hier nichts weiter zu ergänzen außer?!

    Wie heist es doch bei einer Eheschließung? "In guten- wie in schlechten Zeiten", bis das der Tod Euch scheidet.
    Auch mit unseren Vierbeinern gehen wir ja eine Art Ehe ein.
    Hat man es erst zu Hause, dann lässt es Einem nicht mehr los und man kann nicht mehr ohne diese Fellnase Kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Müde bin ich Murmeltier... - gepostet von rockyhund am Sonntag 12.08.2007
    Haarausfall, durch das Wetter????? - gepostet von rockyhund am Samstag 02.02.2008
    Je oller, je d... - gepostet von rockyhund am Donnerstag 11.10.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Mel und Curly - gepostet von Just_mel am Freitag 25.05.2007
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das muss Liebe sein"

    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    Festivalsoundparty Vol. 1 - martin (Sonntag 11.03.2007)
    Bibelpuzzle Vol. I - Erkenntnis - Shinobi No 5 (Montag 29.01.2007)
    Sas VOL. I - Sarah (Sonntag 30.04.2006)
    Imal kakvog sexa ovih dana (vol. 2) - BURTON (Samstag 04.11.2006)
    Best of shooto vol.2 by Damien - Nixon (Dienstag 13.03.2007)
    Dj Mixmaster B - MMB - STYLEZ VOL.1 - deejaysrs (Freitag 31.12.2004)
    Wie siehts denn aus? VOL.2 - MisterTwister (Donnerstag 25.11.2004)
    HardBazz Vol.4 - niCeGuy (Dienstag 18.09.2007)
    Latein SA - Imbaking (Dienstag 08.04.2008)