NEUES BOARD

www.DRT-Board.de.ms
Verfügbare Informationen zu "NEUES BOARD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DRT]d0nbilbo - Anonymous
  • Forum: www.DRT-Board.de.ms
  • Forenbeschreibung: DRT-Performance
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES BOARD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES BOARD"

    Re: NEUES BOARD

    [DRT]d0nbilbo - 01.02.2006, 20:46

    NEUES BOARD
    Also es dreht sich um folgendes dieses board hier is mir einfach zu unprofessionel d.h. hier kann ich keine banner von uns reinhauen etc sieht also kacke aus und hat halt werbung was auch kacke aussieht also es kommt nich gut wenn leute von kp sagen wir anderen crews hier rumgucken also hab ich ein neues auf die beine gestellt is ein anderes design und so weiter und sofort die nachteile sind halt das eure posts weg sind meine aber auch was mich recht wenig interessiert ja was noch dazu kommt ihr müsstet eure projekte halt aufs andere board kopieren was aber auch nich so schwer sein sollte ich stelle moggen den link on damit sich alle registrieren können dann gibts 2 wochen zeit danach wird das board deaktiviert also es wird nix mehr zu retten da sein

    mfg d0nbilbo



    Re: NEUES BOARD

    [DRT]d0nbilbo - 02.02.2006, 17:48


    SOOOO

    der link zum neuen board lautet wie folgt :

    http://bilbo.eventgallery.net/


    wie gesagt ab heute haben ALLE 2 wochen zeit sich da zu registrieren und ihre projekt und so da rein zu kopieren danach wird dieses board geschlossen



    Re: NEUES BOARD

    Anonymous - 04.02.2006, 00:55


    neee ich hab den link wieder geändert auf www.drt-perfomance.de.vu ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DRT-Board.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES BOARD"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)