BANNER VON UNS

www.DRT-Board.de.ms
Verfügbare Informationen zu "BANNER VON UNS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DRT]d0nbilbo
  • Forum: www.DRT-Board.de.ms
  • Forenbeschreibung: DRT-Performance
  • aus dem Unterforum: DRT Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BANNER VON UNS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BANNER VON UNS"

    Re: BANNER VON UNS

    [DRT]d0nbilbo - 19.01.2006, 15:29

    BANNER VON UNS
    HI

    also da wir ja nun einen neuen namen haben (Drag Racing Team) dachte ich das wir ma einen contest machen und zwar in sachen banner also ich würde vorschlagen das jeder der nen bissl peilung in sachen banner hat sich ma ran macht und nen gescheiten banner postet danach kommt nen neuer thread mitm vote und der der dann gewonnen hat wird dann genommen



    Re: BANNER VON UNS

    [DRT]d0nbilbo - 21.01.2006, 12:03


    also kinners ich hab kb hier monatelang zu warten bis einer von euch nen banner macht ich werde ein paar bannermachen und die werden dann auch genommen außer hier macht ma wer banner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DRT-Board.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "BANNER VON UNS"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)