Wollen wir einen Neustart wagen?

www.fire-killers.de
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir einen Neustart wagen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kawa Tomsen - Nafets Germi - Anonymous - gisele Ivory
  • Forum: www.fire-killers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der SL Tanzgruppe Fire Killers
  • aus dem Unterforum: Fragen an die Fire Killers
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir einen Neustart wagen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir einen Neustart wagen?"

    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    Kawa Tomsen - 06.12.2007, 16:51

    Wollen wir einen Neustart wagen?
    Hallo erstmal zusammen,

    ja ich weiß, ich war lange nicht hier. Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich ihn wieder zum laufen gebracht. Leider mit neuer Festplatte und nur noch 512Mb Arbeitsspeicher, aber er läuft wieder. Meine ganzen Fire-Killers Daten sind somit leider weg. Habe natürlich kein Backup gemacht. Naja, wie auch immer nun bin ich auf jeden Fall wieder zurück.
    Leider habe ich aber auch nicht mehr soviel Zeit wie früher für SL.
    Aber ich würde gerne die Fire-Killers wieder zum leben erwecken.

    Nun meine Frage an euch: Wollen wir es noch einmal versuchen???

    Mir hat es ganz ehrlich sehr viel Spaß bereitet und gerne würde ich wieder mit euch alle zusammen arbeiten.

    Da ich aber nun wegen meiner längeren Abwesenheit nicht weiß, wer nun was in SL macht, bzw. wer überhaupt noch mit dabei ist, würde ich euch bitten, mir hier auf diesen Weg kurz bescheid zu geben.

    Vielen lieben Dank und auf ein neues Geschäftsjahr 2008 mit den Fire-Killers!!


    Liebe Grüsse euer

    Kawa Tomsen
    Chief Fire-Killers



    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    Nafets Germi - 06.12.2007, 20:11


    sieh mal einer an ... der Nickolaus hat uns Kawa zurück gebracht.

    also ich bin dabei - wobei die Geschäftslage zur Zeit net grad einfach ist ... aber DU bekommst bestimmt wieder aufträge ;o)

    Also dann starten wir den restart neu oder so :roll:

    Bis denne

    Naf



    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    Anonymous - 09.12.2007, 01:35


    hiho kawa-san,

    schön das du wieder reinschaust bei uns.
    würd mich freuen wenns wieder losgeht. kannst ja schauen ob du wieder was deichselst...
    bin auf jedenfall wieder dabei :-)


    :D :D

    mfg

    kenian



    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    gisele Ivory - 16.02.2008, 23:20


    hmm ja ich wäre auch wieder dabei,aber leider stehe ich ja noch nicht mal auf der web site dabei das ich noch dabei bin,kein bild,keine beschreibung,naja wird bestimmt hoffe ich noch was.
    naja schade das du nicht so oft on bist kawa aber hoffe auch das mal wieder ne zeit kommt wo du öffters on sein wirst,habe drauf gewartet,ehrlich und bin froh mal wieder dein gesicht in sl zu sehen^^
    würde mich auf jedenfall freuen wenn auch mal mein name auf der web site erscheint und ein bild von mir^^

    liebe verrückte grüße
    gisele^^



    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    Kawa Tomsen - 17.02.2008, 11:49


    Hi Gisi,

    du des mit der Homepage ist kein Problem. Ich brauche lediglich ein Foto von Dir, sowie einen Text der mit rein soll und schon stell ich Dich auf die Homepage.
    Also ran an die Tasten für den Text und runter mit der Kleidung für das Foto :D

    Liebe Grüsse
    Kawa



    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    gisele Ivory - 20.02.2008, 16:23


    ich wusste das dass kommt mit runter mit der kleidung,woolt ja alle nur was sehen*lach*
    klar,ich werde ein bild machen und text,gebe dir das dann nächstes mal wenn ich dich in sl sehe,hoffe bald. :lol:



    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    Kawa Tomsen - 20.02.2008, 19:27


    Super, unsere Gisi gibt es noch *freu*
    Ok, sobald ich die Sachen habe, stelle ich Dich mit rein.
    Bis denne.


    Lieben Gruss

    Kawa



    Re: Wollen wir einen Neustart wagen?

    gisele Ivory - 21.02.2008, 01:01


    ja na klaro^^!
    die gabs auch noch da wo ich längere zeit nciht on war weil ich kein pc hatte. würde mich freuen dich die nächsten tage wenns geht in sl zu sehen aber ich weiß wie dist viel zu tun zu haben mit arbeit.
    :wink: :wink: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fire-killers.de

    Teammeetings - gepostet von Juicily Loon am Freitag 31.08.2007
    Sky-Sim-Auftritt 16.06.2007 22:00 Uhr - gepostet von Kenian Losangeles am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir einen Neustart wagen?"

    Ein Neustart bitte! - Niki (Mittwoch 26.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)