Wie gehts euch so?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts euch so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jochen - fischi - Apparatschik - Paquita
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ASZ-Extendet
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts euch so?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts euch so?"

    Re: Wie gehts euch so?

    jochen - 22.01.2008, 12:40

    Wie gehts euch so?
    Ich fang mal an, weil hier so stille is das hält doch keiner aus :roll:

    Ich sitz zur Zeit viel zu Hause am PC, weil ich derzeit weder Schule noch Praktikum hab. Raus komm ich vor allem um the one and only Oli zu visiten.
    Ich versuch den Tag nicht allzu unkonstruktiv verstreichen zu lassen, mache dies un jenes sinnvolle- oder lose. Dabei is natürlich auch die vorbereitung auf die mündlich prüfung :?



    Re: Wie gehts euch so?

    fischi - 22.01.2008, 21:01


    Bei mir rücken die Prüfungen näher: 02.-24.02.
    Ich sollte mehr lernen. Das Problem ist aber ein etwas anderes als in der Schule. Ich bin nicht einfach zu faul, ich habe nur den ganzen Tag zu tun. Und lernen kommt da irgendwie an letzter Stelle der Dinge die ich erledigen will.

    Aber hey.. bis auf das schlechte Gewissen läuft privat gerade alles prima :D



    Re: Wie gehts euch so?

    Apparatschik - 22.01.2008, 23:26


    Huuhuu ihr Lieben,

    hab grad eben mein Referat gerockt (und hab nächste Woche noch eins),
    hab gestern erfahren, dass ich Freitag ne Klausur,
    schreib nächste Woche 2 Klausuren
    und danach die Woche nochmal 2,
    dann Hausarbeiten (3x) und dann ist Sense und ich hab Ferien.
    Nebenher hab ich ein paar Rückenprobleme, aber ich bin der gnädigen Hoffnung, dass mein Orthopäde das wieder hin bekommt :D Ansonsten gehts mir ganz gut!

    Liebe Grüße
    Marc



    Re: Wie gehts euch so?

    jochen - 24.01.2008, 09:33


    fischi hast du den ganzen tag mit studium zu tun oder mit anderen dingen?



    Re: Wie gehts euch so?

    fischi - 24.01.2008, 16:59


    Naja, die Hälfte des Tages hab ich Vorlesung, die andere Hälfte lerne ich, oder mache andere Sachen.
    Wenn ich ehrlich bin, sind es mehr andere Sachen. Aber das sind auch so Dinge wie Wäsche waschen, einkaufen, kochen, sauber machen, trainieren, oder so ein Kram eben... Irgendwas liegt immer an.



    Re: Wie gehts euch so?

    Paquita - 28.01.2008, 16:08


    Huhu, ich reihe mich mal in den Prüfungsstress-Lamentierkreis ein und sage, dass ich nach der fünften Klausur heute immerhin schon Halbzeit habe und auch keine Lust weiterzulernen, aber "'s nützt jo ollis nüscht", also werd ich mich dann mal wieder auf die Hefter schmeißen... Und wenn ich fertig bin, geht`s bei Marco erst los... Musss dieses Semester sogar ne Hausarbeit schreiben und weiß nicht, wie ich anfange. Aber bei dem Wetter tuts einem ja nichtmal leid, den ganzen Tag drinnen zu sitzen...



    Re: Wie gehts euch so?

    jochen - 28.01.2008, 18:42


    Um was geht denn die Hausarbeit? War das nich die Stellung der Frau im 19. jhd. in England? vielleich kann man die ja denkanstöße geben (und mal für die 2 Belegarbeiten revangieren :lol: )

    ps: in deiner Signatur steht noch was von Weihnachten...



    Re: Wie gehts euch so?

    Paquita - 29.01.2008, 11:38


    Naja, aber ich glaub da könnt Ihr mir nicht soviel helfen. Aber ich brauche jemand der sie gegenliest, das wär ja schonmal was...;-)
    Und ich habe Grammar bestanden (da war ich letztes Semester durchgefallen), mit halsbrecherischen 63%, juhu!



    Re: Wie gehts euch so?

    jochen - 29.01.2008, 23:39


    *klatsch*
    ich hab übrigens auch fertig



    Re: Wie gehts euch so?

    fischi - 30.01.2008, 00:45


    öhm, was genau hast du denn fertig? :?



    Re: Wie gehts euch so?

    jochen - 30.01.2008, 10:52


    na die hausarbeit :roll:



    Re: Wie gehts euch so?

    fischi - 30.01.2008, 14:01


    Wtf.. du musst auch eine schreiben? :>
    das geht für mich aus den bisherigen posts nicht ganz hervor.

    *wirr wirr*



    Re: Wie gehts euch so?

    jochen - 31.01.2008, 11:24


    na ich nicht aber Oli, un da hab ich und Marco mitgeholfen
    alle Klarheiten beseitigt? :wink:



    Re: Wie gehts euch so?

    fischi - 31.01.2008, 16:17


    Ja nee, das ist doch irgendwie ... nee?



    Re: Wie gehts euch so?

    Paquita - 01.02.2008, 10:18


    Das ist gut, das die Arbeit von der Oli endlich mal vom Tisch ist. Super ist,auch, das ab morgen Ferien sind...*freu*
    Was ist denn eigentlich zu Fasching bei Euch los?



    Re: Wie gehts euch so?

    jochen - 01.02.2008, 12:40


    Fasching? Wann soll des sein?



    Re: Wie gehts euch so?

    Paquita - 01.02.2008, 15:45


    Nu am Dienstag, 05.02.08... Ich weiß ja schon was ich mach...brauch noch ein lila T-shirt, falls du mir da helfen kannst ;-p

    aso, und wir feiern wohl im Cava, aber seid Ihr ja immer alle nicht so begeistert von...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Internet putt! - gepostet von jochen am Montag 13.08.2007
    Davy&Fischi: Wochenendplanung - gepostet von jochen am Montag 19.11.2007
    FORUM TOT - gepostet von jochen am Dienstag 06.03.2007
    Unverwechselbar - gepostet von jochen am Sonntag 14.01.2007
    6. Oktober: DD - gepostet von jochen am Dienstag 25.09.2007
    LAN - gepostet von jochen am Dienstag 24.07.2007
    Weihnachtsgrillen - gepostet von Marcitus Molinarius am Dienstag 11.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts euch so?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)