Das Forum

spielsite.de
Verfügbare Informationen zu "Das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vlora
  • Forum: spielsite.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Schauspieler und solche die es werden wollen
  • aus dem Unterforum: Kritik, Lob und Anregungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum"

    Re: Das Forum

    Vlora - 12.02.2008, 13:39

    Das Forum
    Hi ihr Guten... ich bin noch nicht so lange im Forum. Als ich aber im Internet durch Zufall darauf stieß, war ich echt begeistert von diesem Forum. Leider scheint es aber so zu sein, dass es wohl nicht sehr aktiv und kontaktfreudig genutzt wird. Viele Fragen und Beiträge bleiben unbeachtet und unbeantwortet - oft liegen letzte Kontakte lange zurück.
    Ich bedauere das sehr, weil sich hier die Initiatoren des Forums sicher viel Mühe gegeben haben und viel Zeit investieren. Ich finde die Idee des Forums wunderbar - aber es ist einfach schwach kontaktiert. Das bedauere ich - für die Interessenten an dem Forum (die wohl, wenn sie keine Rückmeldungen oder Kontakte bekommen bald fern bleiben) und auch für die Initiatoren.

    Also Leute... schreibt mal fleißig... es ist eine wundervolle Gelegenheit.
    (vielleicht, wenn es machbar ist, könnte man ja einen Chat installieren oder sehen (auf Wunsch) wer gerade online ist und so ins Gespräch kommen.

    Liebste Grüße

    Eure Vlora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum spielsite.de

    CK Castingkultur - gepostet von Lawinia am Montag 28.08.2006
    Schauspielhaus Salzburg - gepostet von Yvonne am Donnerstag 21.06.2007
    Wedekinds Lulu als Monolog? - gepostet von langnese am Donnerstag 26.10.2006
    filmmonologe gesucht - gepostet von Lilli am Freitag 14.04.2006
    3 Ausbildungsplätze jetzt, 5 im Mai, nochmal 5 im Sept. frei - gepostet von matthias60 am Montag 07.01.2008
    Schauspiel in Amerika? - gepostet von Lady Macbeth am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)