Danke für DMP 4.0!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Danke für DMP 4.0!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mar3d - Geraldino
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für DMP 4.0!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für DMP 4.0!!!"

    Re: Danke für DMP 4.0!!!

    mar3d - 19.02.2006, 11:41

    Danke für DMP 4.0!!!
    Moin Moin,

    tja, was soll man dazu noch großartig sagen, ausser Danke für das Update.

    MfG Stephan

    P.S.: Könnt ihr vielleicht einen kleinen Ausblick geben, was uns noch so erwarten wird von 5.0 bis 15.0?



    Re: Danke für DMP 4.0!!!

    Geraldino - 19.02.2006, 13:02


    Hallo mar3d
    Erst einmal danke für das Lob. Man bedenke wir machen das alles in unserer Freizeit und wollen das andere an unsere Werke teilhaben bzw. noch mehr Freude an Hearts of Iron 2 haben.
    Wie ich schon in den letzten Tage unter Modding geschrieben habe: Zur Zeit arbeiten wir an einer riesigen Sache zu Hearts of Iron 2, so daß wir nicht immer gleich im Forum antworten ich hoffe alle haben dafür Verständnis. Verraten darf ich dazu noch nichts, es wird aber etwas Gigantisches sein.
    Zu der Vorschau:
    Inhalt von Mod 5.0 werden die Britischen Modelle sein, sowie einige neue Technik Menü Bilder.
    Inhalt von Mod 6.0 werden die Italienischen Pics sein, sowie farbige Szenario Bilder und Schlachtkarten, es wird neue Farbige Propagandabilder geben.
    Inhalt von Mod 7.0 werden die Italienischen Modelle sein und einige andere News.
    Was dann kommt, kann ich noch nicht verraten.
    Gruß Geraldino
    :P



    Re: Danke für DMP 4.0!!!

    mar3d - 19.02.2006, 14:42


    Na, da bin ich aber mal gespannt.

    Anbei noch ein super LINK mit vielen und teilweise großartigen Impressionen, die ihr bestimmt noch verballern könnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Österreich - gepostet von Lordadmiral am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für DMP 4.0!!!"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)