Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - Kyra - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung"

    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Vani - 03.12.2007, 08:00

    Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung
    Heute durfte ich endlich wieder einmal ausschlafen. Meine Lehrer hatten Konferenz, und die Schüler "langes Wochenende"! Fröhlich stieg ich aus dem Bett und machte mich fertig für einen Stall besuch.

    Als ich endlich den schönen grossen Hof sah, legte ich nochmal einen Zahn zu. Heute wollte ich das erste mal auf Attractive Charm reiten. Sie war ja schon bis E ausgebildet worden, aber ich bin sicher das ich in Dressur auch höhere Lektionen aus ihr rausbringen werde.

    Am Hof angekommen gehe ich gleich in das grosse Stallgebäude wo alle meine drei süssen Stuten stehen. Da ich heute keine Zeit für Missi und Delilah habe, lasse ich sie auf die Weide. Dort tobten sie über das Schneebedeckte Feld. Ich schaute dem lustigen Schauspiel ein paar Minuten zu, doch dann ging ich zurück in cden warmen Stall wo ich schon erwartet wurde.
    Veri stand da und winkte mir fröhlich zu. "Hi Veri!" sagte ich und ging an ihr vorbei in die Sattelkammer. Veri folgte mir. "Du Vani...ich hab eine Überraschung für dich." sagte sie und strahlte. Ich drückte ihr das Zaumzeug in die Hand und fragte: "Echt? Cool. Was ist es den??"
    Wärend ich Attractive sattelte, erzählte Veri von zwei Hunden die vor dem Vrh angebunden waren. Und zum Schluss fragte sie ob ich einen Hund haben wolle. "Jaa!" sage ich und strahle. Ich wollte schon immer einen Hund. "Zeigst du in mir?" fragte ich aufgeregt. "Sorry ich muss zuerst zum Futterhändler." sagt sie bedauernd. "Egal, ich wollte sowieso ausreiten.", winke ich ab und deute auf Attractive die mich ungeduldig anstubst.
    Dann reite ich los. Attractive geht sehr willig im Schritt, doch man merkt deutlich das sie gerne schneller laufen würde unm hi Können unter beweis zu stellen. Also lasse ich die Zügellocker und gebe ihr eine fast unmerkbare Schenkelhilfe. Im Renngalopp fliegt meine Stute über die Felder. So schnell, das mir die TRänen in die Augen treten. Ich wische mir mit dem Ärmel über das Gesicht. Es war soo schön. Ich fühlte mich als würde ich fliegen.
    Wir ritten noch eine ganze weile. Attractive Charm und ich verstanden uns ohne Worte. Wenn Attractive langsam müde wurde lies ich sie langsamer werden. Doch wenn ich mir vorstellte wie schön es wäre wieder über die Felder zufliegen, ging Attractive trotz der Erschöpfung wieder in den Galopp.

    Nach vier Stunden erreichten wir wieder den Hof. Wärend ich Attractive Charm putzte kam Magda mit ihrem neuen Hund vorbei. Er war sooo süss! "Booaa ich bekomm ja heute auch noch nen Hund." sage ich und lache. "Ich weiss, Veri hat es mir erzählt." meint Magda und krault ihren neuen Hund. "Ich hoffe er wird genau so süss wie deiner." sage ich und kraule ihren Hund nachdenklich. "Ich drücke dir die Daumen!" mit einem Daumenhochhalten verschwindet Magda wieder.
    Nachdenklich führe ich Attractive in ihre Box und hole auch Missi und Delilah. Gerade als ich Misstiques Box schliessen wollte kam Veri und hinter ihr ein Border Collie Welpe. "Tatatataaa...das ist dein neuer Hund!" ruft Veri. Moiii! Ist der sweet." sage ich begeistert. "Ja, es waren zwei Hunde vor unserem Hof, einer gehört Magda und der andere dir. Vorausgesehen du willst ihn." sagt Veri, "Ja! Super gerne sogar!" rufe ich und falle Veri um den Hals. Dann bücke ich mich um den süssen Hund zu streicheln. Ich spiele noch eine ganze Weile mit ihm und kaufe dann Hundezubehör. Am Abend radle ich glücklich und mit meinem neuen Hund nach Hause!!!



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Kyra - 03.12.2007, 21:25


    Hey!

    kannst du mal bilder von active charme reinstellen und von deinem hund?



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Kyra - 03.12.2007, 21:26


    oh.. oich glaube oich hab den namen deines pferdes falsch geschrieben.. :oops:



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Vani - 04.12.2007, 14:09


    macht nichts...ich hab Veri schon lange mal darum gebeten, aber sie macht es nicht...Attractive Charm kannst du noch unter Rising sun ansehen. Der Hund ist ein Border Collie. Der kleine süsse unter Slawik. hdL



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Kyra - 04.12.2007, 15:18


    okay^^ unter jungpferde oder wo?



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Vani - 04.12.2007, 15:39


    Nachwuchs...das erste Pferd!



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Kyra - 04.12.2007, 16:43


    wie geht denn die addy von rising sun?



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Vani - 04.12.2007, 18:30


    http://sportpferdezuchtrisingsun.de.vu/
    warum meldet sich Veri eigentlich so lange nicht? Sie hatt mir schon letzte Woche versprochen das sie meine Süsse einträgt!



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Kyra - 04.12.2007, 19:54


    jo, habs schon alleine rausgefunden

    ich weiß es nicht, sie ist ja meine mail freundin und ich hab jeden tag ne mail da.... keine ahnung..



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    hofbesitzerin - 06.12.2007, 18:24


    1 und 600€ is dann Liskey dein hund oder, vani?
    lg lena



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Vani - 07.12.2007, 14:32


    ich bin vani und Liskey mein Hund *gg*



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    hofbesitzerin - 09.12.2007, 14:21


    Sry, hatte zur zeit keine zeit für den Vrh! Also jetzt bin ich wieder da^^Deine Stute ist ja schon eingetragen, oder????

    lg veri



    Re: Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung

    Vani - 09.12.2007, 20:00


    jaaa jetzt schon =)) danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Erste Springversuche - gepostet von Kyra am Sonntag 16.09.2007
    Delilah-->Zucht - gepostet von Vani am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Ritt auf Attractive Charm und eine coole Überraschung"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)