Von wegen Gratis Skillung !!! Danke Blizzard !!!

http://www.ring-der-standhaften.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Von wegen Gratis Skillung !!! Danke Blizzard !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiwap
  • Forum: http://www.ring-der-standhaften.de.vu
  • aus dem Unterforum: Motzecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wegen Gratis Skillung !!! Danke Blizzard !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wegen Gratis Skillung !!! Danke Blizzard !!!"

    Re: Von wegen Gratis Skillung !!! Danke Blizzard !!!

    Chiwap - 23.01.2006, 22:34

    Von wegen Gratis Skillung !!! Danke Blizzard !!!
    diese super gratis skillung kann sich Blizzard an den hut stecken , da ich ne menge geld bezahlen musste um meine zauber in den entsprechenden rängen wieder herzustellen , wie kommt es das immer wenn ich mal zu ein wenig geld komme Blizzard sich irgendwas einfallen lässt um mich dannach wiedermal pleite durch die welt streifen zu lassen.
    wenn ich überlege wieviel bier ich dafür hätte trinken können ^^ also nochmal DANKE Blizzard

    MURMEL

    mal sehen wann die schurcken drann sind mit gratis skillung , da die jäger schon waren ist das wohl der logische schluss meiner meinung nach , also leute passt auf wenn euch euer schurcke lieb ist , Blizzard hat bestimmt was gaaaanz tolles für euch !!!

    ;-) Chiwap ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.ring-der-standhaften.de.vu

    60er Feier - gepostet von Stroker am Mittwoch 21.06.2006
    Die Zeitung. welche uns auf dem laufenden hält ! - gepostet von gimligoin am Mittwoch 20.09.2006
    Wir müssen in den Blackrock !!!!! - gepostet von Chiwap am Samstag 20.05.2006
    Trio Infernale 02 - gepostet von Anonymous am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von wegen Gratis Skillung !!! Danke Blizzard !!!"

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Gratis T2 als gute Restaurationsbasis - nixon (Mittwoch 25.07.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)