Der Film

11a am FLG
Verfügbare Informationen zu "Der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Anonymous - Rolf - Isi
  • Forum: 11a am FLG
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 11a am Feodor-Lynen-Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Filmprojekt in Französisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Film
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Film"

    Re: Der Film

    Caro - 16.01.2006, 19:01

    Der Film
    Irgendwie find ich des mit dem Französisch Film mal ne tolle idee, solang ich nix auf Französisch sagen muss ;D . hoffentlich wird der dann auch bis zum Projekttag fertig. Aber was ich eigentlich auch voll cool find, dass die Jäger uns da neulich scho die Stunde abgegeben hat, was bedeutet dass wir nich mit dem sonst so langweiligen unterricht weiter machen :D



    Re: Der Film

    Anonymous - 17.01.2006, 22:23


    ja find ich auch sau geil!

    besonders das sie heut gesagt hat, dass wir die franz-stunden für den film nehmen und dann vllt noch ne gute note bekommen :D

    ich bin auf jeden fall mit voller kraft dabei! denn das ist das erste im ramen des franz-unterrichtes dass mir mal wieder was seit der 8. klasse spaß macht ;)



    Re: Der Film

    Rolf - 17.01.2006, 22:35


    Yo, endlich mal was neues! ;) Dann muss ich ja doch kein Kissen für den Franz-Unterricht mitnehmen. :P

    Würde nur sagen dieser thread wird nach ein paar Tagen/Wochen überfüllt sein, das heißt niemand wird ihn komplett gelesen haben und er wird unübersichtlich, weil sich hier alles sonst ansammelt. Anders wäre es besser strukturiert.
    Also @ MOD/ADMIN: Bitte neues Unterforum! Oder eine andere Lösung!



    Re: Der Film

    Isi - 17.01.2006, 23:17


    diese aktion verstosst gegen unseren club der unlustigen-französischschüler!!!! :boese: :boese:
    haben nun fast keiner zeit mehr unser Protokoll, weiterzuführen, weil wir auch mit dem Film beschäfftigt sind!!!Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was wird nun aus unserem CluB??? :eek: :eek:
    :/ :/ ;(



    Re: Der Film

    Rolf - 18.01.2006, 18:15


    @ Mod: thx für Unterforum! Alles was jetzt um den Film geht, bitte hier rein: http://www.iphpbb.com/board/f-75972274nx21622-6.html

    Was aus dem Club wird??? naja, ich bin ja nicht drin! :P ;) Da musst du die anderen fragen! :lach: Einbisschen Zeit wird sich doch dafür finden, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11a am FLG



    Ähnliche Beiträge wie "Der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)